Gral. Das Rätsel ist ein interessantes Thema. - Seite 10

 
In seiner jetzigen Form kann es als Skript zusätzlich zu den Trendfolgeindikatoren verwendet werden.
 
BROM писал (а) >>
So wie es jetzt ist, kann es als Skript zusätzlich zu den Trendfolgeindikatoren verwendet werden.

Das sage ich schon seit Beginn dieses Themas. Das ist die Art von Truthähnen, die wir hier hinzufügen müssen.

 
Fibo писал (а) >>

Das sage ich schon seit Beginn dieses Themas. Das ist es, was wir hier hinzufügen müssen.

Weißt du, Erics ist keine schlechte Idee, ich sollte sie beibehalten.

 
BROM писал (а) >>

Tak Erics ist keine schlechte Idee, wir brauchen eine Fortsetzung. Ich habe mit dem Testen für einen zufälligen Eintrag begonnen.

Es gibt einen Moment, in dem es keine offenen Stellen gibt, betrachten Sie ihn als Anfang.

Jeder nachfolgende Handel wird mit einer Nummer gekennzeichnet (im Kommentar oder in der Magie). Dies ist [Teilsystem].

Dann gibt es (im allgemeinen Fall) Signale zum Schließen. Im einfachsten Fall werden die Posen auf eines der nachlaufenden Signale gegeben oder alle werden bei dem entgegengesetzten Signal geschlossen.

Der Moment vor der Umkehrung wird als der anfängliche betrachtet, und wir markieren den Handel zu Beginn.

Dann teilen wir den Stapel in mehrere Stapel auf und analysieren sie.

 
Fibo писал (а) >>

Ersetzen Sie dieselbe Zeile in den Eigenschaften des Expert Advisors und dann in den Eingabeparametern (in der Tabelle, in der Sie den Auftragsschritt, den Kaufauftrag usw. festlegen).

Der Autor hat die EA-Krankheit auf eine andere Weise geheilt

ein Ausrufezeichen in der Zeile if(!TradeAgainAfterProfit) hinzugefügt

 
Erics писал (а) >>

Es gibt einen Punkt, an dem es keine offenen Positionen gibt, betrachten Sie diesen als Ausgangspunkt.

Jeder nachfolgende Handel wird mit einer Nummer (in Kommentaren oder magisch) gekennzeichnet. Dies ist [Teilsystem].

Dann gibt es (im allgemeinen Fall) Signale zum Schließen. Im einfachsten Fall werden die Posen an einen der nachlaufenden Algorithmen weitergegeben oder alle werden beim entgegengesetzten Signal geschlossen.

Der Moment vor der Umkehrung wird als der anfängliche betrachtet, und wir markieren den Handel zu Beginn.

Dann zerlegen wir den Stapel in mehrere Teile und analysieren sie.

Und was ist mit den Eröffnungssignalen?

 
(Richtige) Einstiegssignale auf verschiedenen Ebenen können von verschiedenen Indikatoren und wahrscheinlich von verschiedenen Zeitrahmen gegeben werden.
 
kharko писал (а) >>

Ich habe meine Version des Markteintritts angeboten... die Basis ist da... absolut kostenlos... wenn Sie konkrete Vorschläge haben, wie man es verbessern kann...

Diskutieren Sie... ... kann immer verhandelt werden ...

Wenn Sie es im privaten tun, verlieren Sie viele Pillen, die Menschen haben, und der EA wird nicht so cool, wie es sein könnte. Nur um zu beenden: Auf der langfristigen Prüfung (während mit zufälligen Eintrag), um für eine starke Bewegung zu warten, wo der EA einen großen Gewinn zu nehmen, müssen Sie die ersten beiden Ebenen zumindest nicht stürzen, sondern gab Gewinn, so zu optimieren und zadavit Parameter für sie zu trennen, so schlage ich vor, jede Ebene separat Parameter-Abstand vom aktuellen Preis auf den Eröffnungspunkt zu setzen.

 
BROM писал (а) >>

Wenn Sie es auf privat zu senden, werden wir eine Menge von Lecks, die Menschen haben zu verlieren und die EA wird nicht so cool, wie es sein könnte. Nur um zu verbessern: Auf der langen Testzeit (bisher mit zufälligen Eintrag), um für eine starke Bewegung warten, wo die EA einen großen Gewinn zu nehmen, müssen Sie sicherstellen, dass die ersten beiden Ebenen zumindest nicht stürzen, sondern geben Gewinne, so zu optimieren und zadavit Parameter für sie zu trennen, so schlage ich vor, jede Ebene separat Parameter-Abstand vom aktuellen Preis auf den Eröffnungspunkt zu setzen.

Ich habe meinen Expert Advisor zum Spaß gemacht, ich habe den, den ich am Anfang des Zweiges erwähnt habe, abgeändert. Ich glaube nicht an das Martingal in seinen Aussichten.... Sie können eine Menge... und eine Menge auf einmal... und man kann in einer anderen Zeitspanne genauso viel verlieren....einmal hatte ich eine ähnliche Idee: Variieren Sie die Schritte und die Losgröße... auf lange Sicht plum....

 
kharko писал (а) >>

Der Expert Advisor wurde zum Spaß gemacht, oder besser gesagt, ich habe den am Anfang des Zweigs geposteten neu gemacht... Ich glaube nicht an das Martingal in seinen Aussichten.... Sie können eine Menge... und eine Menge auf einmal... und man kann in einem anderen Zeitraum genauso viel verlieren....einmal hatte ich eine ähnliche Idee: Variieren Sie die Abstufungen und die Losgröße... auf lange Sicht plum....

Ich bin auch kein Fan von Martingale, aber hier sehe ich Anti-Martingale, denn die erste und alle anderen Positionen sind durch einen Stop-Loss geschützt, und die Gesamtposition steigt nicht gegen die Richtung der Preisbewegung, was ein Zeichen von Martingale ist.

Grund der Beschwerde: