Gral. Das Rätsel ist ein interessantes Thema. - Seite 3

 
Fibo:
Ich habe noch keine Asse gesehen, aber ich würde gerne ihre Meinung wissen.
Würden Sie Figar0 und timbo als Dummköpfe bezeichnen?
 
Und wenn Sie eine Trend-Strategie wollen, versuchen Sie etwas Einfaches wie CCI, MACD-Signale. Viel Glück!
 
seifer:
GUT. Vielleicht war ich mit den Tests zu voreilig, aber wenn Sie diesen Expert Advisor nur als System zur Verwaltung der Losgröße verwenden wollen, dann hätten Sie ihn von Anfang an so schreiben sollen. Das Mindeste, was Sie tun müssen, ist also, einen profitablen TS zu finden ;) Ich dachte, dass zuerst der Expert Advisor geschrieben werden sollte und dann MM an ihn angehängt werden sollte (je nach den Besonderheiten seiner Arbeit). Wenn mein Roboter profitabel ist, wird er mit einem festen Lot profitabel sein, wenn der TS Müll ist, wird kein MM helfen.
Ich möchte es als Expert Advisor verwenden, das ist der Punkt. Wenn Sie meine Erklärung von Anfang an aufmerksam lesen, können Sie verstehen, dass ich nicht der Autor bin. Der Autor ist jemand, der Englisch spricht. Ich habe es aus der englischen Version der Code-Basis, die nicht nur in der Sprache, sondern auch in Experten, Indikatoren, etc. unterscheidet, das ist eine separate alles. Ich mochte diesen Expert Advisor, er verhält sich großartig im manuellen Handel. Aber ich WILL einen EXPERTEN, und ich habe nicht genug Erfahrung. Deshalb habe ich nach einem guten trendfolgenden Expert Advisor gefragt! Es gibt hier viele Experten-Indizes und es gibt einige Experten-Programmierer. Ich zum Beispiel würde gerne ein Semaphor aufstellen, aber wie? Wenn ich einen guten Indikator habe, wird es einen großen Gewinn geben. Die Semaphore ist in den Code-Basis-Indikatoren, aber nur für den Fall.
Dateien:
 
goldtrader:
Fibo:
noch keine Asse in Sicht, obwohl ich gerne wüsste, was sie denken. vielleicht kommen sie später dazu?
Halten Sie Figar0 und timbo für Dummies?
Nein, tut mir leid. Ich wollte niemanden beleidigen.
 
So wie ich es verstehe, reicht es aus, 2 Positionen in die richtige Richtung zu eröffnen, um einen Gewinn zu erzielen?

Die Aufgabe besteht darin, genau diese Richtung zu bestimmen...

Versuchen Sie, 2 unterschiedlich gerichtete Aufträge von den aktuellen Kursen in einem bestimmten Abstand zu platzieren... zum Beispiel 50 Pips nach oben und 50 Pips nach unten....

Welcher der erteilten Aufträge den Preis erwischt, den wir als Trendrichtung betrachten ... Je weniger Fehleingaben, desto mehr Gewinn...

Ich glaube ja...

 
kharko:
So wie ich es verstehe, reicht es aus, 2 Positionen in die richtige Richtung zu eröffnen, um einen Gewinn zu erzielen?

Die Aufgabe besteht darin, genau diese Richtung zu bestimmen...

Versuchen Sie, 2 unterschiedlich gerichtete Aufträge von den aktuellen Kursen in einem bestimmten Abstand zu platzieren... zum Beispiel 50 Pips nach oben und 50 Pips nach unten....

Welcher der erteilten Aufträge den Preis erwischt, den wir als Trendrichtung betrachten ... Je weniger Fehleingaben, desto mehr Gewinn...

Ich glaube ja...

In der ursprünglichen Version schaltet er nur zwischen Long und Short um und geht je nach Marktlage sofort ein. Deshalb brauchen wir einen Indikator und setzen den Kauf- oder Verkaufsauftrag im Code mit dem ersten Auftrag gleich, dann funktioniert er als vollwertiger Experte für Long- und Short-Positionen (wie ich es verstehe). Vielleicht irre ich mich - meine Erfahrung ist dürftig.
 
Fibo писал (а):
In der ursprünglichen Version schaltet er nur zwischen Long und Short um und geht je nach Marktlage sofort ein. Deshalb brauchen wir einen Indikator und setzen den Kauf- oder Verkaufsauftrag im Code mit dem ersten Auftrag gleich, dann wird er als vollwertiger Experte für Long- und Short-Positionen funktionieren (nach meinem Verständnis). Ich kann mich irren - ich habe sehr wenig Erfahrung.
Die Lösung ist sehr einfach. Wenn Sie interessiert sind, werde ich den Code morgen korrigieren... :)
 
kharko:
Fibo schrieb (a):
so wird es nicht funktionieren. In der Originalversion schaltet er nur long/short und geht sofort in den Markt. Deshalb brauchen wir einen Indikator und setzen den Kauf- oder Verkaufsauftrag im Code mit dem ersten Auftrag gleich, dann wird er als vollwertiger Experte für Long- und Short-Positionen funktionieren (nach meinem Verständnis). Vielleicht irre ich mich - meine Erfahrung ist dürftig.
Die Lösung ist sehr einfach. Wenn Sie interessiert sind, werde ich den Code morgen korrigieren... :)
GUT. Ich danke Ihnen. Ich werde warten. Der Indikator wäre besser, wenn er nicht nur den Einstiegspunkt, sondern auch den Ausstiegspunkt angeben würde, damit ein Teil des Gewinns nicht durch den Stop-Loss aufgefressen wird. Da pips t / p auch hier nicht programmiert ist (obwohl es eine für die Kontogröße gibt) - habe ich manuell auf alle Aufträge geschrieben.
 
Fibo:
kharko:
Fibo schrieb (a):
so wird es nicht funktionieren. In der Originalversion schaltet er nur long/short und geht sofort in den Markt. Deshalb brauchen wir einen Indikator und setzen den Kauf- oder Verkaufsauftrag im Code mit dem ersten Auftrag gleich, dann wird er als vollwertiger Experte für Long- und Short-Positionen funktionieren (nach meinem Verständnis). Vielleicht irre ich mich - meine Erfahrung ist dürftig.
Alles ist sehr einfach gelöst... Wenn Sie interessiert sind, werde ich den Code morgen korrigieren... :)
GUT. Ich danke Ihnen. Ich werde warten. Der Indikator wäre besser, wenn er nicht nur den Einstiegspunkt, sondern auch den Ausstiegspunkt angeben würde, damit ein Teil des Gewinns nicht durch den Stop-Loss aufgefressen wird. Es wäre besser, wenn unser Indikator nicht nur Einstiegspunkte, sondern auch Ausstiegspunkte angeben würde, damit ein Teil des Gewinns nicht durch Stop-Losses aufgefressen wird, falls möglich.
Leider wird es schwierig sein, den besten Indikator für Sie zu finden.....
Für welchen Zeitraum wollen Sie den Trend ermitteln?
Wie wollen Sie die Nachrichten umgehen?
Wie verhält sich der Expert Advisor während eines Flats?
Es gibt viele Strategien für MM, und dies ist nicht die erste, aber es ist besser, die Richtung selbst zu wählen und sie 1-2 Mal pro Tag zu korrigieren...
 
Serg_ASV:
Fibo:
kharko:
Fibo schrieb (a):
so wird es nicht funktionieren. In der Originalversion schaltet er nur long/short und geht sofort nach Markt ein. Deshalb brauchen wir einen Indikator und setzen den Kauf- oder Verkaufsauftrag im Code mit dem ersten Auftrag gleich, dann wird er als vollwertiger Experte für Long- und Short-Positionen funktionieren (nach meinem Verständnis). Vielleicht irre ich mich - meine Erfahrung ist dürftig.
Alles ist sehr einfach gelöst... Wenn Sie interessiert sind, werde ich den Code morgen ändern... :)
GUT. Ich danke Ihnen. Ich werde warten. Es wäre besser, wenn der Indikator neben dem Einstiegspunkt auch einen Ausstiegspunkt angeben würde, um zu vermeiden, dass ein Teil des Gewinns durch den Stop-Loss aufgefressen wird, falls möglich. Weil tp in Pips auch hier nicht programmiert ist (obwohl es eine für die Größe des Kontos gibt) - ich habe manuell auf alle Aufträge geschrieben.
Leider wird es schwierig sein, den besten Indikator für Sie zu finden.....
Für welchen Zeitraum wollen Sie den Trend ermitteln?
Wie wollen Sie die Nachrichten umgehen?
Wie verhält sich der Expert Advisor während eines Flats?
Es gibt viele MM-Strategien, und dies ist nicht die erste, aber es ist besser, die Richtung selbst zu wählen und sie 1-2 Mal pro Tag zu korrigieren...
Ich glaube schon. Ein guter Trend von 200-300 Pips ist normalerweise auf einem 15-Minuten-Chart und darüber zu sehen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Nachrichten zu umgehen, da das Risiko nur bei der ersten Bestellung besteht - selbst wenn ein Stopp kein Problem darstellt. Falls erforderlich, kann ein Flat mit dem ADX-Indikator bei 14 periodisch über 30 - Trend, unter 30 - Flat aus dem Trend herausgefiltert werden, am Einstiegspunkt können Sie es berücksichtigen, dann spielt es keine Rolle. Induzieren - Ich habe gesagt, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, und ich denke, dass es hier wahrscheinlich eine Menge davon geben wird. Ich habe mich hauptsächlich mit Semaphoren im manuellen Handel beschäftigt, aber hier sind übrigens noch einige der besten Pfeile (im Anhang).
Grund der Beschwerde: