Händler-Forum - Seite 7

 
IlyaF писал (а) >>

Wut? Nein, ich will nur aufräumen, wo ich "mein kreatives Nest bauen" werde. Selbst wenn ich falsch liege, habe ich das Recht, mein System vor der Meisterschaft nicht zu zeigen, aus welchen Gründen auch immer. Danke für Ihr Verständnis :)

Natürlich, aber in diesem Fall müssen Sie nicht als Argument für Ihre eigene Coolness schreiben: "Mein Expert Advisor gibt 100% im Monat ohne Optimierung, während er mit Optimierung verdammt cool ist", denn jemand anderes kann diese Zahl immer erhöhen, weil Worte, wie ich oben schrieb, Wasser sind, sie haben keine Bedeutung und geben keine Informationen, außer für Ärger....:-)

 
LeoV писал (а) >>

Natürlich, aber dann brauchen Sie nicht zu schreiben, wie ein Argument für Ihre Coolness, "Mein Expert Advisor gibt 100% im Monat ohne Optimierung, und mit der Optimierung ist es noch besser," weil jemand anderes kann immer diese Zahl zu erhöhen, weil Worte, wie ich oben schrieb - Wasser, sie haben keine Bedeutung und tragen keine Informationen, außer Irritation ....:-)

Im Fachbereich über Expert Advisors (über die ATC2008 Meisterschaft) habe ich die zukünftigen Teilnehmer gefragt, welche Ergebnisse sie im Tester hatten und was sie erwarteten. Sofort antwortete ich mir selbst. Ohne Optimierung sinkt die Effizienz, bei wöchentlicher Optimierung liegt der Gewinn bei 50-100%. Lesen Sie genau, ich habe nicht gesagt: "Ich bin so cool, weil...".

 
IlyaF писал (а) >>
Dieser erste Eindruck ändert sich also fast nie.

So sieht's aus! Der Eindruck ist IHR Eindruck. Es geht nicht um die Person, sondern um den Eindruck, den Sie von ihr haben. Wenn Sie es nicht ändern wollen (Eindruck), wird es so sein. Die Person mag wunderbar sein, aber sie hat im Vergleich zu Ihnen kein Glück.

IlyaF schrieb (a) >>

Wenn Menschen einen schlechten Eindruck machen, werden sie schlecht behandelt. Sind Sie damit einverstanden?

Nein, das sehe ich nicht so. Sie schlagen einen Teufelskreis vor, und ich zerreiße ihn gerne. Es ist zu einer Besessenheit geworden. Probieren Sie es aus, Sie werden es mögen. Das Wichtigste ist, zu erkennen, wo sich der Kreis schließt, und sich seiner Handlungen voll bewusst zu sein.

IlyaF schrieb (a) >>.
...Manche Menschen stehen einer normalen Kommunikation einfach im Weg.
Es tut mir leid, aber das ist allein Ihr Problem. Sie erschaffen Ihre eigene Realität und Ihr eigenes Umfeld. Überall, wo Sie hingehen, werden Sie behindert werden. Das hat nichts mit anderen Menschen zu tun.
 
IlyaF писал (а) >>
Übrigens, ich werde später einen Artikel darüber schreiben, was man aus dem Bericht lernen kann :)

Ich werde aufnehmen... Ilya Filatov hat versprochen, einen Artikel darüber zu schreiben, was man aus dem Bericht lernen kann.

 

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Diskussion!


Sie können mich jetzt mit faulen Tomaten Ihrer sehr starken VIP-Meinungen bewerfen, denn ich bin ein Neuling und habe Angst, das Wort "indekatar" falsch zu schreiben, aber SIE sind alle so klug und vor allem auf den Punkt))) Aber wohin schauen die Moderatoren? Bis jetzt habe ich das Forum gelesen und es schien mir (wahrscheinlich fälschlicherweise) verbindlich genug, die Teilnehmer sind vernünftig und die meisten der alten Hasen verstehen etwas! Und was sehe ich? Wie aus durchaus angemessenen Fragen eines Neuankömmlings eine Fehde wurde, statt miteinander zu reden und sich gegenseitig zu karikieren! Vielleicht habe ich mich über den Zweck dieses Forums geirrt, aber ich hasse es, all diesen respektlosen Unsinn zu lesen, dass ich meine Zeit damit verschwenden muss, nach Informationskörnern (!) zu suchen, und wie viel Schaum aus IHREN Mündern geflossen ist, meine Herren, auf eine einfache Bitte eines Mannes, ihn höflicher anzusprechen.

Ich möchte, dass DU als Außenstehender, aber langjähriger Forumsleser, bemerkst, dass, wenn ihr alle so schlau seid, warum dann solche ... Setzen Sie die Phrase selbst fort, und zwar in dem Maße, in dem sie geistreich sind.

Wahrscheinlich, fÃ?r die Organisatoren des Forums der Verlust von mir als die Einheit des Publikums und wird keine Rolle in der Sache der " Popularisierung autotrading " spielen, jedoch werde ich wagen, zu mir zu ziehen und sogar werde ich mich vor IHREN abfÃ?lligen Bemerkungen nicht fÃ?rchten, denn, wie es mir klar wurde, die Mehrheit der versammelten ehrwÃ?rdigen Versammlung ist hier nicht fÃ?r das erklÃ?rte Ziel, und in der Beredsamkeit zu Ã?ben. Mit IHREN Kommentaren, meine Herren, entlarven SIE sich selbst als frustrierte Verlierer und Querdenker, die nicht in der Lage sind, eine mehr oder weniger gewinnbringende Idee zu entwickeln und ihre Unfähigkeit mit Wortpostulaten wie IHR zu überdecken.

Ich schlage vor, dass die Moderatoren genauer darauf achten sollten, was vor sich geht.


Pass auf dich auf)

Hochachtungsvoll, Anna.

 
KimIV писал (а) >>

So sieht's aus! Der Eindruck ist IHR Eindruck. Es geht nicht um die Person, sondern um den Eindruck, den Sie von ihr haben. Wenn Sie es nicht ändern wollen (Eindruck), wird es so sein. Die Person mag wunderbar sein, aber sie hat das Pech, von Ihnen beeindruckt zu sein.

Diese Menschen bestimmen den Eindruck, den sie hinterlassen. Es gibt also keinen Platz für "Zufall" oder "Glück".

KimIV schrieb (a) >>

Nein, da bin ich anderer Meinung. Sie schlagen einen Teufelskreis vor, und ich zerreiße ihn gerne. Es ist zu einer Besessenheit geworden. Probieren Sie es aus, Sie werden es mögen. Die Hauptsache ist, dass Sie erkennen, wo sich der Kreis schließt, und dass Sie sich Ihrer Handlungen voll bewusst sind.

Ist Ihnen klar, dass es keinen Grund gibt, das "Bewusstsein für Handlungen" zu erwähnen? Vielleicht können Sie sich zu dem, was Sie sagen, äußern?

KimIV schrieb (a) >>
Es tut mir leid, aber das ist allein Ihr Problem. Sie erschaffen Ihre eigene Realität und Ihr eigenes Umfeld. Wo auch immer Sie hingehen, Sie werden überall behindert werden. Und das hat nichts mit anderen Menschen zu tun.

Ja, ich sehe, ihr habt alle Recht hier :) Übrigens, ja, wo immer ich im Weg stehe, erschaffe ich meine Realität. Glauben Sie mir, sie werden mir bald zuhören und konstruktiver kommunizieren. Andere Menschen haben viel damit zu tun, weil sie Teil der Umwelt sind. Man kann ein System nicht losgelöst von seinen Elementen betrachten. Ich danke Ihnen.

KimIV schrieb (a) >>

Ich werde es mir notieren... Ilya Filatov hat versprochen, einen Artikel darüber zu schreiben, was man aus dem Bericht lernen kann.

Ja, ich bin für meine Worte verantwortlich, im Gegensatz zu vielen hier :)

 

Liebe Anna. Manchmal müssen die Menschen einfach ihre Meinung sagen. Jeder kann versteckte Gründe für sein etwas aggressives Verhalten haben. Aber so sind wir nun einmal gebaut: Wir projizieren unsere Probleme auf unsere Beziehungen zu anderen.


Das wird vorübergehen, die Zeit heilt.

Ich wette, alle werden morgen hier sein und ihr Zahnfleisch küssen. :)

P.S.

Die Moderatoren können alles sehen.

 
sergeev писал (а) >>

Liebe Anna. Manchmal müssen die Menschen einfach ihre Meinung sagen. Jeder kann versteckte Gründe für sein etwas aggressives Verhalten haben. Aber so sind wir nun einmal gebaut: Wir projizieren unsere Probleme auf unsere Beziehungen zu anderen.


Das geht vorbei, die Zeit heilt.

Ich wette, dass morgen alle hier sein werden, um ihr Zahnfleisch zu küssen. :)

Das werden sie natürlich nicht. Aber so ist das Leben, mit all seinen kleinen oder großen Problemen und Freuden und so weiter.

 
sergeev писал (а) >>

Liebe Anna. Manchmal müssen die Menschen einfach nur ausreden. Jeder kann versteckte Gründe für sein etwas aggressives Verhalten haben. Aber so sind wir nun einmal gebaut, wir projizieren unsere Probleme auf unsere Beziehungen zu anderen.


Das geht vorbei, die Zeit heilt.

Ich wette, jeder hier wird morgen sein Zahnfleisch küssen. :)

Ich würde es gerne glauben), aber es gibt hier eine solche Tendenz, Neulinge anzugreifen, dass man lieber schweigen möchte, als bespuckt und lächerlich gemacht zu werden. Nicht jeder ist so mutig wie ich.

 

2 Für alle

Wir sind alle menschliche Wesen. Lassen Sie uns nicht in Wortklaubereien verfallen und einen Wettbewerb veranstalten, wer wen mit der stärksten Phrase anstecken kann.

Erwachsene sollten sich richtig verhalten, nicht kindisch.

Wenn ein Streit festgefahren ist, ist es besser, sich zu entschuldigen und ihn zu beenden. Auf diese Weise zeigen Sie Ihren Respekt für die andere Person.

Fortsetzung des Themas, aus dem dieser Thread erwachsen ist, ich bitte, bis morgen so zu lassen. Und morgen wird ein neuer Tag mit seinen eigenen Problemen beginnen. Zumal es Abend ist und man sich vor dem Schlafengehen nicht mehr aufregen muss.