Leinwand ist cool! - Seite 36

 
Реter Konow:

Dies ist notwendig für die Dokumentation von MQL-Programmen, die in MQL geschrieben wurden.

Um auf dem Markt verkaufen zu können. Ansonsten ist das Ganze in jeder Hinsicht völlig sinnlos.

Und Sie glauben, dass die Verkäufer dies tun werden und die Nutzer es lesen werden? - lustig!

Wenn ich einige Verkäufer gesehen habe, kann ich nicht nach dem Produkt, nach den Fragen im Forum oder der Geschichte der Beiträge urteilen, nun, die beste Option sind kleine Fehler, aber in der Regel haben sie kein Verständnis dafür, wie das Terminal funktioniert und sogar einfacheHandelsanfragen, die bei jedem Schritt diskutiert werden - eine ziemlich anständige Anzahl von Produktautoren haben keine Ahnung.

Aber wenn Sie Ihr eigenes Format -.FIG - veröffentlichen, werden sie dann anfangen, Qualitätshandbücher für ihre Produkte zu schreiben? - Das glaube ich nicht.

Nutzer sie lesen werden? - Höchstwahrscheinlich, ja, aber nicht mehr als ein Viertel, weil der Rest nicht in der Anleitung interessiert sind, aber die anderen - das Handbuch vielleicht interessiert, aber nach der Befragung des Autors mit der Strenge


Vielleicht sehe ich, wie immer, "die Dinge nicht so rosig".

 

Dies ist die MQL-Programmierdokumentation, von der ich spreche: https://www.mql5.com/ru/blogs/post/728423

Man kann es viel einfacher machen, aber das Wesentliche der Anwendung des Analogons von gif in MQL-Programmen ist Folgendes. Alle anderen Formen der Anwendung habe ich nicht erörtert, und wenn es sie gibt, werde ich nichts darüber sagen .

Документация движка. Новый уровень MQL-программ.
Документация движка. Новый уровень MQL-программ.
  • www.mql5.com
Документация разработанного движка
 
Igor Makanu:

auf dem Marktplatz? und Sie glauben, dass die Verkäufer dies tun und die Nutzer es lesen werden? - Lächerlich!

ich habe einige anbieter beobachtet, die ich nicht nach dem produkt, den fragen im forum oder den geschichtsbeiträgen beurteilen kann. das beste sind kleinere bugs, aber in der regel haben sie keine ahnung, wie das terminal funktioniert, und selbst einfache handelsanfragen, die bei jedem schritt diskutiert werden, sorgen bei vielen produktautoren für verwirrung

Aber wenn Sie Ihr eigenes Format -.FIG - veröffentlichen, werden sie dann anfangen, Qualitätshandbücher für ihre Produkte zu schreiben? - Das glaube ich nicht.

Nutzer sie lesen werden? - Höchstwahrscheinlich, ja, aber nicht mehr als ein Viertel, weil der Rest nicht in der Anleitung interessiert sind, aber die anderen - das Handbuch vielleicht interessiert, aber nach der Befragung des Autors mit der Strenge


vielleicht sehe ich, wie immer, nicht alles so rosig".

Sie sind einfach weit entfernt von kreativen Themen im Zusammenhang mit MQL. Für Sie sind kleine optimierte Expert Advisors die Grenze der Nische, der Kreativität und des Geschäfts in MQL. Und dieses Thema erweist sich als unnötig.

Ich werde mich nicht dagegen wehren, denn ich habe erkannt, wie oberflächlich das Publikum auf dem Markt ist. Aber die "kreative Ladung" hat mich zu meinen Errungenschaften geführt, unabhängig davon, ob sie sie brauchen oder nicht. Jetzt ist diese Frist abgelaufen. Ich mache keine Grafiken mehr.

 
Andrey Dik:

Ich versuche es ein letztes Mal, aber es gibt fast keine Hoffnung...

Sie haben einen tollen Motor, was er kann, weiß Peter... Wie wollen Sie die Idee vermitteln? - einen Screenshot Ihrer Kreation machen und dem Benutzer eine Bilddatei schicken oder sie hier im Forum posten, richtig?

Und was tun Sie, wenn Sie eine Demonstration der Leistungsfähigkeit des Motors benötigen? - ein Video mit einem Bildschirmlesegerät aufnehmen und die Datei an den Benutzer senden oder hier im Forum posten, richtig?

Niemand muss deine Ex-Frauen überprüfen, weißt du? - und wer interessiert sich schon für ex4/5 Datei im Forum, wenn man gleich ein Bild oder Video anhängen kann?

Wenn Sie die Funktionsweise des Programms in MT demonstrieren müssen, machen Sie einen Screenshot oder verwenden Sie einen Screenreader, um ein Video aufzunehmen, und belassen Sie es dabei. Aber wenn eine Leinwand verwendet wird, warum speichern Sie sie nicht als *bmp/*avi-Datei und senden sie an das Forum (senden Sie sie an einen Kunden, stellen Sie sie auf YouTube)?

haben Sie ein Programm gekauft? - Sie sehen sich Screenshots an, um einen Eindruck vom Programm zu bekommen, bevor Sie es kaufen oder herunterladen.

Ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll.

Petr hat keinen Motor.

All diese Fälschungen, einschließlich seiner (GIFs), hat er in anderen Anwendungen wie Photoshop usw. erstellt. )))

 
Реter Konow:

Sie sind nur weit entfernt von den kreativen Themen im Zusammenhang mit MQL. Für Sie sind kleine optimierte Expert Advisors die Grenze der Nische, der Kreativität und des Geschäfts in MQL. Und dieses Thema erweist sich als unnötig.

Ich werde mich nicht dagegen wehren, denn ich habe erkannt, wie oberflächlich das Publikum auf dem Markt ist. Aber die "kreative Ladung" hat mich zu meinen Errungenschaften geführt, unabhängig davon, ob sie sie brauchen oder nicht. Jetzt ist diese Ladung aufgebraucht. Ich mache keine Grafiken mehr.

Sie haben es mit Persönlichkeiten zu tun.
Die meisten Menschen hier wissen und kennen mehr als Sie. Aber sie posaunen nicht überall über sich selbst, sie tun es einfach.
Übrigens ist alles, was in diesem Thread mit Ihnen zu tun hat, nicht themenbezogen.
 
Andrey Dik:

Ich versuche es ein letztes Mal, aber es gibt kaum noch Hoffnung...

... aber da Kanvas verwendet wird, warum nicht direkt von dort als Ergebnis der Arbeit in *bmp/*avi speichern und an das Forum senden (an einen Kunden senden, auf youtube veröffentlichen)?

....

Eine Menge überflüssiger Wörter. Ich habe das Wesentliche hervorgehoben. Sie müssen einen Video-Editor in MQL schreiben. Im Expert Advisor. Beginnen Sie. Dann haben Sie, worüber Sie sprechen.
 
Реter Konow:

Sie sind nur weit entfernt von den kreativen Themen im Zusammenhang mit MQL. Für Sie sind kleine optimierte Expert Advisors die Grenze der Nische, der Kreativität und des Geschäfts in MQL. Und dieses Thema erweist sich als unnötig.

Ich werde mich nicht dagegen wehren, denn ich habe erkannt, wie oberflächlich das Publikum auf dem Markt ist. Aber die "kreative Ladung" hat mich zu meinen Errungenschaften geführt, unabhängig davon, ob sie sie brauchen oder nicht. Jetzt ist diese Frist abgelaufen. Ich mache keine Grafiken mehr.

Ich poste nicht auf Market, weil ich nicht sehe, wie ich dort posten kann, wenn es nicht interessant oder nicht herunterladbar ist. Ich wollte es letzte Woche posten, aber ... Wie immer beschlossen, dass dies nicht die beste Lösung ist, für eine Woche, mit Hilfe des Forums löste die Lücke in seiner Praxis, schrieb mehr als die Hälfte des Codes - das Ergebnis ist genau eine Zeit schneller Optimierung

Über die Optimierung sind Sie leider auch hier nicht kompetent, es macht keinen Sinn, mit Ihnen über dieses Thema zu kommunizieren, Experten können Sie nicht schreiben, sondern schließen sich nur der Meinung der Verlierer an, dass die Optimierung, wieein Strategietester, ein Spielzeug ist, oder Programmierer dort etwas zeichnen können - im Allgemeinen ist Ihre Meinung null.


Was haben Sie erreicht? .... Nun, mein Kind gibt oft ein Beispiel dafür, was es tun kann... .... wenn er sich langweilt, erkläre ich ihm, dass das keine Leistung ist, sondern ganz natürlich - wie man atmet, wie man läuft... und eine Leistung ist etwas, das andere nicht können oder nur eine sehr kleine Gruppe von Menschen kann - ich weiß gar nicht, wie ich die Dummheit deiner Aussage erklären soll )))

 
Igor Makanu:

...

Hier geht es um Kanvas und die Implementierung eines Gif-Analogons. Lassen wir den Rest aus der Gleichung heraus.

 
Nikolai Semko:

...

Nikolai, es tut mir leid, dass ich mit einer unschuldigen Frage unwissentlich ein Durcheinander in diesem Thema verursacht habe... Ich denke, ich könnte die Moderatoren bitten, die Empörung, die auf die Frage folgte, zu entfernen.

 
Andrey Dik:

Nikolai, es tut mir leid, dass ich mit einer unschuldigen Frage unwissentlich ein Durcheinander in diesem Thema verursacht habe... Ich denke, ich könnte die Moderatoren bitten, die Empörung, die auf die Frage folgte, zu entfernen.

Komm schon, das ist doch keine große Sache. Es ist nur eine Belästigung am Arbeitsplatz...
Was die unschuldige Frage angeht, so ist das meine Schuld: - Du hättest nicht so schlau sein sollen, du hättest die zweideutige Frage einfach klarstellen sollen.

Grund der Beschwerde: