Gral. Das Rätsel ist ein interessantes Thema. - Seite 12

 
Necron писал(а) >>

Sehen Sie. Beispiel. Wir kaufen 1 Lot, Stop 34 (wie im ersten Post-34$), in 21 Punkten kaufen wir 2 Lots, Stop 34 Pips(-68$), in weiteren 21 Punkten kaufen wir wieder 3 Lots(Risiko 102$), Stop 34, in weiteren 21-5 Lots(170$), Elch 34. Nun lassen Sie uns nachrechnen. Wir stehen kurz vor dem Verlust von 5 Grundstücken. Unser Verlust: -170$+63$-2*13$-3*13=-172$ Oder liege ich irgendwo falsch?

Und wenn wir die umgekehrte Pyramide verwenden, würde die letzte Position mit einem Verlust von -34 $ geschlossen werden, die vorletzte -13 $pp, die zweite Position mit einem Gewinn von +21 $pp (aber es war das maximale Volumen), die allererste +34 $. Wie wir sehen, hätten wir trotzdem Gewinn gemacht. Machen Sie sich keine Illusionen. Sie bauen eine Position auf, und die letzte deckt den gesamten Gewinn aus den vorhergehenden ab, da sie ständig mit einem Volumen eröffnet wird, das 1,618 Mal größer ist als das der vorhergehenden. Dementsprechend muss der vorhergehende Handel mit einem Gewinn von +55 Punkten (dem nächsten Fibo-Wert) geschlossen werden, um den Gesamtgewinn zu erzielen. Aber die vorherige Position wird mit einem Verlust von -13 Pips geschlossen. Wenn Sie auf der Demo mit diesem MM-System handeln, werden Sie höchstwahrscheinlich den letzten Handel mit Gewinn abschließen (nach Bauchgefühl?). Ich habe die schlimmste Entwicklung Ihrer Methode mit der Methode von Bill Williams (umgekehrte Pyramidisierung) verglichen. Wenn ich falsch liege, zeigen Sie mir bitte, wo. Das Thema ist interessant, aber ich denke, nur mit umgekehrter Pyramide.

Nun, ich kopiere die Berechnung vom Anfang des Themas:

Ich stimme zu, gerade lesen Sie es wieder: bei 250 Pips t / p mit 0,02 Lot nimmt 434 Pfund Gewinn bei 4,8 Pfund Risiko, die zweite Bestellung nimmt 1,6 Pfund Risiko. Eine einfache Auftragseröffnung bedeutet 4,8 Pfund Risiko und 50 Pfund Gewinn. Überzeugend?

Nehmen wir einfache Mathematik - die Wissenschaft ist präzise, anders als die Mondphasen.

Wir haben 40 Punkte eröffnet, Lot 20 Pfund - unser Gewinn bei der ersten Order beträgt 20*0,4=8 Pfund. Das schlimmste Szenario - an dieser Stelle ausgelöst die zweite Bestellung weitere 20 Pfund - eine Gesamtposition von 40 Pfund und als Pech - zu stoppen! Unser Risiko ist 40 * 0,24 = 9,6, aber der ursprüngliche Gewinn auf die erste Bestellung von $ 8 insgesamt 9,6-8 = 1,6 Dollar. Wir werden den dritten Auftrag nicht berechnen - wir sehen, dass er sich auszahlen wird. Woher kommen die 434 Dollar? Bei einem Kurs von 250 Punkten haben wir 7 offene Aufträge (0,02; 0,02; 0,04; 0,06; 0,1; 0,16; 0,26). Die erste Order wird 250 Punkte kosten, die zweite 210, die dritte 170, die vierte 130, die fünfte 90, die sechste 50, die siebte 10). Nochmals zu den Berechnungen: Gewinn = 50 (20*2,5) + 42 (20*2,1) + 68 (40*1,7) + 78 (60*1,3) + 90 (100*0,9) + 80 (160*0,5) + 26 (260*0,1) = 434 $ bei dem von mir angegebenen Risiko.

Hier die Berechnung für eine Erstbestellung von 0,02 Lots, zu 1,0 Lot einfach die Zahlen mit 50 multiplizieren; das Verhältnis 55/34 in Prozent ist identisch mit 40/24 (na ja, fast...)

d.h. das Risiko für die erste Ordnung ist 0,02*24=4,8$ und für die zweite Ordnung ist es nur 1,6$. Bezogen auf 1,0 Lot = $240 gegenüber $80

 
Fibo писал(а) >>

Sie spekulieren nun schon seit einem Jahr über dieses Thema. Haben Sie den Berater laufen lassen? Was zeigt er an? Wie soll man denken? Warum nicht an einem Ort anhalten?

 
sever29 писал(а) >>

Sie spekulieren nun schon seit einem Jahr über dieses Thema. Haben Sie den Berater laufen lassen? Was zeigt er an? Wie soll man denken? Warum an einem Ort anhalten?

Es gibt sozusagen keinen Expert Advisor. Wenn ich ehrlich bin, habe ich die ursprüngliche Version von Elitfybo eingeschaltet, bei der ich dachte, den Markt zu öffnen, und es kam sehr gut heraus. Um ein Expert Advisor zu sein, sollte man einen Vektor haben - Bedingungen für die erste Auftragseröffnung, die im Moment fehlen.

 
Fibo писал(а) >>

Und es gibt keinen Berater per se. Ich habe ehrlich gesagt auf die ursprüngliche Elitfibo-Version, wo ich dachte, ich würde auf dem Markt zu öffnen und es kam ziemlich gut aus. Um ein Expert Advisor zu sein, brauchen wir einen Vektor - die Bedingungen für die Eröffnung der ersten Bestellung, die wir im Moment nicht haben.

Und es wird keinen Vektor geben, den gibt es einfach nicht.

 
Juras hat sich im nächsten Thread über mich lustig gemacht: "Gib mir einen Einstiegspunkt und ich drehe den Markt um!!!"
 

Ich sehe, es hat keinen Sinn, mit Ihnen zu streiten. Jeder wird ohnehin an seinem Standpunkt festhalten. Der Markt wird es richten, wie man so schön sagt. Eine alternative Option für den EA wäre in diesem Fall die Anwendung der Elder'schen Methode zur Trenderkennung. Exposition 13+macd(12-26-9): Wenn beide gestiegen sind, bedeutet dies, dass der Trend nach oben geht und wahrscheinlich noch einige Zeit anhalten wird. Elder's ist ein Impulssystem. Ich habe einige Indikatoren für dieses System geschrieben (zur Einfärbung von Balken, nach dem obigen Algorithmus usw.). Falls Sie es benötigen, können Sie es hier herunterladen

http://www.procapital.ru/showpost.php?p=553386&postcount=22

Ich denke, es wird schwer sein, eine bessere Lösung zu finden.

 
Necron писал(а) >>

Ich sehe, es hat keinen Sinn, mit Ihnen zu streiten. Jeder wird ohnehin an seinem Standpunkt festhalten. Der Markt wird es richten, wie man so schön sagt. Eine alternative Option für den EA wäre in diesem Fall die Verwendung der Trenderkennungsmethode von Elder. Exposition 13+macd(12-26-9): Wenn beide gestiegen sind, bedeutet dies, dass der Trend nach oben geht und wahrscheinlich noch einige Zeit anhalten wird. Elder's ist ein Impulssystem. Ich habe einige Indikatoren für dieses System geschrieben (zur Einfärbung von Balken, gemäß dem oben genannten Algorithmus usw.). Falls Sie es benötigen, können Sie es hier herunterladen

http://www.procapital.ru/showpost.php?p=553386&postcount=22

Ich denke, es wird schwer sein, eine bessere Lösung zu finden.

Früher führten Sie den Link Testen der RSI-Indikator Fähigkeiten im zweiten Fall, die Möglichkeit der Eingabe und Ausstieg aus dem Markt

NUR unter Nutzung der Möglichkeiten von RSI (7 bar)

Dies wird die Verbesserung des Expert Advisors erleichtern.

als Option geben Sie 20 - Ausgang 80 und auf H1 alle Werke (nach dem Autor des Artikels in den Link)

 
baltik >>:

Раннее Вы привели ссылку Тестируем возможности индикатора RSI во втором случае расматривается возможность входа и выхода из рынка

ТОЛЬКО используя возможности RSI (7 бар)

Это облегчит доработку советника

как вариант вход 20 - выход 80 и на Н1 все работает (по мнению автора статьи в ссылке)

Vielleicht, aber ich dachte daran, ein Impulssystem zu verwenden, um den Trend zu bestimmen, und dann können wir RSI oder Stochastic aus der überkauften/überverkauften Zone (in Richtung des Trends) als Signal verwenden, um den ersten Auftrag zu öffnen und den letzten Auftrag mit RSI zu schließen (unter Verwendung der im Artikel beschriebenen Methode). Ich selbst kann den Code des EA, der hier gepostet wurde, kaum verstehen (noch nicht genug Erfahrung), also helfe ich mit Ideen =)

 

RSI (7) auf "heutige" gbpusd-Historie geprüft

wir können es verbessern, wenn der Einstieg bei 15 und der Ausstieg bei 77-76 sicherer ist

und das Impulssystem reagiert auf eine flache?

Aber bei Eurobucks funktioniert es nicht oder es funktioniert rückwärts nach unten - komisch?

 
baltik >>:

Проверил RSI (7) на "сегоднешней" истории gbpusd

можно улучшить показатель если вход на 15 а выход 77-76 безопаснее

а импульсная система будет реагировать на флет?

Genau dasselbe wie bei allen Wagen :)) Durch die Analyse auf mehreren Zeitskalen (H1 && H4- wie bereits geschrieben) kann man sich teilweise davon befreien. Manchmal spart es...

Grund der Beschwerde: