Durchschnittliche tägliche Fahrten in Punkten nach Instrumenten. - Seite 22

 

Ich kann nicht glauben, dass ihr eine ernsthafte Diskussion führen wollt.

Oder ist dies der Prankster-Thread...

 
DhP:

Ich kann nicht glauben, dass ihr eine ernsthafte Diskussion führen wollt.

Oder ist dies der Prankster-Thread...


Lachen Sie darüber und machen Sie weiter.
 
Trololo:

Übrigens, er sagte, dass er mehr Genauigkeit als sogar mit DT Quotes, in Punkten, und er war durch Bruchteile eines Pip zu berechnen. Übrigens, vielleicht hat er diesen Mechanismus verwendet, ich weiß nicht, aber die intertopic "Verhalten" der Preis kann nicht so nutzlos sein. alles kollabiert in der Regression mit einem zunehmenden Fehler, und wenn dieser Anstieg der Fehler ausgeschlossen werden kann?


Dieses Phänomen (das sich in der Formel widerspiegelt) hat einen Namen.

Isomorphie ist ein sehr allgemeines Konzept, das in verschiedenen Bereichen der Mathematik verwendet wird. Im Allgemeinen kann man es so beschreiben: Wir definieren zwei Mengen mit einer bestimmten Struktur (Gruppen, Ringe, lineare Räume usw.). Eine Bijektion zwischen ihnen wird als Isomorphismus bezeichnet, wenn sie diese Struktur bewahrt. Wenn zwischen solchen Mengen eine Isomorphie besteht, werden sie als isomorph bezeichnet. Ein Isomorphismus definiert immer eine Äquivalenzrelation auf einer Klasse von solchen Mengen mit Struktur.

Objekte, zwischen denen Isomorphie besteht, sind in einem bestimmten Sinne "gleich", sie werden als isomorph bezeichnet.

 

Ich fange an, vom Dima-Syndrom der goldenen Wurzel überwältigt zu werden. um eine vollständige Unterscheidung zu treffen, frage ich noch einmal.

Dima, warum ist diese Wurzel das Wertvollste an der Formel?

 
Svinotavr:

Stellen wir uns der Einfachheit halber die folgende Situation vor. Wir handeln gegen den Trend, der Kurs geht gegen uns, er geht nach oben, und wir gehen leer aus. Veränderung des Gewinns (Verlusts) um 1 Pip bei 1 Lot = 1 Pfund.
Bei 2,0000 hatten wir 1 Los zu verkaufen. Bei einem Stand von 2,0100 würden wir einen Verlust von 100 Pfund erleiden;
Wenn der Kurs steigt und wir 1 weiteres Short-Lot bei 2,0100 eröffnen, haben wir einen Verlust von 200*1+100*1=300 Pfund bei 2,0200.
Und so weiter.

Die Tabelle sieht folgendermaßen aus:
2.0000 - Verlust $0.
2.0100 - $100 Verlust
2.0200 - Verlust 100+200=300
2.0300 - Verlust 100+200+300=600
2.0400- Verlust 100+200+300+400=1000$
usw.

Spüren Sie den "Parabolismus" der Progression? Auf jeder Ebene des liquiden "Marktes" gibt es ungefähr die gleiche Anzahl von Losen. Sie sollten also nur dann short gehen, wenn Sie es können. Und das kann man - wenn es jemanden gibt, gegen den man short gehen kann. Leerverkäufe gegen "niemand" machen keinen Sinn. Man kann nur die "Geldbörsen" auf dem Bürgersteig finden, die andere verloren haben. Und wenn niemand "Geldbörsen" verloren hat, hat es auch keinen Sinn, danach zu suchen, selbst wenn es leicht ist.


es ist mir näher, nicht gegen wen, sondern mit wem. man muss sich mit den Mastodonten bewegen und sie auffressen wie einen Floh auf dem Rücken eines Hundes.))

Sie haben gesagt, dass Ihre erste Priorität darin besteht, eine Liquiditätswarnung zu erhalten, aber dann wird es nicht nur funktionieren, sondern es können auch andere Optionen angewendet werden. Vielleicht habe ich es falsch verstanden, aber bisher sehe ich es so. korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

2 - Schauen Sie sich diese Seite an, dort steht eine lange Zahl, sie mag verrückt sein, aber ich möchte sie verstehen, wissen Sie, was das sein könnte? https://www.mql5.com/ru/forum/114902/page4

 
Svinotavr: Auf dem Niveau von 2,0000 hatten wir 1 Los von sall. Bei einem Stand von 2,0100 würden wir einen Verlust von 100 Pfund erleiden;
Nicht 100, sondern 1.000. Aber die Parabel bleibt.
 
Svinotavr:

Alexey, ich schrieb dort, dass 1 Pip von 1 Lot 1 $ wert ist. Aber wenn Sie 10 haben, mit kleinen Fonds und minimalen Lot-Limits, ist es ein garantierter Abfluss(nach unseren Systemen). Ich kann sogar raten, wo diese 5 Ziffern sind :) Auch aus diesen Gründen arbeiten wir nicht mit dieser Maklerfirma zusammen.


Masons? Ist Tara bei dir im Team?
 
Svinotavr: Алексей, Ich habe dort geschrieben, dass 1 Punkt von 1 Lot 1 $ wert ist. Aber wenn Sie 10 haben, mit kleinen Fonds und minimalen Lot-Limits, ist es ein garantierter Abfluss (nach unseren Systemen). Ich kann sogar raten, wo die 5-stellige Zahl ist:)

Der Punktwert hängt nicht vom Wert (vier- oder fünfstellig) ab. Das hängt von derVertragsgröße ab, die bei den meisten Maklerunternehmen 100000 beträgt.

Bei fünf Ziffern ist die fünfte Dezimalstelle 0,1 Pip.

 

Was wir haben, ist das, was wir haben. Die Hauptsache ist, dass diese Implementierungen einander überlagern, was ich parallel zu anderen Richtungen tue.

Hallo Tara.

 
Svinotavr: Es zeigt sich also, dass es mit einer kleinen Einlage schwieriger ist, ein Muster umzusetzen und leichter zu verlieren.
Eine Einzahlung von hundert Pfund reicht völlig aus, um mit 0,01 auf ein Paar mit einem Kontraktwert von 100000 zu handeln. Die relativen Risiken sind dieselben wie bei der Arbeit mit 0,1 bei einer Einlage von 1.000 $.
Grund der Beschwerde: