Chart Orders == Chartsprache - Handelsaufträge, GTerminal Expert Advisor Verfeinerung - Seite 2

 
Guten Tag. Können Sie mir bitte sagen, wie ich den EA im Testmodus ausführen kann? Ich habe beschlossen, es am Samstag zu testen. Ich habe die Trendlinien wie beschrieben gezeichnet. Ich habe Visualisierung auf Start. Nicht ein einziger Handel. Im Chart-Fenster des Testlaufs habe ich keine Trendlinien-Objekte gesehen. Folglich gibt es keine Angebote. Was habe ich falsch gemacht?
 

an argus_pit1

Mögliche Schwierigkeiten im Prüfgerät.

Ich hatte es, als der Tester selbst zerstört wurde, z.B. durch Spielzeug von Kindern und anderes.
(Versuchen Sie, neu zu starten und dann gegebenenfalls neu zu laden).
Auch als der Tester zusammenbrach, sprangen die Leitungen. Auch hier half ein einfaches Zurücksetzen (NICHT Nachfüllen) des MT-4.


Der Graph läuft nicht - es kommt vor, dass der Tester sofort beim Start angehalten wird. klicken Sie entsprechend auf >>.

Wenn es keine >> im Fenster gibt - bedeutet das, dass das Fenster des Testers zu schmal ist und die >> Schaltfläche ohne Vorwarnung "weg" ist.

Auch:
Version 2 hat eine vertikale rote "PAUSE"-Linie, die auf der linken Seite des Marktes den Handel verbietet und auf der rechten Seite erlaubt.
Bewegen Sie es nach rechts.

Der Advisor erlaubt nur einen Trade nach oben und einen Trade nach unten. (Um das Testament zu errichten)
Wenn die vorherige nicht in dieser Richtung geschlossen ist, gibt es keine Reaktion. Die Tickets werden in der oberen linken Ecke angezeigt.


P.S. Antivirus-Software zerkratzt MT-4 und seine Teile. Sie können Ereignisse und gelöschte Antivirus-Objekte sehen.

 
Guten Tag Alexander, entschuldigen Sie, dass ich Sie wieder störe. Aber die Idee des Expert Advisors gefällt mir sehr, sie kann die Arbeit sehr erleichtern. Ich habe den neuen MT4 c Metaquotes heruntergeladen, d.h. die letzte Version 215 build. Ich erstellte einen EA, kompilierte ihn, schloss also den Grund für die Zerstörung des Testers aus, setzte den EA auf das EurUsd(H1)-Fenster und ließ ihn handeln. Starte den Tester - Fenster EurUSD(Visual) erscheint Mit einer vertikalen Linie ist alles in Ordnung. Ich bewege ihn nach rechts (Pause) und er wird nach links dick (dünn). Allerdings werden die auf dem Ausgangschart gezeichneten Widerstandsunterstützungslinien nicht in EurUsd(Visual) übersetzt; daher hat die Prozedur k=ObjectsTotal() in der Funktion SearchWorkLine() immer den Wert 1 (es wird nur eine vertikale Linie gefunden); wenn ich den Tester verlangsame und Objekte in Visual Window erstelle, findet SearchWorkLine sie, führt aber keine Trades aus; im Expert Advisor wird jedoch eine vertikale Linie erstellt; ich sehe sie also. Vielleicht klappt ja alles in Echtzeit. Wie wird die Trendlinie an das Prüfgerät übertragen? Denn selbst wenn ein normales Mouwing auf eine Karte geworfen wird, ist es im Tester nicht vorhanden (visuell). Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mein ICQ 255963976 Mit freundlichen Grüßen Piotr, meine Version mit der Animatronic ist keine Option. Ich habe MT4 neu befüllt und den Tester EA ausgeführt, mein NOd32 hat in keiner Weise reagiert. Der Text hat ObjectSet(Pause_name,OBJPROP_TIME1,ObjectGet(Pause_name,OBJPROP_TIME1)+Period()*60); ich denke, es sollte die Funktion des Zeilenvorschubs nach Visual erfüllen/ Ich habe es geändert - es funktioniert nicht
 

Aus unbekannten Gründen funktionieren die EAs im Artikel und im Forum nicht im Testgerät.
Ich sende Ihnen die Arbeitsdatei gerade zu. Ich habe noch keine Erklärung für das, was passiert ist.
AP



P,S. Der erste Beitrag des Threads ist nicht korrekt, also hier.

Dateien:
 
Wie äußert sich das? Ich habe gerade die Datei aus dem Artikel heruntergeladen, sie lässt sich normal kompilieren.
 

nach Rosch

Keine Auswirkungen auf den Handel, habe ich nicht bemerkt.

Und die Leute haben begonnen, sich über die Tests zu beschweren.
Einige von ihnen haben die Tests sofort eingestellt, und einige haben Probleme mit verschiedenen Starts.
Gestern habe ich dringend ein persönliches Exemplar des Expert Advisors, mit dem ich arbeite, per Post verschickt und das gleiche Exemplar hier in der Filiale ausgehängt.
Der Empfänger schreibt, dass es auch nicht funktioniert und das Testgerät abstürzt.
Was nicht klar ist - bei mir ist alles in Ordnung, aber ich habe dieses Chaos bei anderen gesehen.

Irrtümer:
In den Zeilen des Testers
a) an eine beliebige Stelle springen.
b) verschwinden.
c) keine Umbenennung zulassen - wenn Sie den Namen der Zeile eingeben, prallt er nicht nur ab,
bleibt aber auch unter dem alten Namen TrendLinexxxxxxx.
Wenn nur diese Fehler auftreten, kann MT-4 durch erneutes Laden gerettet werden, und danach ist für einige Zeit alles normal.

d) Der Test ist wegen des Expert Advisors unterbrochen: Die Indikatoren sind nicht angebracht.
Wenn dieser Fehler auftritt, hilft nichts.

Andere Expert Advisors funktionieren jedoch.
Der Fehler ist fließend, von Anfang bis Ende. - Bei Grafiken im Tester und auf verschiedenen Computern sieht es anders aus.


Ich weiß nicht, was der Grund dafür ist.
Ich habe keine Ahnung:
1. Vermeintlicher Tester? Der einzige signifikante Unterschied zwischen diesen EAs in Bezug auf die Testerfunktionen ist die Erstellung/Löschung von Diagrammlinien mit langen Namen
Das heißt, dass Sie die Liste der Objekte aus dem EA ändern.

2. Angeblich kratzen die Viren/Antiviren langsam?

3. meine Fehler?

 

Ich glaube, das Problem liegt an der Version 213, die einen Fehler beim Hinzufügen von Zeilen hatte. Es gibt Orte in der EA

string             txn="TICKET="+DoubleToStr(_B,0)+" "+_name+" DATE="+TimeToStr(TimeLocal(),
                   TIME_DATE)+" TIME="+TimeToStr(TimeLocal(),TIME_SECONDS);

Versuchen Sie, sie durch Folgendes zu ersetzen

string             txn=StringConcatenate("TICKET=",DoubleToStr(_B,0)," ",_name," DATE=",TimeToStr(TimeLocal(),
                   TIME_DATE)," TIME=",TimeToStr(TimeLocal(),TIME_SECONDS);
 
nach Rosch
Danke! Ich werde es ändern, die Verkettung ist in der Tat sicherer.
Allerdings haben Benutzer geschrieben, dass sie gestern MT-4 von mql4.com heruntergeladen haben, d.h. Build 215, aber mein EA ist beim Testen abgestürzt.
D.h., sorry, ich habe vergessen, Ihnen zu sagen, dass, wenn Sie eine Beschwerde erhalten, die ersten Fragen - was bauen, und welche Windows,
unter welchem Betriebssystem Sie arbeiten, welches Antivirenprogramm Sie verwenden, suchen Sie nach Antivirenereignissen...
 

Tester , eine Lösung für diese Situation.
Da der EA zwar korrekt handelt, aber einige Comps im Tester nicht funktionieren, gibt es hier einen dringenden Patch.

Diese Version hat im Testgerät immer funktioniert, auch an den Wochenenden.
Eröffnungslinien werden nicht entfernt, sondern bleiben auf dem Diagramm. Sie sagen, es ist bequem.

P.S. Alle Linien sollten vom Typ TrendLine sein!

Dateien:
 

GTerminal mit Indikatoren.
Beta-Version.
Nur die Indikatoren, die in den Expert Advisor eingefügt werden.
Nämlich:
RSI
CCI
WPR
Momentum
Kraftindex
DeMarker
ATR
OBV
MFI

Die Anzahl der Balken, bei denen der Indikator geprüft wird, wird separat als start_indicator =1 festgelegt.
D.h., standardmäßig wird sie beim zweiten Balken[1] aktiviert, weil der Indikator beim ersten Balken seine Nase bewegt.
Aber wir werden Gründe finden, den Startindikator =0 zu setzen.
Der Indikatorzeitraum ist für alle Indikatoren gleich, er wird in extern Perid_Indicator festgelegt, standardmäßig =14,
wie beim Standardaufruf.
Andere Parameter werden nicht verändert.
Es ist darauf zu achten, dass der Zeitraum im Fenster mit dem Zeitraum in den EA-Eigenschaften übereinstimmt.
Diese Unannehmlichkeiten sind auf die Einschränkungen von MQL-4/MT-4 zurückzuführen. Wir warten auf die 5. Version.
Im Tester können die Eigenschaften des Expert Advisors über die Schaltfläche im Bereich "Eigenschaften des Experten" geändert werden.

Betrieb:
Sie kann durch den Hauptpreis im Chart oder durch einen beliebigen Indikator geöffnet und geschlossen werden.

Chart-Aufträge können durch ein beliebiges Symbol unterschieden werden.
Dies bedeutet, dass mehrere Zeilen mit demselben Zweck eingestellt werden können.
Zum Beispiel die Zeilen "BuyStop", "BuyStop 2", "BuyStop Tp=100 SL=50 sfsf", "BuyStop bla bla Tp=300 SL=100 ", usw.
Es ist besser, die Fensternummer von oben nach unten (mit einem Leerzeichen) anzugeben.
Das bedeutet, dass Sie in jedem Fenster unterschiedliche Diagrammreihenfolgen einstellen können.
Die erste wird bei der ausgelösten Aktion ausgeführt.
Zum Beispiel setzen wir SlBuy auf das Hauptdiagramm und "SlBuy 2" in das Fenster "SlBuy 3".
Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie nicht ausgelöste Eröffnungszeilen hinterlassen, diese wahrscheinlich einen Auftrag eröffnen werden, sobald der vorherige Auftrag
schließen Sie die vorherige. Achten Sie auf Ihren Text!!! Stellen Sie sicher, dass der Expert Advisor die Linien erkennt -
Unter dem Mauszeiger erscheint ein "O.K." oder "tp= sl=".


Auf einigen Computern in der Testgruppe funktionierten frühere Versionen des EA manchmal nicht)))
Der Grund dafür ist, dass der Tester wiederum manchmal fälschlicherweise das Verschieben/Entfernen von grafischen Objekten aus dem EA verarbeitet.
Das heißt, der Grund dafür ist, dass das Prüfgerät noch poliert wird.
Wir könnten auch vorsichtiger bei der Manipulation der Linien sein, d.h. den Expert Advisor sorgfältiger schreiben, aber es ist noch nicht klar, auf welche Weise wir vorsichtig sein sollen))

Daher wird der Expert Advisor wie folgt kopiert: Pause und Bereinigung von ausgelösten Eröffnungslinien ist während des Tests verboten.

Alle Linien sind TrendLine!

Testen Sie es.
Viel Glück!