[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 265

 

Wird das Feld "Name informieren" erstellt?

 
Nein, das ist die Sache.
 

Inform() sucht nach einem Teilfenster mit einem Namen:

Win_ind= WindowFind("inform")

Und der Indikator in dem Unterfenster, in dem die Meldungen angezeigt werden sollen, hat den Namen Inform. Fehler im Lehrbuch.

 
Dmido >> :
nein, das ist der Punkt(

Laden Sie dann den Indikator herunter, kompilieren Sie ihn genau so (unter Berücksichtigung der Bemerkungen des Vorredners) und führen Sie ihn aus. Es erscheint ein Fenster, in dem die Meldungen angezeigt werden.

 

HIER! HOORAY!

seltsam. ist ein solches thema schon im forum aufgetaucht? oder ist die suche nach dem fehler einfach verstummt?

Vielen Dank, ich werde versuchen, es zu reparieren... vielleicht klappt es ja.


und wie haben Sie das bemerkt?)


P.S.alsu ähnlich danke für die Hilfe)

 
Dmido >> :

HIER! HOORAY!

seltsam. ist ein solches thema schon im forum aufgetaucht? oder ist die suche nach dem fehler einfach verstummt?

Vielen Dank, ich werde versuchen, es zu reparieren... vielleicht klappt es ja.


und wie haben Sie das bemerkt?)


P.S.alsu ähnlich danke für die Hilfe)

Der Teufel steckt im Detail - ich habe lange gelebt, ich bin es gewohnt, dort zu suchen. )))

 

Wie bekomme ich den EA zu triggern, nachdem jeder bar gebaut wird?

danke

 
snowman647 >> :

Wie macht man einen EA Trigger nach jeder Bar gebaut wird?

danke

Suchen Sie hier oft danach... Ich habe selbst lange Zeit damit gekämpft...

Es gibt zwei Möglichkeiten, eine ist die Auslösung bei einem neuen Takt, die andere ist einfach ein Timer, den Yuraz irgendwo geschrieben hat...

 
snowman647 >> :

Wie kann ich einen EA dazu bringen, nach jedem Balken auszulösen?

danke


Der EA ist am Gerät angebracht. Welche Balken von welchem TF vom Expert Advisor selbst verfolgt werden sollen.

int start()

{

static datetime old_time=0;

if (iTime(NULL,TF,0) == old_time) return; //TF - erforderlicher Zeitrahmen. Wenn 0 - aktuell. Zurück, wenn derselbe Balken.

... ...EA-Betrieb... //wenn neuer Takt oder Start - operieren

old_time=iTime(NULL,TF,0) ; // beim nächsten Eintrag wird auf einen neuen Balken gewartet. Diese Zeile kann unter die erste Zeile gesetzt werden, wenn old_time im Expert Advisor nicht verwendet wird.

}

 

Ich danke Ihnen vielmals.

Hier ist die Frage

Ich habe einen EA mit einigen Funktionen geschrieben, die aus einer DLL importiert wurden - ich versuche, einen Strategietester auszuführen und erhalte

2009.10.22 12:45:37 2009.02.16 00:00 expert06 EURUSD,M15: dll calls are not allowed; 'mql.dll'-'make_choise'

Ich kann die DLL nicht zum Testen der Strategie meines EA verwenden?

oder welche Art von Fehler?

Grund der Beschwerde: