[Archiv! - Seite 262

 
Uh-uh-uh .... Ich will nicht der Erste sein, der damit anfängt, und da es ein Non-Stop-Event ist, muss ich mitmachen, weil es zu teuer ist.
 
trol222:
Uh-uh-uh .... Ich bin nicht der erste, der damit anfängt, und da es sich um eine Non-Stop-Veranstaltung handelt, muss ich mitmachen, weil es zu teuer ist.
Valery, ich habe drei Tage lang nicht geschlafen, nur um dir zu sagen, was ich dir jetzt sagen werde.
 
Besser nicht ... besser schlafen ... Warum indirekt beleidigen und dergleichen ... sind doch keine Bestien ... ...aber manchmal möchte man sie auch verarschen.
 
trol222:
Besser nicht ...

Nicht aufbauen, sondern abbauen...
 
trol222: Und ich bin nicht der erste, der damit anfängt.

Komm schon, mein Lieber. Und die Necroposts?

Und noch etwas: Ich empfehle Ihnen, zumindest manchmal Satzzeichen zu setzen. Und machen Sie die Sätze nicht so lang. Es ist besser, die Sätze kurz und abgehackt zu formulieren. Zumindest ein bisschen, aber es wird verständlicher sein.

 
Ich frage mich, was mein nächster Beitrag sein wird?
 
Über den Unterschied zwischen Gottes Plan und der rauen Wirklichkeit.
 
trol222:
Uh-uh-uh .... Ich will nicht der Erste sein, der damit anfängt, und ich muss mitmachen, weil es zu teuer ist.
Ja, diese Einstellung ist sehr verbreitet. Die Folgen dieser Haltung werden in "Herr der Fliegen" gut veranschaulicht. Das Prinzip "nicht ich allein" beseitigt die "persönliche Verantwortung". Aus diesem Grund wird die "Gruppe" immer strenger behandelt.
 
Mathemat:
Über den Unterschied zwischen Gottes Plan und der rauen Wirklichkeit.
Gut. Möglichkeit != Verwirklichung.
 
Mathemat:

Komm schon, mein Lieber. Und Necroposts?

Und noch etwas: Ich empfehle Ihnen, zumindest manchmal Satzzeichen zu setzen. Und machen Sie die Sätze nicht so lang. Es ist besser, die Sätze kurz und abgehackt zu formulieren. Zumindest ein bisschen, aber es wird verständlicher sein.

Ich habe Sie gefragt, was mich wirklich interessiert, oder ob ich wirklich die richtigen Themen noch einmal von vorne beginnen muss.