[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 26

 
max111:
Ich stimme voll und ganz zu, und Sie können Ratschläge geben und die Fehler sehen.


Sie brauchen mir also nichts zu sagen, alles wird sichtbar sein. Ich gehe nicht zum Verkauf, weil an diesem Tag ein höheres Volumen herrscht:

 
Wenn 3165 verkauft wird, werden wir nach unten gehen, ich denke, ein Dreieck auf H1 gebildet hat, was denken Sie?
 
max111:
Wenn 3165 verkauft wird, lassen Sie uns nach unten gehen, ich denke, es ist ein Dreieck auf H1 gebildet, was denken Sie?

Es besteht die Möglichkeit einer Bewegung auf 1,3110-20, aber ich werde nicht verkaufen.
 
Hallo Leute, seid ihr alle ausgestorben?)))
 
strangerr:
Hallo Leute, seid ihr alle ausgestorben?)))

freeze))))

Verkauft geschlossen.... die Ärzte haben ihr Ziel nicht erreicht))))

 
rigc:

freeze))))

Verkauft geschlossen.... die Ärzte haben ihr Ziel nicht erreicht)))


Weil der Arzt nicht sagt, dog)))), dass die Welle nach unten korrigierend ist, habe ich ihm hundertmal von den Bildern erzählt. Stattdessen erschreckt die dreifache Spitze alle))))
 
Wie auch immer, ich habe den Verkauf auf meinen Signalen geschlossen.... ein kleiner Kauf um 200 Pips nach oben...
 
rigc:
Wie auch immer, ich habe den Verkauf auf meinen Signalen geschlossen.... ein kleiner Kauf um 200 Pips nach oben...

Irgendwo in dieser Richtung. Warum hat der Lehrer gekündigt? ))))
 
strangerr:

Es geht ungefähr so. Warum hat der Lehrer gekündigt? ))))

Seltsam, ich bin auf meinem eigenen)))) es ist interessant, mit Mobile zu chatten, wir haben einen Skype-Chat...

Sie kennen die östliche Weisheit, mit verschiedenen Menschen zu kommunizieren, weil man von jedem etwas lernen kann)))))

er gibt viele Signale, aber das bedeutet nicht, dass man ihnen wie ein Schaf folgen sollte, man sollte an seinem eigenen System arbeiten und von anderen lernen.....

Ja, es ist schade, dass er keinen Grund angibt, ich stimme zu.... oops kein Argument hier))))

 
rigc:

Seltsam, ich bin auf meinem eigenen)))) es ist interessant, mit Mobile zu chatten, wir haben einen Skype-Chat...

Sie wissen, dass es eine östliche Weisheit gibt, mit verschiedenen Menschen zu kommunizieren, weil man von jedem etwas lernen kann)))))


Ich bin sehr dafür. Wenn er erklären könnte, warum er etwas verkaufen will und woher die Ziele kommen, hätten wir etwas, worüber wir reden könnten: "Wie soll ich dich verstehen, wenn du nichts sagst")))