Schimpfen :) Ich bin gespannt auf Ihre Meinung zu... - Seite 19

 
YuraZ писал (а) >>

2 Ich nehme an, dass einige MTS mit Ausstiegsleisten schlecht sind

Ach ja ...

 
Mischek писал (а) >>

Warum?

Nein...Einreise/Abreise auf der dünnen ...das ist wahr, aber warum eine Scheidung?

Nun, es gibt einige Banken, die dort arbeiten. Um welche Art von Zitaten handelt es sich? Mehrere Banken vereinbaren den Kauf und Verkauf von Devisen zu diesem Preis. Na und? Es ist kein Zitat. Es ist ein Smalltalk.

 
LeoV писал (а) >>

Nun, es gibt einige Banken, die dort tätig sind. Um welche Art von Zitaten handelt es sich? Zwei Banken vereinbaren den Kauf und Verkauf von Währungen zu einem bestimmten Preis. Na und? Es ist kein Zitat. Es ist ein Smalltalk.

Nun, in diesem Sinne, ja.

 
LeoV писал (а) >>

Also erklären Sie es richtig. Nicht 2008.06.29 04:30, sondern in 60 Takten. Was ist das für eine Wendung? Wenn Sie es vermasselt haben, sagen Sie einfach: "Tut mir leid, ich habe es vermasselt". Sie werden es einfach verdrehen. Das ist nicht gut.

Und wenn in 60 Takten (Stunden), warum 2008.06.29 04:30 und nicht 2008.06.29 04:00? Habe ich es wieder falsch verstanden?

Leo, du bist so ein Masochist :))) sorry... :)) Na ja... ...im Allgemeinen gibt es in MT Bars mit Wochenenden in der Zukunft... Bis das Wochenende selbst vorbei ist und die Daten für Montag vorliegen... - Dort.... :)) gibt es in der Zukunft Wochenend-Bars in MT... Und die Zeitlinie ist linear und ohne Einbrüche... Wie auch immer, verflixt noch mal... Löwe - ... "Drehen, schrauben, drehen...", ist dir klar, dass du ein kompletter Idiot bist, der sich selbst einfügt... Ich liege nicht falsch, fast... Du versuchst, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen... :)) Komm schon... :)) Löwe. 4:30 Uhr? So wie die Linie gezogen wurde, etwa 60 Stunden... Was ist der Unterschied?

 
NProgrammer писал (а) >>

Leo, du bist so ein Masochist :))) sorry... :)) Na ja... Im Allgemeinen gibt es in MT in Zukunft Wochenendbars... Bis das Wochenende selbst vorbei ist und die Daten für Montag vorliegen... - Dort.... :)) gibt es in der Zukunft Wochenend-Bars in MT... Und die Zeitlinie ist linear und ohne Einbrüche... Wie auch immer, verflixt noch mal... Löwe - ... "Drehen, schrauben, verdrehen..." ist dir klar, dass du ein kompletter Idiot bist, der sich da einmischt... Ich liege nicht falsch, fast... Du versuchst, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen... :)) Komm schon... :)) Löwe. 4:30 Uhr? So wie die Linie gezogen wurde, etwa 60 Stunden... Was ist der Unterschied?

Rosh hatte Recht.

 
Mischek писал (а) >>

Ach ja ...

Mischek, Sie akzeptieren auch keine Vorhersagen? Warum nicht? Wenn ja? Ich frage mich, ob es eine Theorie gibt, die die Unvorhersehbarkeit von Forex erklärt/beweist?

 
NProgrammer писал (а) >>

Mischek, Sie akzeptieren auch keine Vorhersagen? Warum nicht? Wenn ja? Ich frage mich, ob es eine Theorie gibt, die die Unvorhersehbarkeit von Forex erklärt/beweist?

---

philosophische Abschweifung

Das ist es, was wir alle zu tun versuchen!

jede MTS ist im Wesentlichen ein Versuch der Vorhersage!

 
NProgrammer писал (а) >>

Statistiken sind eine tolle Sache... Und Muster, auch statistische Muster... Vergewissern wir uns, dass es unmöglich oder möglich ist, den Forex-Markt vorherzusagen... А?

EURUSD 1H...

Hier wollen wir den Preis am 29.06.2008 04:30 vorhersagen, was sehr schwierig ist und die Dynamik in Pips, was einfacher ist... Natürlich verstehe ich, dass ich hier mit meinen dummen Fragen hängen geblieben bin, aber trotzdem? Das muss ich nicht erklären... Warum und wie, nur der Preis ist so-und-so. Und nehmen wir an, es wird einen Anstieg um soundso viele Punkte geben.

Das ist nur die gestrichelte blaue Linie... Ich denke, der Preis wird 1,5709 Pole minus 12-15 Pips sein... und es wird von 1,5615(16) aus dorthin gelangen... Ich arbeite im Moment nicht an diesem Paar, also habe ich diese Vorhersage in 15 Minuten gemacht... Machen Sie sich keine Sorgen, wenn ich das tue :)))

NProgrammer schrieb (a) >>

Leo, du bist eine Nervensäge :))) sorry... :)) Na ja... Im Allgemeinen gibt es in MT Bars mit Wochenenden in der Zukunft... Bis das Wochenende selbst vorbei ist und die Daten für Montag vorliegen... - Dort.... :)) gibt es in der Zukunft Wochenend-Bars in MT... Und die Zeitachse ist linear und ohne Einbrüche... Wie auch immer, verflixt noch mal... Löwe - ... "Drehen, schrauben, verdrehen..." ist dir klar, dass du ein kompletter Idiot bist, der sich selbst einfügt... Ich liege nicht falsch, fast... Du versuchst, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen... :)) Komm schon... :)) Löwe. 4:30 Uhr? So wie die Linie gezogen wurde, etwa 60 Stunden... Was ist der Unterschied?

Hier sind Ihre beiden Beiträge. Von welchen 60 Barren sprachen Sie? Haben Sie den Verstand verloren? Sie sind der Masochist. Sie verdrehen die Sache nur so gut Sie können. Oh, komm schon. Hör auf zu lügen......
 
LeoV писал (а) >>
Hier sind Ihre beiden Beiträge. Von welchen 60 Balken sprachen Sie? Haben Sie den Verstand verloren? Sie sind der Masochist. Du verdrehst sie nur so stark, wie du kannst.

Oh... Ich werde kein Wort sagen... Jeder hat es. Wir werden langweilig sein, Leo...

 
NProgrammer писал (а) >>

Oh... Ich werde kein Wort sagen... Jeder hat es. Wir werden langweilig sein, Leo...

Natürlich hat es jeder.....