Trendindikatoren - Seite 12

 
fxbs:
Erläuterung: ich übernehme einfach alles, was ich sehe (wie tro mit seinen Etiketten) inv. fisher transform: p##26,27 https://www.mql5.com/en/forum/174980

Vielen Dank Fxbs

 
newdigital:
Dieser True Strength Index Indikator kann zusammen mit dem oben erwähnten Trend Detection Index verwendet werden.

Hier finden Sie einige Varianten dieses Indikators, die von Russen geschrieben wurden.

Der TSI Indikator basiert auf dem Buch:

Momentum, Direction, and Divergence, William Blau, Series Editor Perry J. Kaufman.

Ich habe dieses Buch in russischer Sprache.

Angehängte Dateien TSI.mq4 (3.0 KB, 1711 Ansichten)

TSI-Osc.mq4 (3.4 KB, 1630 Ansichten)

TSI Signals.mq4 (2.9 KB, 1705 Ansichten)

...............

tsi m

Dateien:
tsi_m.gif  14 kb
tsi-oscm.mq4  4 kb
 

Mt 4 Indikator

Liebe alle erfahrenen Händler,

Ich bin neu im Forex-Handel und ich brauche Hilfe von Ihnen allen Experten, um mich zu verstehen Forex-Handel und Strategie.

Q1: Wie erkenne ich den Trend und einen Indikator, der zeigt, dass der Trend nach oben oder unten geht?

tq

 

Gehen Sie hinüber zu Forex Currency Trading Online - Forex: Foreign Exchange (FX) Market und lesen Sie lesen Sie lesen

Lux

 

zu iinjal -- plz Hilfe

Warten Sie darauf, dass die grüne oder rote Linie die Niveaulinie für den Einstiegspunkt kreuzt, was durch die rosa Punkte angezeigt wird. Und das Gegenteil ist für den Ausstiegspunkt.

Aber ich mag diesen Indikator hellkas, ich werde einige Experimente machen, um die Einstellung zu ändern, die auf meinen Stil passt.

Mit freundlichen Grüßen,

IIN

Hallo!

1. Ich mag die geschwungenen Linien auf deinem Hauptchart - die, die 2 verschiedene Farben haben (rot und weiß), was ist das für ein Indikator?

2. Welche Einstellung haben Sie für UT Fast in diesem Chart verwendet?

Ich glaube, es ist nicht die Standardeinstellung. bitte helfen Sie mir.

Wenn andere Antworten auf alle meine Fragen haben, bitte ich um einen Beitrag.

Vielen Dank im Voraus!