Schimpfen :) Ich bin gespannt auf Ihre Meinung zu... - Seite 13

 

Dieser kategorischen Aussage kann ich nicht zustimmen. Es gibt (zumindest theoretisch) Systeme mit 50/50-Gewinn/Verlust-Geschäften. Aber sie können super Grals sein und gerade durch MM. Dies sind Sequenzen von PPPUUPPPUUPPU ...

P - Gewinn, U - Verlust. Ich denke, es ist klar, wie MM zu verwenden, aber ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, ein solches ideales System zu finden, aber wir sollten dieses System überprüfen, um zu sehen, ob diese Regelmäßigkeit in der Reihenfolge der Trades vorhanden ist.

Beispiel. Ein Trendfolgesystem. Dies ist ein Zeichen für viele kleine Verlustgeschäfte in der "Wohnung" und die Hoffnung auf eine, die den Trend und blockieren die Verluste fangen wird. Sie können ihn ändern, indem Sie das Los verringern, sobald Sie einen Verlust sehen, und das Los erhöhen, sobald Sie einen Gewinn sehen. Es ist so, dass EIN großer Gewinn in viele kleine aufgeteilt wird, aber mit zunehmender Menge + fügen wir Vorhersage (Statistik von TC) durch die Länge eines einnehmenden Trends.

Wie gefällt Ihnen das?

Z.U. sollte im TS alles schön sein, Seele, Körper und Kontrolle

 
Prival писал (а) >>

Dieser kategorischen Aussage kann ich nicht zustimmen. Es gibt (zumindest theoretisch) Systeme mit 50/50-Gewinn/Verlust-Geschäften. Aber sie können super Grals sein und gerade durch MM. Dies sind Sequenzen von PPPUUPPPUUPPU ...

P - Gewinn, U - Verlust. Ich denke, es ist klar, wie MM zu verwenden, aber ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, ein solches ideales System zu finden, aber wir sollten dieses System überprüfen, um zu sehen, ob diese Regelmäßigkeit in der Reihenfolge der Trades vorhanden ist.

Beispiel. Ein Trendfolgesystem. Es gibt eine Menge kleiner Verlustgeschäfte in der "Wohnung" und hoffen auf eine, die den Trend fangen wird und blockieren die Verluste. Dies kann geändert werden, sobald ein Verlust entsteht, wird das Lot minimiert und sobald ein profitabler Handel erscheint, beginnen wir, das Lot zu erhöhen. Als ob dieser EINE große Gewinn in viele kleine, aber zunehmende Lose aufgeteilt wird + wir fügen die Vorhersage (Statistik von TC) durch die Länge eines Trends ein, der gefangen wird.

Wie gefällt Ihnen das?

S.I. In TS sollte alles schön sein, Seele, Körper und Kontrolle.

Dieser weit verbreitete Irrtum wird Martingal genannt - eine Art "No-Money-MM"-Versuch, die Luft zu melken.

 
SK. Sie verstehen das nicht. Geben Sie mir ein PPP UPP UPP UPP UPP, und die Reihenfolge würde sich nicht ändern. Forex wird sterben.
 
Prival писал (а) >>

Dieser kategorischen Aussage kann ich nicht zustimmen. Es gibt (zumindest theoretisch) Systeme mit 50/50-Gewinn/Verlust-Geschäften. Aber sie können super Grals sein und genau das geht auf Kosten von MM. Dies sind Sequenzen von PPPUUPPPUUPPU ...

P - Gewinn, U - Verlust. Ich denke, es ist klar, wie MM zu verwenden, aber ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, ein solches ideales System zu finden, aber wir sollten dieses System überprüfen, um zu sehen, ob diese Regelmäßigkeit in der Reihenfolge der Trades vorhanden ist.

Beispiel. Ein Trendfolgesystem. Es gibt eine Menge kleiner Verlustgeschäfte in der "Wohnung" und hoffen auf eine, die den Trend fangen wird und blockieren die Verluste. Dies kann geändert werden, sobald ein Verlust auftritt, wird das Lot minimiert und sobald ein profitabler Handel auftaucht, beginnen wir, das Lot zu erhöhen. Als ob dieser EINE große Gewinn in viele kleine, aber zunehmende Lose aufgeteilt wird + wir fügen die Vorhersage (Statistik von TC) durch die Länge eines Trends ein, der gefangen wird.

Wie gefällt Ihnen das?

S.Y. In TS sollte alles schön sein, Seele, Körper und Kontrolle


Der Verlauf der Lot- und Take-Profit-Länge in Erwartung eines Trends. Ich denke, es ist so etwas wie das, nur ist es nicht perfekt, die Idee ist enttäuschend.

Dateien:
 
alexx_v писал (а) >>
>>) Ich werde es überwachen, es ist noch kein Berater, es ist ein Unterberater :)

>> Schaffst du es zum Turnier?

>> es verspricht, viel interessanter zu werden, Bibliotheken sind erlaubt.

 
Prival писал (а) >>
SK. Sie verstehen das falsch. Geben Sie mir ein solches System PPP UP UP UP UP UP UP UP UP UP und dass diese Reihenfolge unveränderlich wäre. Forex wird sterben.

А.. Nun, dieses "Geben" ist der Goldesel.

Bei der genauen Rasse, dem Anzug, der Veranlagung, den Neigungen, Wünschen und Launen der Kuh ist kein MM erforderlich.

Sie können zu 100% ins Depot gehen und mit einer vollen Dose wieder herauskommen :)

 
SK. писал (а) >>

Dieser weit verbreitete Irrtum wird Martingal genannt - eine Art "No-Money-MM"-Versuch, die Luft zu melken.

Nun, wenn wir das Lot nicht grenzenlos auf dem Prinzip der Martingale zu erhöhen, und die Standard-Lot berechnet wird, zum Beispiel, die Wurzel der Kaution geteilt durch 2 nach jedem aufeinanderfolgenden Verlust und Rückkehr zum normalen nach einem Gewinn, wie können wir es nennen?

 
Mischek писал (а) >>

Schaffst du es zum Turnier?

Ich brauche es nicht :)

SK. schrieb (a) >>

А.. Nun, dieses "Geben" ist ein Goldesel.

Wenn Sie die genaue Rasse, den Anzug, die Veranlagung, die Neigungen, Wünsche und Launen der Kuh kennen, ist kein MM erforderlich.

Sie können zu 100% ins Depot gehen und mit einer vollen Dose wieder herauskommen :)

Gut gesagt! :))

 
barada писал (а) >>

Nun, wenn wir das Lot nach dem Martingal-Prinzip nicht unbegrenzt erhöhen und das Standard-Lot, das z.B. durch die Wurzel der Einlage berechnet wird, nach jedem aufeinanderfolgenden Verlust durch 2 teilen und nach einem Gewinn zum Normalwert zurückkehren, wie sollen wir es dann nennen?

Diese Frage wurde bereits in diesem Thread am 25.06.2008 um 19:30 Uhr gut beantwortet:

Vita schrieb (a) >>

Und im Falle des Handels, wenn die Gewinnverteilung nicht bekannt ist, ist es richtig, von 50/50 auszugehen, d.h. kein Statusvorteil. In diesem Fall kann eine Manipulation mit Geld nicht als MM bezeichnet werden. Wahrsagerei ist möglich, Abenteurertum ist möglich, jede Menge Dummheiten sind möglich, aber nicht MM.

.. Jeder Landwirt, der in Ermangelung einer Kuh mit den Händen in der Luft herumfuchtelte und den Melkvorgang darstellte, wurde zu Recht für einen Idioten erklärt, nur weil er hoffte, dass man auf diese Weise Milch gewinnen könnte.

Ist es wirklich so schwer, eine im Grunde einfache Sache zu verstehen?

Nur die Ausnutzung einer realen, im Voraus bekannten, berechenbaren Eigenschaft des Marktes kann sinnvoll sein.

Wenn eine solche Eigenschaft dem Programmierer nicht bekannt ist, dann ist es egal, ob es sich um "die Wurzel des Depots" oder die Wurzel des Verbs oder die Wurzel der Eiche oder die Wurzel der Liebe handelt - egal wie viel man übt, es nützt nichts.

.

Nun, lassen Sie uns das klarstellen.

Werfen Sie eine Münze. Oder Roulette spielen. Wie hoch auch immer Ihr Einsatz sein mag - selbst ein Penny, eine Wurzel des Microsoft-Bankguthabens oder das ganze Universum... es hat keinen Einfluss auf die Tatsache, dass Sie gewinnen. Wenn Sie das lange tun, wird die Ausbreitung nur noch weiter abnehmen. Wenn man es einmal macht, gibt es eine 50%ige Chance zu gewinnen oder zu verlieren. All dies ist so, weil weder Münzen noch Roulette solche Eigenschaften haben, die entdeckt und ausgenutzt werden können.

.

Andererseits.

Wenn eine Münze bimetallisch ist - eine Seite besteht aus Aluminium (leicht, z. B. Kopf) und die andere aus Blei (schwer, Zahl) - dann hat diese Münze eine bestimmte Wahrscheinlichkeit von mehr als 50 %, auf die Bleiseite zu fallen. Dies geschieht zum Beispiel in 57 % der Fälle. Dieses Verfahren hat also den statistischen Vorteil, dass der Kopf nach oben fällt und der Schwanz auf das Tischtuch.

Da wir dies im Voraus wissen, setzen wir einfach immer auf Kopf. Und wir gewinnen in 57 % der Fälle. Wir gewinnen, weil wir eine zuvor entdeckte, konstante Eigenschaft des Phänomens ausnutzen. In diesem Fall ist es nicht schwer, die maximal erforderliche MM zu berechnen, damit im Falle einer zufälligen Verlustserie nicht das ganze Geschäft den Bach runtergeht.

.

Nochmals. Wenn wir in unseren Händen kein Wissen über die Prozesse, die stat-Vorteil haben, dann keine Wurzel, martingale, stoploss, Lose, etc. Perversion erhöhen die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Ergebnisses ist nicht-ist unmöglich.

Ich weiß es nicht. Ich denke, es ist so einfach.

 

Ich habe über eine Strategie berichtet, die nie optimiert wurde. Ich habe es manuell gehandelt. Beachten Sie den maximalen und den durchschnittlichen Verlust/Gewinn der Geschäfte)

Grund der Beschwerde: