Von der Theorie zur Praxis - Seite 1684

 
Maxim Dmitrievsky:

Was für ein Narr du bist, Gott vergibt dem Sünder und der Moderator hört meine Bitten

Kein Grund, beleidigt zu sein. Eines Tages wird es klappen. Nicht alles klappt auf Anhieb.

Mir gefällt die Umfrage vonEvgeniy Chumakov

https://www.mql5.com/ru/forum/301990

Fast jeder hat dort offen gesprochen.

Man braucht 10 Jahre, um den Markt zu verstehen und damit Geld zu verdienen.

Sieben Monate sind genug. Zeigen Sie sich nicht von dieser Gruppe. Kluger Kopf, aber in Eile.

Сколько Вам понадобилось лет, что бы начать стабильно зарабатывать трейдингом?
Сколько Вам понадобилось лет, что бы начать стабильно зарабатывать трейдингом?
  • 2019.02.03
  • www.mql5.com
Менее года, Один год, Два года, Три года, Более 5 лет, Болеее 10 лет...
 
Uladzimir Izerski:

Kein Grund, beleidigt zu sein. Eines Tages wird es klappen. Nicht alles klappt auf Anhieb.

Mir gefällt die Umfrage vonEvgeniy Chumakov

https://www.mql5.com/ru/forum/301990

Fast jeder hat dort offen gesprochen.

Man braucht 10 Jahre, um den Markt zu verstehen und damit Geld zu verdienen.

Sieben Monate sind genug. Zeigen Sie sich nicht von dieser Gruppe. Kluger Kopf, aber in Eile.

Sie persönlich "verstehen den Markt" und "verdienen Geld mit ihm"?

 
Maxim Dmitrievsky:

Was für ein Narr du bist, Gott vergibt dem Sünder und der Moderator hört meine Bitten

Ich kann mir gar nicht vorstellen, in welchen Schwierigkeiten Sie persönlich stecken.)
 
Uladzimir Izerski:

Kein Grund, beleidigt zu sein. Eines Tages wird es klappen. Nicht alles klappt auf Anhieb.

Mir gefällt die Umfrage vonEvgeniy Chumakov

https://www.mql5.com/ru/forum/301990

Fast jeder hat dort offen gesprochen.

Man braucht 10 Jahre, um den Markt zu verstehen und damit Geld zu verdienen.

Sieben Monate sind genug. Zeigen Sie sich nicht von dieser Gruppe. Kluger Kopf, aber in Eile.

gut gemacht

Ich diskutiere gerade verschiedene Algo TS, die nichts mit Martingale und Arbitrage zu tun haben. Ich bin wirklich ein Neuling auf diesem Gebiet und sehe keine Muster außerhalb dieser 2, außer den sehr niedrigen Renditen (a la 30% p.a.)

und auf flapsige Zitate wie das von Saber, die empfindlich auf die Verbreitung reagieren (diese waren vor mehr als 10 Jahren relevant)

Alexanders TS ist bis jetzt der beste in diesem Thread

 
Макс:
Ich kann mir gar nicht vorstellen, was für Probleme Sie in Ihrem Privatleben haben.

Bilden Sie sich nicht ein, dass Sie müde vom Masturbieren werden

 
Maxim Dmitrievsky:

gut gemacht

Ich diskutiere gerade verschiedene Algo TS, die nichts mit Martingale und Arbitrage zu tun haben. Ich bin wirklich ein Neuling auf diesem Gebiet und sehe keine anderen Muster als diese 2, abgesehen von den sehr niedrig rentierenden (a la 30% p.a.)

Alexanders TS ist bis jetzt der beste in diesem Thread

Alle streben nach 100 % pro Monat oder mehr, während 4 % pro Monat eine halbe Einzahlung pro Jahr bedeuten.

Nun, es wird keine Abonnenten geben. Das ist schade.

 
Uladzimir Izerski:

Alle streben nach 100 % im Monat oder mehr, aber 4 % im Monat bedeuten eine halbe Einlage im Jahr.

Nun ja, es wird keine Abonnenten geben. Das ist schade.

Sie schreiben einen Algo für 4 % im Monat und können nicht einen einzigen Handel mit Ihren Händen eröffnen?

 
Дмитрий:

Sie persönlich "verstehen den Markt" und "machen Geld damit"?

Ich persönlich verliere gerne))))))))))) Und Sie?????????????

 
Uladzimir Izerski:

Ich persönlich verliere gerne))))))))))) Was ist mit Ihnen?????????????

Hysterisch?

 
Maxim Dmitrievsky:

einen Algorithmus für 4 % im Monat schreiben? Sie können nicht ein einziges Geschäft mit Ihren Händen abschließen?

Das ist das Geheimnis. Besser ein Vogel in der Hand als ein Kranich am Himmel. Nicht meine Idee)))