Gral. Das Rätsel ist ein interessantes Thema. - Seite 13

 

Als ich die Zweigstelle eröffnete, platzierte ich eine Demo von 10 Währungen für einen Anfangsauftrag von 0,1. Das Ergebnis in 3 Tagen + 3400 $. Und wenn nur auch ein Einstiegspunkt....

 

Der ganze Bericht ist einfach riesig und lässt sich nicht anhängen. Der DC ist Alpari.

Zusammenfassung:

Einzahlung/Abhebung: 10 000.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 1 205.40 Floating P/L: 2 129.35 Marge: 504.12
Gleichgewicht: 11 205.40 Eigenkapital: 13 334.75 Freie Marge: 12 830.64
Einzelheiten:
Grafik
Bruttogewinn: 5 228.88 Bruttoverlust: 4 023.48 Total Reingewinn: 1 205.40
Gewinn-Faktor: 1.30 Erwartete Auszahlung: 16.74
Absolute Inanspruchnahme: 1 141.21 Maximale Inanspruchnahme: 2 722.83 (23.51%) Relative Inanspruchnahme: 23.51% (2 722.83)
Total Trades: 72 Short-Positionen (in % gewonnen): 46 (34.78%) Long-Positionen (in % gewonnen): 26 (15.38%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 20 (27.78%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 52 (72.22%)
Größte Profithandel: 560.52 Verlusthandel: -520.13
Durchschnitt Profithandel: 261.44 Verlusthandel: -77.37
Maximum ($): 6 (2 578.37) fortlaufende Verluste ($): 16 (-2 722.83)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 2 578.37 (6) Verluste in Folge (Anzahl): -2 722.83 (16)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 2 aufeinanderfolgende Verluste: 5
 
Fibo писал(а) >>

Ich muss einen guten Trendindikator einfügen, vorzugsweise Long und Short, der gute Einstiegs- (Positionseröffnung) und Ausstiegspunkte (Positionsschließung) liefert.

Wer hat Gedanken? WER KANN DIESES RÄTSEL LÖSEN?

Das Schließen von Positionen auf Währungspaaren für H4 wird seit Jahren effektiv durch macd gefiltert, und etwas weniger effektiv in H1 und D1. In reiner Form ist es ein Plivator, aber wenn Sie eine Zeitrahmenpore öffnen (für n4 ist es n1), kann derselbe Mohn sich selbst überprüfen und dann übersteigt die Anzahl der korrekten Überprüfungen sicher 50%.wie zu überprüfen. Wenn die Signallinie grafisch bereit ist, den kleinen Punkt (Äquator der Hauptkerze (größer als Null oder kleiner)) vor dem Zeitpunkt der nächsten Hauptkerze (H4) zu überqueren, dann ist das Signal im höheren Zeitrahmen (4H für 1H) korrekt, Wenn jedoch ein mcd in einem niedrigeren Zeitrahmen nicht grafisch darauf abzielt, die mcd-Signallinie eines smacd vor dem Ende der Lebensdauer einer Kerze im höheren Zeitrahmen zu überschreiten, ist ein mcd-Signal, das in einem älteren Zeitrahmen angewandt wird, (statistisch) mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50-70 % falsch. JEDOCH, diese Methode ist wahr, nicht alle 12 Kalendermonate in Folge, und es gibt Ausfälle, nicht die Tatsache, dass das Konzept über die Kreuzung ist visuell bestimmt, und in der Programmierung erzeugt es die ursprüngliche Ausfälle (individuell für diese Wette) statistisch, diese Prüfung erhöht die Genauigkeit des Signals mcd in H4 über eine Änderung in der Tendenz (die Notwendigkeit, die Preise zu schließen) von 50% bis 70%, und für bestimmte Zeiträume, Paare, Zeitrahmen, sogar mehr als 70%. Ich habe es mit einem Handelsroboter überprüft. Für mich selbst habe ich entschieden, dass die ursprünglichen Ausfälle, auch wenn die Hälfte von ihnen in der + ist schlechter als TakeProfit. Ich glaube, dass, wenn die Grundlage für Ihre MTS sowie das Konzept der -<Kreuzung der Linie mcd Signal durch die Linie der smacd> reine Logik ohne harte Zahlen wie von,,, zu,,,,. Dann kann ein solcher Ausstiegspunkt auf langen Zeitrahmen nützlich sein. z.B. Pfund/Bucks 2010,02,02 12,00 für H4, es sieht aus wie ein macd Wechsel im Trend.... Das bedeutet, dass die Veränderung mit diesem Filter überprüft wurde - ja, es wird eine Veränderung geben. Nach einer Weile hat ein Mod in H1 das Signal ein über sma gekreuzt, und dann hat sich der Trend in H4 geändert (die Kerzenkörper liefen in einem Korridor von 650 Punkten Breite, und dann gingen sie in den gleichen Korridor, aber auf der anderen Etage). Aber Pannen passieren hier und meist sind sie aufgrund der Tatsache, dass die wichtigsten macd kann höher / niedriger als die sma in verschiedenen Zeitrahmen und so weiter.

 
kraizislot:

Schließen einer Position auf Währungspaare für H4 ist effektiv durch macd seit Jahren gefiltert, und ein wenig weniger wirksam in H1 und D1. die folgende Art und Weise. jede macd (gut... 12,26,9 - schnell, langsam, smart macd), wenn die wichtigsten macd Linie beginnt schrittweise (alle 4 Stunden) auf das Signal und bleibt dann unter ihm ist ein klassisches Signal, dass der Trend ändert. In reiner Form ist es ein Plivator, aber wenn Sie eine Zeitrahmenpore öffnen (für n4 ist es n1), kann derselbe Mohn sich selbst überprüfen und dann übersteigt die Anzahl der korrekten Überprüfungen sicher 50%.wie zu überprüfen. Wenn die Signallinie grafisch bereit ist, den kleinen Punkt (Äquator der Hauptkerze (größer als Null oder kleiner)) vor dem Zeitpunkt der nächsten Hauptkerze (H4) zu überqueren, dann ist das Signal im höheren Zeitrahmen (4H für 1H) korrekt, Wenn jedoch ein mcd in einem niedrigeren Zeitrahmen nicht grafisch darauf abzielt, die mcd-Signallinie eines smacd vor dem Ende der Lebensdauer einer Kerze im höheren Zeitrahmen zu überschreiten, ist ein mcd-Signal, das in einem älteren Zeitrahmen angewandt wird, (statistisch) mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50-70 % falsch. JEDOCH, diese Methode ist wahr, nicht alle 12 Kalendermonate in Folge, und es gibt Ausfälle, nicht die Tatsache, dass das Konzept über die Kreuzung ist visuell bestimmt, und in der Programmierung erzeugt es die ursprüngliche Ausfälle (individuell für diese Wette) statistisch, diese Prüfung erhöht die Genauigkeit des Signals mcd in H4 über eine Änderung in der Tendenz (die Notwendigkeit, die Preise zu schließen) von 50% bis 70%, und für einzelne Perioden, Paare, Zeitrahmen, sogar mehr als 70%. Ich habe es mit einem Handelsroboter überprüft. Für mich selbst habe ich entschieden, dass die ursprünglichen Ausfälle, auch wenn die Hälfte von ihnen in der + ist schlechter als TakeProfit. Ich glaube, dass, wenn die Grundlage für Ihre MTS sowie das Konzept der -<Kreuzung der Linie mcd Signal durch die Linie der smacd> reine Logik ohne harte Zahlen wie von,,, zu,,,,. Dann kann ein solcher Ausstiegspunkt auf langen Zeitrahmen nützlich sein. z.B. Pfund/Bucks 2010,02,02 12,00 für H4, es sieht aus wie ein macd Wechsel im Trend.... Das bedeutet, dass die Änderung mit diesem Filter überprüft wurde - ja, es wird eine Änderung geben. Nach einer Weile hat ein Mod in H1 das Signal eins über das Sma gekreuzt, und dann hat sich der Trend in H4 geändert (die Kerzenkörper liefen in einem Korridor von 650 Punkten Breite, und dann gingen sie in denselben Korridor, aber auf der anderen Etage). Aber es gibt Pannen hier und meist sind sie aufgrund der Tatsache, dass die wichtigsten macd kann höher / niedriger als die sma in verschiedenen Zeitrahmen, usw.

Haben Sie diesen EA gesehen?
Dateien:
Grund der Beschwerde: