Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 41

 
Desead :
Genossinnen und Genossen beraten, wie Sie sicherstellen, dass, wenn Sie die EA laufen öffnet ein Fenster einer Lizenzvereinbarung wie bei der Installation von Software von Drittanbietern mit einer Auswahl von Schaltflächen zustimmen oder nicht zustimmen. Vielleicht in der Standardbibliothek Typ user32.dll ist etwas wie dieses?
https://docs.mql4.com/ru/common/MessageBox
 
Dieses Nachrichtenfeld kann nicht viel Text enthalten, nur ein paar Zeilen. Ich brauche ein paar Seiten Text mit Bildlauf nach rechts und Schaltflächen am unteren Rand, oder zumindest keine Schaltflächen.
 
Desead :
Dieses Nachrichtenfeld enthält nicht viel Text, nur ein paar Zeilen. Ich brauche ein paar Seiten Text mit Bildlauf nach rechts und Schaltflächen am unteren Rand oder zumindest keine Schaltflächen.

Früher habe ich dort 40 Zeilen eingegeben. Es gibt keine Grenzen. Kann nur über den Bildschirm hinausgehen.
 
Desead :
Genossinnen und Genossen beraten, wie Sie sicherstellen, dass, wenn Sie die EA laufen öffnet ein Fenster einer Lizenzvereinbarung wie bei der Installation von Software von Drittanbietern mit einer Auswahl von Schaltflächen zustimmen oder nicht zustimmen. Vielleicht sind die Standardbibliotheken wie user32.dll etwas in dieser Art?

Ich habe Delphi verwendet, um den Handelsprozess zu verwalten. Sehr einfach, nicht schwieriger als MMS, ich glaube auf 1C...
 

Gurus, könnt ihr mir sagen, was los ist? Ich brauche den EA, um einen Handel an einem bestimmten Wochentag zu eröffnen.

den_nedeli = (DayOfWeek()==1);

if  (iOpen(Symbol(),Period(),0)==true && den_nedeli) 
          {                                          
          Opn_B=true;                         
          }
 
Forexman77 :

Gurus, könnt ihr mir sagen, was los ist? Ich möchte, dass mein Expert Advisor an einem bestimmten Wochentag Trades eröffnet.

den_nedeli = 5; // d.h. am Freitag, oder z.B. am frühen Donnerstag, dann ist den_nedeli = 4,

bool Opn_B = false;

if ( DayOfWeek() == den_nedeli )

{

Opn_B = wahr;

}

 

Die Frage ist, ist es möglich, ein Fenster Indikator mit einigen Informationen in einem Diagramm gezeichnet (z. B. MACD im Fenster und Pfeile bei der Kreuzung von Linien in der Tabelle).

und außerdem sollten Pfeile vorzugsweise keine Objekte sein, sondern ein Indikator.

P.S. Ich löse das Problem mit Hilfe einer Vorlage, aber es ist nicht sehr bequem, weil ich ständig die Parameter ändern muss, ich teste

 
Boeing747 :

den_nedeli = 5; // d.h. am Freitag, man kann auch z.B. am Donnerstag früh, dann den_nedeli = 4,

bool Opn_B = false;

if ( DayOfWeek() == den_nedely )

{

Opn_B = wahr;

}

Ich habe dies getan

if ( DayOfWeek() == 1)
      {
      Opn_B = true;
      }

bool Opn_B = false; in Start ist bereits vorhanden. Ich habe begonnen, einen Handel zu eröffnen. Jetzt muss ich den Handel bei Börsenschluss schließen. Das kann in den letzten Minuten des Tages sein. Wie lässt sich das bewerkstelligen?

Etwa so

if (iClose(Symbol(),Period(),1)==true)
      {                                           
      Cls_B=true;                 
      }
funktioniert nicht, weil die Zeit verstrichen ist und Sie in der letzten Minute des Tages schließen müssen. Was ist Ihr Rat?
 
Forexman77 :

Ich habe Folgendes getan

bool Opn_B = false; in Start ist bereits vorhanden. Ich habe begonnen, einen Handel zu eröffnen. Jetzt muss ich den Handel bei Börsenschluss schließen. Das kann in den letzten Minuten des Tages sein. Wie lässt sich das bewerkstelligen?

Etwa so

Das funktioniert nicht, weil die Zeit verstrichen ist und Sie in der letzten Minute des Tages schließen müssen. Was ist Ihr Rat?

Sie können es auf diese Weise versuchen:

In den Einstellungen des Expert Advisors geben Sie die Schlusszeit in diesem Format und ohne Leerzeichen in der Eingabezeile an, der Einfachheit halber wird die Serverzeit gewählt.

//-----

extern string TimeClose = "23:3"; // die Schlusszeit bedeutet 23:03, wir schreiben keine Null,

wenn ( ( ""+Stunde()+": "+Minute()+"" == TimeClose )

{

Cls_B = wahr;

}

Hier ist ein zuverlässigerer Weg, falls der Expert Advisor nicht in der Lage ist, die Position innerhalb einer Minute zu schließen, wie bei der ersten Variante

extern int TimeClose= 2303; // die Schlusszeit ist 23:03

wenn ( 100 * Stunde() + Minute() >= TimeClose )

{

CL_B = wahr;

}

 
Boeing747 :

Sie können es auf diese Weise versuchen:

In den EA-Einstellungen geben Sie die Schlusszeit in der Eingabezeile in diesem Format und ohne Leerzeichen an, der Einfachheit halber wird die Zeit als Serverzeit gewählt.

//-----

extern string TimeClose = "23:3"; //der Feierabend bedeutet 23:03, wir schreiben keine Null,

wenn ( ( ""+Stunde()+": "+Minute()+"" == TimeClose )

{

Cls_B = wahr;

}

Ich danke Ihnen vielmals!
Grund der Beschwerde: