Gral. Das Rätsel ist ein interessantes Thema. - Seite 6

 
Fibo писал (а):
Zusammenstellung verkrüppelt, 2 Verwarnungen.
Dies sind 2 Funktionen, die nicht genutzt werden... Ich habe sie nicht weggeworfen...
 
Wo haben Sie das T/R vorgeschrieben, das ich nicht finden kann, um es einzustellen, zu ändern, usw.?
 
Fibo:
Und wo haben Sie T/r etwas verschrieben, das ich nicht finden kann, wo ich es einstellen, ändern usw. kann?
Nehmen Sie an der Spitze der Pyramide... wenn Sie den Code bearbeiten wollen - Parameter KolOrder=14
 
Не могу протестировать больший период, не хватает истории, пока не откроется рынок... но кажется, что ты добился неплохого результата!!!


Strategy Tester Report
Elite Fibo
iPForex-Server (Build 215)

Символ USDCHF (US Dollar vs Swiss Franс) 
Период 1 Минута (M1) 2008.02.18 06:51 - 2008.04.04 22:59 (2008.02.01 - 2008.04.06) 
Модель Все тики (наиболее точный метод на основе всех наименьших доступных таймфреймов) 
Параметры MagicNumber=100; Slippage=4; TradeAgainAfterProfit=true; LevelOffset=50; LevelDistance=80; StopLoss=50; Lots_Level_1=1; Lots_Level_2=1; Lots_Level_3=2; Lots_Level_4=3; Lots_Level_5=5; Lots_Level_6=8; Lots_Level_7=13; Lots_Level_8=21; Lots_Level_9=34; Lots_Level_10=55; Lots_Level_11=89; Lots_Level_12=144; Lots_Level_13=233; Lots_Level_14=377; 

Баров в истории 46856 Смоделировано тиков 412690 Качество моделирования 24.95% 
Ошибки рассогласования графиков 0 

Начальный депозит 100000.00 
Чистая прибыль 162295.24 Общая прибыль 173807.67 Общий убыток -11512.43 
Прибыльность 15.10 Матожидание выигрыша 4386.36 
Абсолютная просадка 1199.50 Максимальная просадка 44642.08 (23.57%) Относительная просадка 23.57% (44642.08) 

Всего сделок 37 Короткие позиции (% выигравших) 18 (55.56%) Длинные позиции (% выигравших) 19 (42.11%) 
Прибыльные сделки (% от всех) 18 (48.65%) Убыточные сделки (% от всех) 19 (51.35%) 
Самая большая прибыльная сделка 57638.22 убыточная сделка -1489.95 
Средняя прибыльная сделка 9655.98 убыточная сделка -605.92 
Максимальное количество непрерывных выигрышей (прибыль) 7 (165398.65) непрерывных проигрышей (убыток) 6 (-3057.89) 
Максимальная непрерывная прибыль (число выигрышей) 165398.65 (7) непрерывный убыток (число проигрышей) -3077.95 (5) 
Средний непрерывный выигрыш 3 непрерывный проигрыш 2
 
Was würde passieren, wenn wir dort ein paar coole Trend-Indianer unterbringen würden...
 
Fibo:
Was würde passieren, wenn man dort ein paar coole Trendindizes einbauen würde...


Man versucht, den Tiefpunkt oder das Hoch zu erwischen - aber in Wirklichkeit ist es wirklich schwer, den Wechsel der Trendrichtung und den Preisrückgang im Trend zu trennen.

Das System ist ziemlich gut und ich denke, Sie werden es zu seinem logischen Ende bringen, aber ich empfehle Ihnen trotzdem, das bidirektionale Handelsschema (zu Beginn des Zyklus) auszuprobieren und die letzte Order per Trailing zu schließen - dann wird es nicht unrentabel sein. Das Wichtigste ist, dass Sie diesen Auftrag nicht vor der Umkehrung eröffnen.
Im Allgemeinen sollten Sie den letzten Auftrag um +1 Pips ändern, damit er nicht im Minus schließt, denn dieser Auftrag ist es, der den größten Drawdown verursacht.
 
Serg_ASV:
Fibo:
Was würde passieren, wenn wir dort ein paar coole Trendindizes einbauen würden?


Man versucht, den Tiefpunkt oder das Hoch zu erwischen - aber in Wirklichkeit ist es wirklich schwer, den Wechsel der Trendrichtung und den Preisrückgang im Trend zu trennen.

Das System ist ziemlich gut, und ich denke, Sie werden es zu seinem logischen Ende bringen, aber ich empfehle Ihnen trotzdem, das bidirektionale Handelsschema auszuprobieren (zu Beginn des Zyklus) und die letzte Order per Trailing zu schließen - dann wird es nicht unrentabel sein. Das Wichtigste ist, dass Sie diesen Auftrag nicht vor der Umkehrung eröffnen.
Im Allgemeinen sollten Sie den letzten Auftrag um +1 Pips ändern, damit er nicht im roten Bereich schließt, da dieser Auftrag den größten Drawdown verursacht.
Warum sollten Sie einen harten Stopp für Break-even + 1 Pip verwenden? Dann werden die Positionen vorzeitig geschlossen und ich werde die Bewegung nicht mitnehmen....
 
Fibo:
Und wie - durch einen harten Stopp bei Breakeven + 1 Pip? Dann werden die Positionen vorzeitig geschlossen und ich werde die Bewegung nicht mitnehmen....

Legen Sie zunächst fest, welche maximale Bewegung Sie nehmen wollen.... Der Berater hat maximal 14 Aufträge.... Sie können den Parameter KolOrder auf einen niedrigeren Wert ändern, und die Aufträge werden bei takei frühzeitig geschlossen, ohne dass die maximal möglichen Aufträge geöffnet werden müssen...

Hier ist der Code mit einigen kleinen Korrekturen... KolOrder wurde ein externer Parameter... Behebung der Zwangsschließung aller Aufträge - Parameter TradeAgainAfterProfit

Dateien:
 
kharko:
Fibo:
Wie wäre es mit einem harten Stopp bei Breakeven + 1 Pip? Dann werden die Positionen vorzeitig geschlossen und ich bekomme keine Bewegung....

Entscheiden Sie sich zunächst für die maximale Bewegung, die Sie.... Der Berater hat maximal 14 Aufträge.... Sie können den Parameter KolOrder auf einen kleineren Wert ändern und die Aufträge werden früher geschlossen, ohne dass die maximal möglichen Aufträge geöffnet werden müssen...
Übrigens, wenn ich den TP für einen offenen Auftrag manuell ändere, ändern dann die anderen Aufträge ihre Einstellungen automatisch oder muss ich alles ändern? Woher weiß ich, wie stark der Markt sein wird? Ich kann das nur anhand der Diagramme feststellen, und natürlich ist es jedes Mal anders.
 
Fibo:
kharko:
Fibo:
Wie wäre es mit einem harten Stopp bei Breakeven + 1 Pip? Dann werden die Positionen vorzeitig geschlossen und ich werde die Bewegung nicht mitnehmen....

Entscheiden Sie sich zunächst für die maximale Bewegung, die Sie.... Der Berater hat maximal 14 Aufträge.... Sie können den KolOrder-Parameter auf einen niedrigeren Wert ändern, und die Aufträge werden früher geschlossen, ohne auf die Öffnung der maximal möglichen Aufträge zu warten...
Übrigens, wenn ich den TP für einen offenen Auftrag manuell ändere, ändern dann die anderen Aufträge ihre Einstellungen automatisch oder muss ich alles ändern? Woher weiß ich, wie stark der Markt sein wird? Das kann ich nur, wenn ich mir die Charts ansehe, und das ist natürlich jedes Mal anders.
Take muss einmalig bei Auftragseröffnung eingestellt werden ... Der EA überwacht nur den Stop-Loss
Grund der Beschwerde: