Chart Orders == Chartsprache - Handelsaufträge, GTerminal Expert Advisor Verfeinerung - Seite 8

 

zu OZO

..... Es sieht so aus, als ob MQ zu weit gegangen ist. Es wurde ihnen geraten, zuerst Strukturen hinzuzufügen und erst dann in die Wildnis zu gehen.

.....

Was genau ist mit vertikalen Linien?

 
Vielen Dank für den stochastischen EA
 
Es ist ein bisschen umständlich zu fragen, aber immer noch, wenn Sie Zeit haben, sehen, ob Sie eine andere Stochastik zusätzlich zu den bestehenden Version mit der Stochastik zu bauen, aber nicht von den Standard-Indikatoren, und unter DiNapoli beigefügt (wieder, die Eröffnung des Geschäfts durch die Überquerung der Trend mit der Linie %K). Ich dachte nur, dass ich selbst herausfinden könnte, wie man es anbringt, aber mir fehlte das Wissen und die Erfahrung. Wenn ich wissen wollte, wie ich einen benutzerdefinierten Indikator in meinem EA implementieren kann, müsste ich die Funktion zur Berechnung des Indikators im EA-Körper neu schreiben oder ich sollte einfach die Bedingung für die Suche nach dem Indikator nach Namen angeben. Ich entschuldige mich im Voraus für solch lächerliche Fragen - ich bin kein Experte in Sachen Programmierung.
Dateien:
 

Guten Tag, ich bin sehr froh, dass ich Ihren Expertenratgeber gefunden habe - er ist ein sehr guter Leitfaden für die Arbeit in Kanälen! Ich persönlich habe ein Problem. Ich wollte herausfinden, ob es nur Störungen auf meinem Computer sind oder nicht... (Ich habe verschiedene Versionen von GTerminal ausprobiert, die aktuelle Version ist V7betta)

Der Knackpunkt des Problems: GTerminal zeigt nur ein Paar an. Ich deklariere die Linie als Verkaufsstopp (z.B.), der Preis geht runter, berührt, Signal, Auftrag - alles ist gut! Dann schließe ich den Auftrag manuell ab. Ich gebe die Linie erneut als Verkaufsstopp an, der Preis geht durch die Linie - Stille..., ich gebe sie als Verkaufsstopp 33 an, zum Beispiel "OK!", der Preis bricht durch und wieder Stille ..... Nur eine Sache hilft mir, auszusteigen und zu MT4 zurückzukehren. In diesem Fall hat die Leitung, die nicht ausgelöst wurde, funktioniert. Ich möchte fragen, wie man das vermeiden kann, denn es ist nicht so bequem, neu zu laden, und es sieht so aus, als ob alles "OK!" ist, und am Morgen stelle ich fest, dass die Zeilen richtig platziert sind und der Preis war, war, aber ist weg... noch schlimmer, welche Langstrecken-Sl hat nicht geschossen....

Unabhängig davon, ob mein Problem gelöst ist, vielen Dank für Ihre Entwicklung!

 

Gibt es eine Möglichkeit, nur einen Ton auszugeben. Eine Bestellung ist nicht erforderlich. Es werden lediglich unterschiedliche akustische Warnsignale für Kauf und Verkauf ausgegeben.

 

zum Privaten

1.
alle Signale können im Formular des Alarmfensters abgerufen werden :
wenn Sie in den Eigenschaften einer EA-Instanz den Handel mit manueller Bestätigung erlauben.
= das Auftragsfenster erscheint mit einem Ton, wenn das Fenster geschlossen wird, wird die Position nicht geöffnet.
Ich hielt es also nicht für notwendig, Tonsignale zu erzeugen, aber ich wurde gefragt.

2.
Alert window ALERT = Befehle alert und alert ma (==Zeilenname) wurden von V7betta1 /4. Seite dieses Threads/ hinzugefügt,

Kreuzung der Preis oder MA
besser nehmen V7betta4_stoch /p.7/.
es signalisiert durch line_alert_count=3 hier nicht mehr als 3 mal pro bar.
meldungen sind die gleichen: "line alert" (unbequem).
funktioniert nicht in subwindows (underdone)

Ihrer Frage nach zu urteilen, muss es dort Fehler geben, ich habe es kurz überprüft (vielleicht ist auch etwas in Bezug auf die Signalkriterien ungünstig).
aber Fehler von dem, was Sie gepostet haben, sind noch nicht gemeldet worden, und ich habe es selbst nicht bemerkt.
(abgesehen von der fehlenden Dokumentation)
eine lustige Sache ist mir als Autor passiert -
die Verwendung von GTerminal als Studienpult hat mir so viel über grafische Analyse beigebracht, dass ich aufgehört habe, das Pult zu benutzen
also wird GTerminal in der Warteschleife gehalten "vielleicht braucht es jemand",
(ich war sicher, dass die Befehle alert und alert ma funktionieren)

 
Es gibt eine Ungenauigkeit. Beim Wechsel des Zeitrahmens springt die Pausenlinie. Ich verwende dieses Instrument allerdings nicht direkt. Die einzige Aufgabe besteht darin, ein hörbares Signal zu geben.
 

zum Privaten

ALERT_ONLY=true,

Signale auf Chart-Orderlinien ohne Handel (und ohne die "Pause"-Linie)

Die Auftragszeilen ändern sich nicht
ALERT_ONLY=false - Handel.
max_alert=3; //maximale Anzahl von Signalen (auf jedem Balken), bei =0 gibt es keine Signale

 
In den Unterfenstern der Indikatoren können Sie z. B. eine Linie, z. B. den Kaufstopp, eingeben und bei deren Überschreiten ein Alarmsignal erhalten.
Indikatoren von Unterfenstern werden im Expert Advisor in der Funktion bool indicator(int w) geschrieben
-Indikatoren des Hauptdiagramms sind separat in der Funktion bool first_line(string s,int u_d,color col) //(Schwierigkeit MT-4) vorgeschrieben
 
Korey >> :

zu OZO

was genau auf den vertikalen Linien?

Hooraaaaa.... zurück zum Thema

Legen Sie 2 vertikale Linien (durch den Chart und alle Indikatorfenster) zum gewünschten Zeitpunkt voraus und eröffnen Sie eine Order (0,1,2,3 ... Lot), wenn die erste erreicht ist

bei Erreichen der zweiten Linie sollten wir in der Lage sein, wenn die Linie mit einem Signal von einem der Indikatoren übereinstimmt

Alle Aufträge unabhängig vom Ergebnis schließen, wenn der Balken geschlossen wird

Unrentabel schließen

Rentabel schließen

Teilweise schließen

z.B. Morgenwohnung von hier

Grund der Beschwerde: