Gral. Das Rätsel ist ein interessantes Thema. - Seite 7

 
Fibo: Dies ist wahrscheinlich einer der wenigen EAs, bei denen der Ausstiegspunkt genauso wichtig ist wie der Einstiegspunkt. Ja, ein Einstieg kann in beide Richtungen erfolgen, aber auf der einen Seite wird der Stoploss den Gewinn stehlen, und auf der anderen Seite wird der Stoploss einen Teil des Gewinns verbergen. Am Ende steht auf jeden Fall ein Gewinn, aber Sie wollen das Beste.

Das Beste ist der Feind des Guten. Aus meiner Erfahrung auf den Finanzmärkten bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, den Spatz in der Hand zu haben (selbst einen kleinen, aber verlässlichen Gewinn), als den Kranich am Himmel...
 
goldtrader:
Fibo: dies ist eine andere Sache, und es wurde bereits erwähnt. stoploss stiehlt einen erheblichen Teil des Gewinns. es ist wahrscheinlich einer der wenigen EAs, wo der Ausstiegspunkt ist gleich wichtig wie der Einstiegspunkt. Ja, ein Einstieg kann in beide Richtungen erfolgen, aber auf der einen Seite wird der Stoploss den Gewinn stehlen, und auf der anderen Seite wird der Stoploss einen Teil des Gewinns verbergen. Am Ende steht in jedem Fall ein Gewinn, aber Sie wollen das Beste...

Das Beste ist der Feind des Guten. Aus meiner Erfahrung auf den Finanzmärkten habe ich den Schluss gezogen, dass es besser ist, den Spatz in der Hand zu haben (auch wenn es nur ein kleiner, aber zuverlässiger Gewinn ist), als den Kranich am Himmel...
Hier ist ein drebny yakybastus... Es ist klar, dass eine kleine Beute besser ist als ein großer Elch. Deshalb habe ich fast ein Jahrzehnt lang manuell gehandelt und mich an das gleiche Prinzip gehalten. Kürzlich bin ich auf eine Möglichkeit gestoßen, dies zu automatisieren - das hat mich interessiert. Diese Strategie ist profitabel, und sie ist eindeutig. Ihm fehlen Vektoren (Indizes), obwohl er aufgrund der Besonderheiten seiner Schreibweise auch bei schwebenden Aufträgen Gewinne erzielt, und zwar recht gute. Wenn man dem Aufwand einen Vektor gibt, steigt die Effizienz proportional. Das ist genau das, was ich im Sinn hatte. Insbesondere wird eine automatische Ausstiegsstelle benötigt.
 
Fibo:
Und wie - durch einen harten Stopp bis zum Breakeven + 1 Pip? Dann werden die Positionen vorzeitig geschlossen und ich werde keine Bewegung aufnehmen....

Nehmen wir an, der Kurs ist auf +20 Pips gestiegen und Sie ändern die letzte Order auf SL=19. Auf diese Weise werden Sie bei einem Reversal den letzten Trade nicht nach unten nehmen und bleiben mit einem guten Überschuss aus den vorherigen Trades.
 
Ich poste die endgültige Version des EA...

Prinzip: Anhängige Aufträge nach Trend oder Pyramide...

Neue Parameter hinzugefügt.... Erklärung innerhalb des Codes...

Was kann ein EA tun?

1. Es gibt 3 Möglichkeiten, in den Markt einzutreten:

-- durch 2 gegenläufige Aufträge in einem bestimmten Abstand zum aktuellen Kurs... Wenn einer der Aufträge ausgelöst wird, wird der verbleibende Auftrag entfernt...

...von einer offenen Position aus, Aufträge in einem bestimmten Schritt zu erteilen ... maximale Anzahl von Aufträgen 14...

-- ...sofort eine Position eröffnen... ... die Richtung wird durch einen tiefen Blick in die Geschichte bestimmt... von der offenen Position aus, setzen wir Aufträge...

-- wir können die Richtung ändern, die durch 2 Methoden oben definiert ist...

2. Ausstieg aus dem Markt, 3 Möglichkeiten:

-- Trailing Stop... Bei der Eröffnung eines Levels ziehen wir den Stoploss hoch...

-- Profitieren Sie... ...wird einmalig bei der Auftragserteilung über die Formel eingestellt: Preis der ersten Position + KolOrder*LevelDistance*Point

-- Obligatorische Schließung aller Positionen und Stop Trading...

3. jeder Ebene kann eine Losgröße zugewiesen werden...


testen, Fehler finden, kritisieren....


Korrekturen vorgenommen ... es gab Fehler ...

Dateien:
grider2_2.mq4  26 kb
 
kharko:
Hier ist die endgültige Variante des EA...

Prinzip: Anhängige Aufträge nach Trend oder Pyramide...

Neue Parameter hinzugefügt.... Erklärung innerhalb des Codes...

Was kann ein EA tun?

1. Es gibt 3 Möglichkeiten, in den Markt einzutreten:

-- durch 2 gegenläufige Aufträge in einem bestimmten Abstand zum aktuellen Kurs... Wenn einer der Aufträge ausgelöst wird, wird der verbleibende Auftrag entfernt...

...von einer offenen Position aus, Aufträge in einem bestimmten Schritt zu erteilen ... maximale Anzahl von Aufträgen 14...

-- ...sofort eine Position eröffnen... ... die Richtung wird durch einen tiefen Blick in die Geschichte bestimmt... von der offenen Position aus, setzen wir Aufträge...

-- wir können die Richtung ändern, die durch 2 Methoden oben definiert ist...

2. Ausstieg aus dem Markt, 3 Möglichkeiten:

-- Trailing Stop... Bei der Eröffnung eines Levels ziehen wir den Stoploss hoch...

-- Profitieren Sie... ...wird einmalig bei der Auftragserteilung über die Formel eingestellt: Preis der ersten Position + KolOrder*LevelDistance*Point

-- Obligatorische Schließung aller Positionen und Stop Trading...

3. jeder Ebene kann eine Losgröße zugewiesen werden...


testen, Fehler finden, kritisieren....


Korrekturen vorgenommen ... es gab Fehler ...

Danke, der EA ist vielseitiger geworden, sehr gute Ergebnisse.

Ich möchte die Diskussion wieder aufnehmen, insbesondere über das Hinzufügen von Indikatoren, vorzugsweise Trendindikatoren, in den EA.

 
Fibo:

Danke, der EA ist vielseitiger geworden, sehr gute Ergebnisse.

Ich möchte die Diskussion wieder aufnehmen, insbesondere über das Hinzufügen von Indikatoren, vorzugsweise Trendindikatoren, in den EA.


Ich habe meine Version des Markteintritts angeboten... die Basis ist da... es ist absolut kostenlos... Wenn Sie konkrete Verbesserungsvorschläge haben, kontaktieren Sie mich bitte in einer persönlichen Nachricht...

Diskutieren Sie... eine Einigung ist immer möglich...

 
kharko:

Ich habe meine Version des Markteintritts angeboten... die Basis ist da... absolut kostenlos... wenn Sie konkrete Vorschläge haben, wie man es verbessern kann...

Diskutieren Sie... ...wir können immer verhandeln...

Meine Herren..,

Bringen wir den EA auf den neuesten Stand.

Es handelt sich um einen echten Trading Expert Advisor.

Es müssen Ausstiegspunkte definiert werden.

 

Необходимо определить точки выхода.

Ich widerspreche nicht - der Output für diesen (und jeden anderen EA) ist EXTREM wichtig. Aber - sind alle Probleme mit den Zugangspunkten gelöst worden? Ich bin mir nicht sicher. Und sie sind viel einfacher zu bestimmen - der Expert Advisor ist 100% trendfolgend, und von hier aus tanzen wir. Angenommen, Sie haben diesbezüglich Vorschläge, Sir? :))
 
Installiert grider2_2. Aber aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht. EA ist zum Handel zugelassen. Das Symbol zeigt an, dass es aktiv ist. Aber es wird nicht gehandelt. Was kann ich sonst noch tun? Wie starte ich es?
 
SamMan писал (а) >>
Ich widerspreche nicht - der Output für diesen (und jeden anderen EA) ist eine extrem wichtige Sache. Aber sind alle Fragen zu den Einstiegspunkten geklärt? Ich bin mir überhaupt nicht sicher. Und sie sind viel einfacher zu bestimmen - der Expert Advisor ist zu 100 % trendfolgend, daher machen wir den Tanz. Angenommen, Sie haben diesbezüglich Vorschläge, Sir? :))

Wir können die Eingabe vorerst zufällig lassen, aber sehr oft ist der Expert Advisor im Gewinn (einem anständigen), und dann ist er plötzlich im Minus. In einem solchen Fall würde der Expert Advisor schließen, nachdem er die Umkehrung "gespürt" hat, und es wäre in Ordnung.

Ich schließe manuell, wenn ich einen anständigen Gewinn sehe. Obwohl das gar nicht so schlimm ist. Aber es wäre besser.

Grund der Beschwerde: