Chart Orders == Chartsprache - Handelsaufträge, GTerminal Expert Advisor Verfeinerung - Seite 3

 

NACHRICHT:

GTerminal_V5 veröffentlicht in der CodeBase 'GTerminal_V5 Grafische Aufträge und Indikatoren'.

 
Können Sie mir sagen, ob es ein Geräusch gibt - Öffnen, Schließen, Ändern.... Vielen Dank für das gute Werkzeug.
 
In V5 gibt es kein Geräusch beim Öffnen/Schließen. Keiner hat gefragt. Das Einsetzen ist einfach.
 

Bitte fügen Sie eine Sprachausgabe ein, oder besser noch, einen Ton + Fenster (der den durchgeführten Vorgang beschreibt). Es wäre eine sehr nützliche Funktion.

Es wäre sehr nützlich, ein Signal zu erhalten, wenn der Kurs die ausgewählte Linie erreicht (z.B. bei 5-7 Punkten). Ich danke Ihnen.

 
Die Funktion "Befehl und Signal mit einem separat angegebenen Offset in Pips ausführen" ist in V7 verfügbar, die demnächst veröffentlicht wird.
 
Das ist eine gute Nachricht. Ich danke Ihnen.
 
Ist es möglich, eine Order nicht beim Überschreiten (oder Berühren) der Preislinie (Trendlinie) zu eröffnen, sondern beim Überschreiten der Linie (Trendlinie) durch den MA-Indikator (EMA.....) (so dass die Spikes die Orderaktivierungslinie nicht berühren). Eine Art Filter. Danke.
 

zur Skifodessa

1. MA ist bereits eingefügt, ich bin am Testen.
2. die Aktivierung der Zeile erfolgt durch CLose[start]. Daher kann der Whisker-Filter auf start=1 gesetzt werden,
d.h. keine Reaktion auf die Bildung des Nullbalkens.

P.S. Die Aktivierung durch MA ist schwierig zu programmieren, da MQL-4 in der Praxis keine Indikatoren sieht.

 

Für Liebhaber präziser Eingaben wäre es schön, die Funktionen "Breakeven" und "3-Schritt-Gewinnschließung" sowie "Verlustsicherung" zu integrieren - wenn der Kurs die Linie um n Punkte durchbrochen hat, wird der Gewinn auf Breakeven gesetzt.
Es gibt auch keine "Narrensicherheit" - zum Beispiel, im Falle einer irrtümlich aufgerufenen Zeile SELLLIMIT statt SELLSTOP öffnen wir den Verkauf zum Marktpreis.
Und es wäre wirklich gut, mit Kanälen zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen...




 
Zonus:

Für Liebhaber präziser Eingaben wäre es schön, die Funktionen "Kein Verlust" und "3-stufiges Schließen des Gewinns" sowie "Schutz vor Verlust" zu integrieren - wenn der Kurs die Linie um n Punkte durchbrochen hat, wird ein Gewinn auf "Kein Verlust" gesetzt.
Es gibt auch keine "Narrensicherheit" - zum Beispiel, im Falle einer irrtümlich aufgerufenen Zeile SELLLIMIT statt SELLSTOP öffnen wir den Verkauf zum Marktpreis.
Und es wäre wirklich gut, mit Kanälen zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen...

Siehe hier: 'AutoGraf Serie 4 - MMS-Funktionen'.

Grund der Beschwerde: