Aufbau eines Handelssystems mit digitalen Tiefpassfiltern - Seite 29

 
diakin писал(а) >>

ein paar Fragen... Dummköpfe...

Hier heißt es (allerdings nicht hier, sondern in dem Artikel) über Versuche, "...statistische Methoden auf die objektive Realität, d.h. auf Finanzreihen, anzuwenden..." Aber es gibt nur eine Reihe! Zum Beispiel EUR\USD H1.

Es gibt keinen anderen. Was für Statistiken gibt es?

Die Serie ist eine, aber es gibt viele Kerzenständer in ihr, und wenn es viele sind, ist es bereits eine Statistik.

Oder wir sprechen hier von schweren Schwänzen der Verteilungskurve. Von welchem Wert sprechen wir? Der Preis? Oder die Höhe der Kerzen? Oder über etwas anderes?

Es geht um die Verteilung der Kerzenhöhen. Genauer gesagt geht es darum, dass sehr große Kerzen merklich größer sind, als sie sein sollten, wenn niemand hinter ihnen steht.
 
Korey писал(а) >>

zu Neutron.

Beispiele:
1.

2.

3.

4. Wenn man einen Stein wirft, wird er früher oder später fallen. Wahrscheinlich konnte vor dem großen Newton, wenn wir Ihre Assoziationskette fortsetzen, niemand genau diesen Stein mit Sicherheit werfen :-)

Der Kern des Problems ist natürlich die unvergleichliche Schwierigkeit, experimentelle Daten in der klassischen Mechanik und auf den Finanzmärkten zu interpretieren. Letztere, so würde ich bildlich und ungenau sagen, sind in ihrer inneren Logik näher an der Quantenmechanik oder so... kann nur auf statistischem Material mit erschwerenden Zusätzen in Form von nicht-stationären Phänomenen aller Art betrieben werden.

 

zu Neutron

Es mag näher an der Quantenmechanik liegen, aber wo ist dann die Methode zur Aufstellung der Schrödinger-Gleichung?
Oder, wäre glücklich, Methoden der Selbst-Konsistenz anzuwenden, und, auf semiempirischen Konstanten im Voraus zustimmen, aber was mit was zustimmen?
..... schreiben wir die Eigenfunktion der Preisbewegung auf)))

 
Neutron >> :

Letztere, so würde ich bildlich und unpräzise sagen, sind in ihrer inneren Logik näher an der Quantenmechanik oder so... kann nur auf statistischem Material mit erschwerenden Zusätzen in Form von nicht-stationären Phänomenen aller Art betrieben werden.

und die Marktteilnehmer sind näher an dem, was wie Gravitonen oder Phononen sind? )

 

Ein Witz über einen Statistiker
Arzt: Hat der Patient vor seinem Tod geschwitzt?
Krankenschwester: Schwitzen.....
Doktor: -Gut!

___

Das Marktmodell für digitale LF-Filter
"Schlaue Flöhe auf einem fetten Hund"
oder wie die Flöhe, die nichts über das Leben des Hundes wissen, aber einen Tiefpassfilter haben,
die Bewegungen des Wirtes zu erraten und so von den Bewegungen des Wirtes zu profitieren.
-Hund schläft
-Hund frisst
-Der Hund juckt (nicht betreten)
-Der Hund wedelt mit dem Schwanz (keine Flöhe zum Beißen)
-Hunderassen (Sie können den Träger wechseln)
-Hund fängt Flöhe (Phasen: gefährliches Innehalten vor dem Zahnen, feines Zupfen)
=Alle diese Aufgaben werden durch einen guten Tiefpassfilter gelöst.

 
christmas писал(а) >>

und die Marktteilnehmer sind näher an dem, was wie Gravitonen oder Phononen sind? )

Zu einer Population von geladenen Teilchen.

 
Neutron писал(а) >>

Die Reihe ist eine, aber es gibt viele Kerzenständer darin, und wenn es viele Kerzenständer gibt, ist es bereits eine Statistik.

Es geht um die Verteilung der Höhen der Kerzenständer. Genauer gesagt bedeutet dies, dass sehr große Kerzenständer viel größer sind, als sie sein sollten, wenn niemand hinter ihnen steht.

Hmm... Das Problem wird also (insbesondere) als Vorhersage der nächsten Kerze auf der Grundlage einer Reihe früherer Werte formuliert?

Über große Kerzenständer... Warum wurde davon ausgegangen, dass es nicht viele von ihnen geben sollte? Ich meine die Form der Verteilungskurve?

An den Rändern gibt es ohnehin Nullen, d. h. es gibt keine Leuchter von + oder - einer Million Punkten und mehr. Aber die Kurve kann von jeder Art sein, auch mit einem Maximum oder mit zwei oder mehr?

Es ist klar, dass es viele große Kerzen gibt, weil der Markt zu bestimmten Zeiten (z. B. bei Nachrichten) koordinierte Bewegungen in eine Richtung ausführt, während es zu anderen Zeiten keine solche Koordination gibt.

Wir brauchen nur ein geeignetes Modell.

 
christmas >> :

Ich habe jartmailru erklärt, was "digitale Filter" sind

und jartmailru ist sich der Tatsache bewusst, dass es Filter gibt.

.

Ich brauchte eine Klarstellung zu meiner Frage.

https://forum.mql4.com/ru/10977/page28

(was im Grunde darauf hinausläuft - ob fx.qrz.ru Fehler hat - oder nicht)

.

>> weihnachten, du antwortest mir, aber nicht auf meine Fragen - sondern auf das, was du willst -

Bitte antworten Sie mir nicht mehr.

 
jartmailru >> :

und jartmailru ist sich der Tatsache bewusst, dass es Filter gibt.

.

Ich benötigte eine Klarstellung zu meiner Frage

https://forum.mql4.com/ru/10977/page28

(was eigentlich darauf hinausläuft, ob fx.qrz.ru Fehler hat oder nicht)

.

weihnachten, du antwortest mir, aber nicht auf meine Fragen, sondern auf das, was du willst.

Bitte antworten Sie mir nicht mehr.

Ihre Fragen sind ebenso dumm wie langatmig im Text

der Autor von http://fx.qrz.ru/ (übrigens mein Landsmann) lebt in Nowosibirsk

zu Ihrer Information:

Nowosibirsk ist weltberühmt für das Nowosibirsker Akademgorodok, in dem sich Dutzende von wissenschaftlichen Forschungsinstituten befinden.

erstellen Sie Ihren eigenen Filtergenerator "ohne Fehler", wenn Ihnen dieser nicht gefällt.


SZS, übrigens habe ich Ihre Frage schon vor langer Zeit beantwortet https://forum.mql4.com/ru/10977/page26

Aber Sie haben sich nicht beirren lassen und demonstrieren weiterhin Ihr Wissen über Filter und geben dem Generator die Schuld

jartmailru schrieb >>


Frage selbst:

Gibt es keine Probleme mit diesen digitalen Filtern?

keine


 
jartmailru писал(а) >>

und jartmailru ist sich der Tatsache bewusst, dass es Filter gibt.

Ich benötigte eine Klarstellung zu meiner Frage

https://forum.mql4.com/ru/10977/page28

(was im Grunde darauf hinausläuft - ob fx.qrz.ru Fehler hat - oder nicht)

Sicherlich gibt es dort keine Fehler, sonst wären sie schon längst aufgedeckt worden.

Ich habe nicht mit diesem Programm gearbeitet, kann also nichts Genaues dazu sagen.

Allgemein ausgedrückt: Der Filter sollte Frequenzen innerhalb seiner Bandbreite durchlassen und Frequenzen jenseits dieser Bandbreite unterdrücken.

Wenn Sie also eine niedrige Frequenz einspeisen, sollte sie durchgelassen werden, und wenn Sie eine hohe Frequenz einspeisen, sollte sie zerdrückt werden.

Und beobachten Sie ohne Subtraktion - nur vor und nach der Filterung. Das sollte nach der Theorie funktionieren.

Grund der Beschwerde: