Gral. Das Rätsel ist ein interessantes Thema. - Seite 5

 
Figar0:

Strategie-Tester-Bericht
ElitejeFibovTraderlv
MetaQuotes-Demo (Build 215)

Symbol GBPJPY (Britisches Pfund vs. Japanischer Yen)
Zeitraum 1 Minute (M1) 2005.01.03 00:07 - 2008.03.26 23:59 (2005.01.03 - 2008.03.27)
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter MagicNumber=100; Slippage=4; TradeAgainAfterProfit=true; LevelOffset=100; LevelDistance=100; StopLoss=150; MoneyTakeProfit=2000; Lots_Level_1=1; Lots_Level_2=1; Lots_Level_3=2; Lose_Ebene_4=3; Lose_Ebene_5=5; Lose_Ebene_6=8; Lose_Ebene_7=13; Lose_Ebene_8=21; Lose_Ebene_9=34; Lose_Ebene_10=55; Lose_Ebene_11=89; Lose_Ebene_12=144; Lose_Ebene_13=233; Lose_Ebene_14=377;
Bars in der Geschichte 1176567 Modellierte Zecken 11829584 Qualität der Simulation 25.00%
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 100000.00
Reingewinn -20764.34 Gesamtgewinn 443695.56 Totalverlust -464459.90
Rentabilität 0.96 Erwartete Auszahlung -26.02
Absolute Absenkung 32073.36 Maximale Absenkung 36873.46 (35.18%) Relative Absenkung 35.18% (36873.46)
Handel insgesamt 798 Short-Positionen (% Gewinn) 405 (52.35%) Long-Positionen (% Gewinn) 393 (55.98%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 432 (54.14%) Verlustgeschäfte (% von allen) 366 (45.86%)
Größte ertragreicher Handel 2644.34 Verlustgeschäft -1761.52
Durchschnitt profitables Geschäft 1027.07 Verlustgeschäft -1269.02
Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 10 (10395.19) laufende Verluste (Verlust) 11 (-14331.34)
Maximum Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 10400.64 (9) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -14331.34 (11)
Durchschnitt laufende Gewinne 4 Dauerschaden 3


Und so sieht der Test aus, den ich durchgeführt habe; es scheinen die gleichen Parameter zu sein.
Ja, wenn Sie den Mani Take Profit wegnehmen - 2000 lassen Sie den Gewinn nicht wachsen! und der Stop ist größer als der Schritt! Sehen Sie, Sie haben maximal 10 Aufträge, diese Gesamtposition ist beängstigend zu sagen und der Gewinn ist -2000?
 
Fibo писал (а): Ja, wenn man den Mani Take Profit wegnimmt - 2000 lässt man die Gewinne nicht wachsen! und der Stop ist größer als der Step! Sehen Sie, Sie haben maximal 10 Aufträge, das ist eine Gesamtposition - erschreckend zu sagen und ein Gewinn von -2000?
Ich "las" den Code, führte den Test durch, sah mir an, wie der EA funktionierte, er interessierte mich nicht wirklich, er enthielt nichts Neues für mich, außer einer unklaren Erhöhung der Menge. Ich rieche hier nichtden "Gral". Ich frage mich, wie das frühere Testergebnis zustande gekommen ist, und warum es einen solchen Unterschied gibt, und deshalb wurden die Einstellungen einfach übertragen. Gibt es einen Expert Advisor, dem die Notierungen von CC nicht am besten schmecken"? Das ist alles)
 
Figar0:
Fibo schrieb (a): Ja, wenn man den Mani-Take-Profit wegnimmt - 2000 lässt man den Gewinn nicht wachsen! und der Stop ist größer als der Step! Sie sehen, Sie haben maximal 10 Aufträge, das ist eine Gesamtposition - erschreckend zu sagen und Gewinn -2000?
Ich "las" den Code, führte den Test durch, schaute mir an, wie der EA funktionierte - er interessierte mich nicht wirklich, er enthielt nichts Neues für mich, abgesehen von der unklar konstruierten Steigerung der Menge. "Es riecht nicht wie der Heilige Gral. Ich frage mich, wie das frühere Testergebnis zustande gekommen ist, und warum es einen solchen Unterschied gibt, und deshalb wurden die Einstellungen einfach übertragen. Gibt es wirklich einen Experten, dem die Zitate von CC nicht am besten "schmecken"? Das ist alles)
Der Code enthält keine Trendindikatoren, so dass die Positionseröffnung bei weitem nicht die beste ist. Natürlich führen schwebende Aufträge in gewisser Weise eine Trendfilterung durch, aber sie sind keine Extrempunkte. Und der Abschluss erfolgt ausschließlich über die Haltestellen.
 
Fibo: Es gibt keine Trendindikatoren im Code, so dass die Eröffnung von Positionen bei weitem nicht optimal ist. Natürlich übernehmen die schwebenden Aufträge in gewisser Weise die Trendfilterung, aber sie sind keine Extrempunkte.
Gibt es irgendwelche Indikatoren, die rechtzeitig und korrekt Extrempunkte "signalisieren"?) Wenn es einen solchen Indikator gibt, warum sollte man sich dann mit diesem Expert Advisor mit seiner lächerlichen Interpretation des Fibo beschäftigen? Dann sollte der Experte viel einfacher sein: öffnen, brechen, umdrehen... Das war's.
 
Figar0:
Fibo: Es gibt keine Trendindikatorenim Code, daher ist die Positionseröffnung bei weitem nicht so gut. Natürlich führen schwebende Aufträge in gewisser Weise eine Trendfilterung durch, aber das sind keine Extrempunkte.
Gibt es irgendwelche Indikatoren, die rechtzeitig und korrekt Extrempunkte "signalisieren"?) Wenn es einen solchen Indikator gibt, warum sollte man sich dann mit diesem Expert Advisor mit seiner lächerlichen Interpretation des Fibo beschäftigen? Dann sollte der Experte viel einfacher sein: öffnen, brechen, umdrehen... Das war's.
Natürlich gibt es keine 100-prozentigen Punkt-zu-Punkt-Verbindungen, und sie können wahrscheinlich auch nicht in freier Wildbahn existieren. Aber es gibt auch gute, zum Beispiel habe ich gute Pfeile, und Semaphor ist nicht das schlechteste Werkzeug. Bei einem normalen Zeitrahmen von 15 Minuten, besser noch von einer Stunde, erlauben ihre Einstiegspunkte, einen beträchtlichen Teil des Trends zu übernehmen.
 
Fibo:
Figar0:
Fibo: Es gibt keine Trendindikatorenim Code, daher ist die Positionseröffnung bei weitem nicht so gut. Natürlich führen schwebende Aufträge in gewisser Weise eine Trendfilterung durch, aber sie sind keine Extrempunkte.
Gibt es Indikatoren, die zum richtigen Zeitpunkt Extrempunkte "signalisieren"?) Wenn es einen solchen Indikator gibt, warum sollte der Expert Advisor mit seiner lächerlichen Interpretation von Fibo? Dann sollte der Expert Advisor viel einfacher sein: öffnen, kurzschließen, umdrehen... Das war's.
Natürlich gibt es keine 100-prozentigen Punkt-zu-Punkt-Verbindungen, und sie können wahrscheinlich auch nicht in freier Wildbahn existieren. Aber es gibt auch gute, zum Beispiel habe ich gute Pfeile, und Semaphor ist nicht das schlechteste Werkzeug. Wenn wir einen normalen Zeitrahmen von 15 Minuten oder besser noch einer Stunde haben, können ihre Einstiegspunkte dazu beitragen, einen beträchtlichen Teil des Trends aufzugreifen.
Und suchen Sie nach Indikatoren, die 10 Balken voraussehen....
Und wenn der Drawdown so gering ist, wie Sie es in Ihren Berechnungen beschrieben haben, dann öffnen Sie Trades in verschiedene Richtungen, und der profitable wird zu einer Erhöhung des Lots und des Gewinns führen, und der unprofitable wird auf SL arbeiten.
 
Serg_ASV:
Fibo:
Figar0:
Fibo: Es gibt keine Trendindikatorenim Code, daher ist die Positionseröffnung bei weitem nicht so gut. Natürlich übernehmen die schwebenden Aufträge in gewisser Weise die Trendfilterung, aber sie sind keine Extrempunkte.
Gibt es irgendwelche Indikatoren, die zum richtigen Zeitpunkt Extrempunkte "signalisieren"?) Wenn es einen solchen Indikator gibt, warum sollte der Expert Advisor mit seiner lächerlichen Interpretation von Fibo? Dann sollte der Expert Advisor viel einfacher sein: öffnen, kurzschließen, umdrehen... Alles.
100%ige Punkt-zu-Punkt-Verbindungen gibt es natürlich nicht und kann es in der Natur wohl auch nicht geben. Aber es gibt gute, zum Beispiel habe ich hier ziemlich gute Pfeile angebracht. Bei einem normalen Zeitrahmen von 15 Minuten, besser noch von einer Stunde, erlauben ihre Einstiegspunkte, einen beträchtlichen Teil des Trends zu übernehmen.
Und suchen Sie nach Indikatoren, die 10 Balken voraussehen....
Und wenn der Drawdown so gering ist, wie Sie es in Ihren Berechnungen beschrieben haben, dann öffnen Sie Trades in verschiedene Richtungen, und der profitable wird zu einer Erhöhung des Lots und des Gewinns führen, und der unprofitable wird auf SL arbeiten.
Dies ist wahrscheinlich einer der wenigen EAs, bei denen der Ausstiegspunkt genauso wichtig ist wie der Einstiegspunkt. Ja, ein Einstieg kann in beide Richtungen erfolgen, aber auf der einen Seite wird der Stoploss den Gewinn stehlen, und auf der anderen Seite wird der Stoploss einen Teil des Gewinns verbergen. Am Ende steht in jedem Fall ein Gewinn, aber Sie wollen das Beste...
 
Fibo писал (а):
Dies ist wahrscheinlich einer der wenigen EAs, bei denen der Ausstiegspunkt genauso wichtig ist wie der Einstiegspunkt. Ja, ein Einstieg kann in beide Richtungen erfolgen, aber auf der einen Seite wird der Stoploss den Gewinn stehlen, und auf der anderen Seite wird der Stoploss einen Teil des Gewinns verbergen. Am Ende steht auf jeden Fall ein Gewinn, aber ich will immer das Beste...

Ich fühle mich wie ein Sadist... verzeihen Sie mir, aber ich muss Sie in ein Geheimnis einweihen: Bei der überwiegenden Mehrheit der EAs und Systeme ist der Ausstiegspunkt nicht nur gleichwertig, sondern viel wichtiger als der Einstiegspunkt.
 

Habe den Code optimiert...

Jetzt wird der Gewinn von TakeProfit an der Spitze der Pyramide genommen...

TradeAgainAfterProfit=false ermöglicht das Schließen aller Positionen

Dateien:
 
kharko:

Habe den Code optimiert...

Nehmen Sie jetzt den Gewinn bei Take Profit an der Spitze der Pyramide mit...

Kompilieren stürzt ab, 2 Warnungen.
Grund der Beschwerde: