[Archiv! - Seite 576

 
Mischek:
Aus dem Kochforum: "Können Sie mir sagen, ob man zu Törtchen mit schwarzem Kaviar Öl hinzufügen sollte?". Erster Kommentar: "Verdammt noch mal".
Offensichtlich haben gebildete Menschen reagiert, genau wie Majakowski: http: //slova.org.ru/mayakovskiy/svolochi/
 
Mischek:

Zu verkaufen Mischek

nicht teuer, Startpreis für ein Glas Marmelade und eine Packung Kekse

Gebotsschluss heute Abend.


Warum muss man seinen Spitznamen ändern, wenn man sich nicht blamiert?
 
Zum Beispiel, um alle Arten von Honduranern aus dem Weg zu räumen.
 

Oder Sie haben um ein Nacktfoto eines jungen Mädchens gebeten, und jetzt verlangt ihr Vater im Rang eines Polizisten das Foto zurück).

ZS: Das ist meine Art, den Preis für einen Spitznamen zu drücken).

 
TheXpert:
Zum Beispiel, um nicht von allen Arten von Gondeln belästigt zu werden.
Wenn "Dreckslöcher" diejenigen sind, denen man Unrecht getan und Schande über sich gebracht hat, dann stimme ich der Formulierung zu.
 
alexx_v:
Oder er bat um ein Nacktfoto eines jungen Mädchens, und jetzt verlangt ihr Vater im Rang eines Polizisten es zurück).

Es gibt sogar eine junge Maid in diesem Forum? О.
 
911:

Warum solltest du deinen Spitznamen ändern, wenn du dich nicht blamiert hast?

Ich weiß nicht. Ich verändere mich nicht, ich verkaufe.)
 
trol222:


Nun.... das ist eine andere Geschichte, eine Kiste Kondensmilch ist nicht so schlimm, da kann man schon mal hungern...... nur zu, liebe Genossen, nur zu.

PS-Schade nur, dass es wieder eine verbale Fantasie ist und kein ...... mehr.

Hören Sie, wenn Sie so freundlich wären, statt zu "verhungern", einfach mal eine Zeit lang zu schweigen. Ich bitte Sie.
 
In Ordnung, ich habe es verstanden. Hat er die Fotos bekommen? Ja. Jetzt muss er wie ein anständiger Mann heiraten. Und wenn er das nicht tut, ist es aus.)
 
moskitman:
Wenn man unter "Gonduras" diejenigen versteht, vor denen man Mist gebaut und sich blamiert hat, dann bin ich mit der Formulierung einverstanden.


Wer hat es vermasselt? Wer hat sich blamiert? Sei nicht so zickig.

BID ----- 2 Packungen, 2 Dosen

Grund der Beschwerde: