[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 43

 
sting-igor:
Gibt es eine Art Sperre dagegen, dass sie sich in Ihre Angelegenheiten einmischen?
Natürlich gibt es das! Es ist in deinem Kopf. Man muss sie dort blockieren. Lassen Sie sie nirgendwo hingehen!
 
Wenn ich eine Position wie diese eröffne:
if (OrderSend(Symbol(),OP_SELL,...)==true)
{ Print ("ok"); return(0); }
und die DC wird nicht einen Handel aus irgendeinem Grund zu öffnen, wird die EA einen Handel an die DC auf jedem Tick senden? Ich möchte nur nicht auf den Fehler 8 (zu häufige Anfragen) stoßen. Oder ist es sinnvoller, ohne Prüfung für wahr, aber zu sehen, was der Fehler ist und setzen Sie den EA zu schlafen?
 

SchamaneK, vielen Dank! Alles funktioniert. Sehr hilfreich.


Können Sie sich auch zu der Zeile


if (symbols1[i2]==OneSymbol) {textNew = textNew + symbols2[ i2 ] ; i2=ArraySize(symbols1) ; }

Wenn wir ein einzelnes Zeichen in einem Array finden, ist der neue Text gleich...

Welche Rolle spielt ein Semikolon?

 

Hallo.

Ich bin mit MQL noch nicht vertraut, aber ich möchte einen EA auf der Grundlage des CCFp-Cluster-Indikators schreiben. Es funktioniert mit acht Währungen, ich brauche nur EURUSD oder genauer gesagt nur EUR. Ich versuche, Werte von Indikatoren auf folgende Weise zu übernehmen:

for (cnt=0;cnt<3;cnt++)

{
ccfp[1,1]=iCustom(NULL,0, "CCFp",1,0,3,5,1,0); //ccfp [Symbolnummer (Zählung ab Null 1 ist EUR), Pufferzellennummer] 1,0,3,5 Indikatorparameter
ccfp_old[1,1]=iCustom(NULL,0,"CCFp",1,0,3,5,1,5);//Vorheriger Wert
Print("Ccfpnow:",ccfp[1,1]);
Print("Ccfpold:",ccfp_old[1,1]);

}

D.h., ich möchte Werte erhalten, die vom Indikator durch die Bewegung des Euros wiedergegeben werden.

Das Problem ist, dass der Terminal-Indikator Werte von 0,0001 anzeigt, aber mein Expert Advisor zeigt 0,0093 oder -0,0025 und den vorherigen Wert 0,0013. Ich habe versucht, ein bestimmtes Symbol, einen Zeitrahmen und eine Zeilennummer anzugeben, aber es ist immer noch irgendein Unsinn dabei herausgekommen.

Frage: Wie erhalte ich die richtigen Werte (die gleichen wie im Terminal) des Indikators für eine bestimmte Währung?

Dateien:
ccfp.mq4  19 kb
 


alsu
:

134 - kein Geld, 4051 - Scheiß Funktionsparameter übertragen.

Was den Punkt betrifft - stellen Sie sicher, dass die Variable magick nur einmal zugewiesen wird, vorzugsweise in der Funktion init(), sonst hat jeder Auftrag seine eigene magick und das Ergebnis wird so sein, wie Sie beschreiben.


Verstanden, danke!

"4051 - Scheiß-Parameter, die an eine Funktion übergeben wurden" - können Sie etwas genauer sein?)

 
Kameraden, wie bekomme ich die Geschichte der M5, M15 für fünf Monate, etc.?))) Ich habe ein Expert Advisor, dass die Daten in Excel heruntergeladen, aber die Fünf-Minuten-Daten nur für 1 Tag herunterladen ...
 
orb:
Kameraden, wie bekomme ich die Geschichte der M5, M15 für fünf Monate, etc.?))) Ich habe ein Expert Advisor, dass die Daten in Excel heruntergeladen, aber die Fünf-Minuten-Daten nur für 1 Tag herunterladen ...

Setzen Sie also im Code M15 statt M5 und fünf Monate statt 1 Tag ein...)

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Leute bitte beraten den Code =>> wie man die Bedingung nur einmal an der offenen Kerze ausführen?

d.h. die Bedingung sollte bei der Eröffnung einer neuen Kerze erfüllt sein.

 
w_ersoc:

Sie müssen M15 anstelle von M5 und fünf Monate anstelle von einem Tag eingeben...)

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Bitte beraten Code =>> wie man die Bedingung nur einmal ausführen, wenn eine offene Kerze gebildet wird?

Das heißt, wenn eine neue Kerze geöffnet wird, sollte die Bedingung erfüllt sein.

Verstanden, frischgebackener Experte)))

die Antwort auf Ihre Frage

Am Anfang schreiben Sie

wenn Volumen[0]<2

{

Ihr Algorithmus

}

 
Fox_RM:
Sagen Sie mir, warum Sie die Funktion iMAOnArray in einer separaten Schleife haben?

Anders funktioniert es nicht
 
Lians:

SchamaneK, vielen Dank! Alles funktioniert. Sehr hilfreich.


Können Sie sich auch zu der Zeile


if (symbols1[i2]==OneSymbol) {textNew = textNew + symbols2[ i2 ] ; i2=ArraySize(symbols1) ; }

Wenn wir ein einzelnes Zeichen in einem Array finden, ist der neue Text gleich...

Welche Rolle spielt ein Semikolon?

Wenn Sie ein einzelnes Zeichen in dem Array finden, ist dies das Zeichen, das Sie dem Text hinzufügen.

Beispiel:

Zeichenkette txt1 = "123";

string txt2 = "456 ";

string txt3 =txt1 +txt2 ;

Als Ergebnis erhalten wir "123456" in der Variable txt3

Das Semikolon ist eine Syntax der Programmiersprache, die das Ende einer Codezeile anzeigt.

Grund der Beschwerde: