Chart Orders == Chartsprache - Handelsaufträge, GTerminal Expert Advisor Verfeinerung - Seite 6

 

an Romzes90

Wenn ein EA an ein Diagramm angehängt ist, klicken Sie mit der rechten Maustaste oder drücken Sie F7, um seine Eigenschaften zu ändern und ihn zu löschen.
Ansonsten:
1. der EA wurde nicht angehängt = > haken Sie den EA mit der Maus im Navigator ein und lassen Sie ihn auf dem Chart fallen. Wenn der EA nicht kompiliert ist, wird er auf der Registerkarte Navigator nicht angezeigt.
2. Terminal bleibt hängen => Neustart des Terminals.

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. können Sie mir sagen, wo navito befindet, ich bin ein neuer Händler und ich habe nicht EAs noch verwendet!

Danke!

 
Romzes90 писал (а) >>

Vielen Dank für die schnelle Antwort. können Sie mir sagen, wo navito befindet, ich bin ein neuer Händler und ich habe nicht EAs noch verwendet!

Ich danke Ihnen!

Vielen Dank!!!!!!!!!

 
Können wir überprüfen, wo der vorherige Preis lag? Wenn er sich im Kanal befand (ich verwende einen Kanal), bedeutet dies, dass die Linie überschritten wurde; wenn nicht, bedeutet dies, dass der Kanal noch keine Zeit hatte, sich neu zu ordnen, und es zu früh ist, einen Auftrag zu eröffnen. Andernfalls können wir Aufträge außerhalb des Kanals so oft öffnen und schließen, wie wir wollen, was zu einem Verlust führt. Geben Sie zumindest an, wo im Code der Schnittpunkt mit der Linie kontrolliert wird.
Dateien:
screen_1.rar  6 kb
 

GTerminal - einerseits voll funktionsfähig, andererseits ein experimentelles, avantgardistisches Werk,
ein Versuch, eine Variante der Idee, den Handel mit grafischen Objekten zu verwalten, umzusetzen.
Zum Beispiel: -Ich habe darum gebeten, Indikatoren einzufügen - das habe ich getan, obwohl MT-4)))) verbietet.
Aber hier schreiben Sie, dass es unbequem oder sogar unmöglich ist, mit dem Kanal zu arbeiten.
Schauen wir uns ein Bild an (das in der Datei enthalten war und über die Schaltfläche "Bild" zum Beitrag hinzugefügt werden kann).


Wir sehen, dass die untere Wand des Kanals im Bild von einem Schnurrbart eingenommen wird, die obere Wand ist so gebaut, als ob sie ein Kanal wäre, d.h. es ist eine theoretische Zeichnung durch Parallelverschiebung der Linie.
Es handelt sich also nicht um den klassischen Kanal, über den geschrieben wird und der in der Geschichte deutlich sichtbar ist,
Es handelt sich um einen gescheiterten Versuch, einen Kanal zu erkennen, der sich noch nicht gebildet hat.
Was könnte hier automatisch getan werden?

 
Der Kanal wird automatisch berechnet, und zwar richtig ;-) Sobald der aktuelle Balken gebildet ist, wird der Kanal neu aufgebaut. Es gibt eine Verzögerung von zwei Takten. Und selbst in diesem Design macht es einen kleinen Gewinn und gibt Hoffnung. (Der Screenshot ist nicht vollständig vorhanden). Mich interessiert vor allem, wo der Schnittpunkt des Preises mit der Linie im Code geprüft wird. Und dann werde ich es selbst beenden. Natürlich werde ich über die Ergebnisse berichten.
 

auf insgesamt

Das Kreuzen der Linie zum aktuellen Kurs wird in
double first_line(string s,int u_d,color col) ausgewertet.

Es wäre jedoch einfacher, die SellLimit-Linie mit einem Indikator oder Skript zu verschieben/zu erstellen.
D.h. die GTerminal-GUI ist eine gut getestete ausführbare Datei, in die man nicht eingreifen kann, sondern mit Zeilen von außen arbeitet.

 
Der Indikator zeichnet die Linien, aber wie wir im Bild sehen können, öffnen sich die Aufträge einer nach dem anderen! Der Indikator baut den Kanal wieder auf, der Verkaufsauftrag wird geschlossen, und wenn wir über der Verkaufsgrenze sind (egal wie weit), geschieht diese Gräueltat. Der EA prüft nicht, ob der vorherige Kurs auf der anderen Seite der Linie war, bevor er auf dieser Seite war. Es gibt keine Kreuzung, kein Wechsel des Vorzeichens (wenn Sie wollen) von + zu -. Die Linie selbst mit dem Auftrag ist Null (in Bezug auf sie sollte der Expert Advisor funktionieren) und die Kreuzung beinhaltet einen Wechsel des Vorzeichens in das Gegenteil.
 

auf insgesamt

Der EA ändert die gegenseitige Position der Linien nicht.

Aus diesem Grund kann es zu mehreren Eröffnungen von Aufträgen kommen, die geöffnet und sofort wieder geschlossen werden, und der Indikator setzt dann in der Schleife eine neue Eröffnungslinie....

Der Expert Advisor verfügt über zwei Methoden der Kreuzungserkennung, die Variable cross_method
0 = beim Auffinden von Close[1] vor der Linie СLose[0] nach der Linie, d.h. die Klauen der beiden Balken befinden sich auf verschiedenen Seiten der Linie. Dies ist eine strenge Bedingung.
1 = (Standard) bei der ersten Berührung oder bei der Position "andere Seite", d.h. Close[0] >= line.

a) Versuchen Sie cross_method=0.
b) Achten Sie auf die Position der Schlusslinien im Indikator.


Eine Nulllinie mit einem Rollover ist nur dann algorithmisch eindeutig, wenn ein schneller Preis die Linie durchquert
Aber wenn der Preis die Linie viele Male überschreitet, wird die Unsicherheit auftreten und daher ist die Realisierung einer "Flip"-Linie technisch unmöglich.

 
Korey писал (а) >>

zur Skifodessa

Die Bedingung für die Auslösung der "klaren Ungleichheit"

kann in fuzzy..... geändert werden.

Ist dies die neueste Version? Ich meine, kann sie nicht von hier aus hinzugefügt werden https://www.mql5.com/ru/forum/110344/page4?

Beigefügte Dateien:
GTerminal_V7betta4.mq4 (39.83 KB)