Schimpfen :) Ich bin gespannt auf Ihre Meinung zu... - Seite 9

 

что за редчайшим исключением у всех все силы направлены на поиск входа.

Es ist nicht so, dass sich bei dieser EA die ganze Mühe darauf konzentriert, den Eingang zu finden, sondern eher das Gegenteil, sie findet den Eingang, ja - dieses Finden hat seinen eigenen Preis, aber so seltsam es auch erscheinen mag, so wie das Leben gestaltet ist, zahlen wir immer für alles, auf die eine oder andere Weise.

ZS: Nennen wir ihn nicht einmal einen Berater, das würde ihm nicht gerecht werden, er ist nur eine grobschlächtige, halbherzige Maschine

 
Mischek писал (а) >>

Für Alex und alle anderen Interessierten.

Vor langer Zeit habe ich mir eine "Übung" ausgedacht, als es mir sehr peinlich wurde, dass bis auf die seltensten Ausnahmen alle darauf aus sind, einen Eintrag zu finden.

Je nach freier Zeiteinteilung schreiben wir 1-2 mal täglich einen Monat lang den Eintrittsplan, völlig willkürlich.

Der Eintrag ist obligatorisch, Sie können ihn sofort schließen.

In der ersten Phase lernen wir, Verluste zu minimieren.

Aber wenn in ein paar Wochen oder später der P.Factor steigt (und das ist bei zufälligen Einträgen der Fall), ändert sich die Vorstellung von Take und Stop radikal.

Wir sollten dem Diagramm ehrlich folgen, denn Selbstbetrug hilft niemandem.

Sie sollten sich ehrlich an die Tabelle halten, Schummeln hilft niemandem. Ihr Vorschlag unterscheidet sich nicht wesentlich von der nicht so radikalen Strategie, Verluste auszusitzen. Was muss darin gesehen werden, um die Wahrnehmung von Take and Stops grundlegend zu verändern? Was, was ist da? Andernfalls ist es nur eine Geschichte, eine Art "Folge mir und es wird sich für dich öffnen" und kein Argument.

 
alexx_v писал (а) >>

Geben Sie mir etwas Zeit, um diese hypothetische Situation zu verdauen.

Na toll.

alexx_v schrieb (a) >>

Nun, warum die Extreme, es könnte mehr Optionen als diese beiden geben.

Sie sind keine Extreme. Das ist ein Ideal.

Die dritte (und letzte) Option - "nichts tun" - ist auf die eine oder andere Weise charakteristisch für unsere Unkenntnis des Marktes.

Und im Idealfall sollte sich der Handel mit jedem Tick ändern - Tick - und Sie schließen einige Lose, weil die Wahrscheinlichkeit gesunken ist, Tick - und Sie öffnen, weil die Wahrscheinlichkeit gestiegen ist.

(Und diese "zu häufigen Anfragen" sind eine vorübergehende Sache, wie eine Computerzeit-Warteschlange auf EC1020).

Aber um so handeln zu können, müssen wir an der Formel des Glücks arbeiten:)

 

Oh, ich denke, Idel ist etwas Utopisches, meinen Sie nicht auch? Besonders im Devisenhandel...

 
alexx_v писал (а) >>

Oh, ich denke, Idel ist etwas Utopisches, meinen Sie nicht auch? Vor allem im Devisenhandel.

!:))
Ich sagte, eine ferne Zukunft ohne Forex!:)

 
hypothetische Situation verdaut - die Antwort ist die gleiche :)
 
Vita писал (а) >>

Eine PF auf der Plusseite mit einem gelegentlichen Eintrag kann recht lange halten. Ihr Vorschlag unterscheidet sich nicht wesentlich von der Anwendung einer nicht so radikalen Verluststrategie. Was müssen Sie sehen, um die Wahrnehmung von Take and Stops grundlegend zu verändern? Was, was ist da? Andernfalls ist es nur eine Geschichte, eine Art "Folge mir und es wird sich für dich öffnen" und kein Argument.

Wenn die Strategie sagt, dass der Einstieg völlig erfolglos war = sofort schließen.

Wir sehen, dass der Eintrag zu spät war = wir warten, dass sich die Situation ändert und geben es nicht auf, zu nehmen und zu stoppen.

Die Einreise war fast erfolgreich = wir warten darauf, dass sich die Situation ändert und geben es nicht auf, zu nehmen und zu stoppen.

Generell gehen wir davon aus, dass wir nicht das Recht haben, einen Affen mit unserer eigenen Strategie zu eröffnen. (Da sind wir wieder...)

Wir haben eine Halte- und Schließfunktion.

Fazit - Halten und Schließen ist nicht 5, nicht 10, sondern volle 50% des Erfolges, und wir sollten sie nicht der Gnade von kurzsichtigen T und Stops überlassen.

Nur eine postive Neuberechnung der Wahrscheinlichkeit weiterer Züge.


Es ist nur so, dass wir, wenn wir uns öffnen, eher den Drang verspüren, einen Take zu setzen und aufzuhören...

 
alexx_v писал (а) >>
hypothetische Situation verdaut - die Antwort ist die gleiche :)

Können Sie das näher erläutern? >> Vielleicht verstehe ich das nicht.

 

Wenn wir in dieser hypothetischen Situation nur einen Schalter "auf/ab" haben, dann eröffnen wir mit diesem Schalter entweder eine Long-Position, d.h. KAUFEN, oder schließen eine verlustbringende Short-Position, SL KAUFEN, oder schließen eine gewinnbringende Short-Position, TP KAUFEN, und mit dem Schalter "ab" wird ein entgegengesetztes Bild gezeichnet

so intelligent ist der Schalter :)

 

Ich schätze, ich bin kein guter Erklärer:)

Hier sind wir in der Hütte. Es gibt eine Kiste. Ein schwarzer mit einem Pokeball. Man weiß nicht, was in der Kiste vor sich geht.

Wir müssen entscheiden, ob wir nach oben oder nach unten gehen. Wir haben einen Super-Monitor, der alles anzeigt (außer den Bestellungen in der Box).

.

Und der Kurs auf dem Bildschirm versucht irgendwie hochzuziehen...

Wir schauten in den Himmel und nahmen aus irgendeinem Grund an, dass sich in der Kiste ein Sell befand. Und wir dachten aus irgendeinem Grund, dass es schon lange im Minus ist und wir es deshalb schnell stoppen sollten.

Und dann sahen sie sich das Bier an, das vor lauter Warten schwitzte, und entschieden, dass es zwar da war, aber nicht im roten Bereich, und dass es deshalb nicht notwendig war, den Verlust zu stoppen.

Und dann kam Vitalik und sagte, dass der Erfolg des Unternehmens nicht vom Vorhandensein irgendwelcher Aufträge abhängt und angeblich deshalb die Notwendigkeit besteht, dort etwas zu schließen,

sondern auf eine magische Formel, die, wenn wir sie haben, können wir sicher öffnen ... Bier, aber vor der Veranstaltung, die Formel muss mit dem Drücker verbunden werden.

Und wenn nicht, dann stochern Sie, so viel Sie wollen - es wird nur das ausgebrachte Bier abfließen, und auf dem Konto wird nur leerer Schaum bleiben...

.

Ausschlaggebend ist hier die Erkenntnis, dass SL und TP im Wesentlichen dasselbe sind - ein technisches Mittel zum Ein- und Ausstieg in den Markt.

Grund der Beschwerde: