Aufbau eines Handelssystems mit digitalen Tiefpassfiltern - Seite 24

 
Mathemat: Wie auch immer...
Ich habe dir eine E-Mail geschickt, aber du bist wahrscheinlich nicht oft dort...
 
Ich kann nicht in mich gehen, meine Frau hat das MRA neu installiert... Lass uns tagsüber miteinander reden, okay, Konstantin?
 
Mathemat:
Ich kann nicht in mich gehen, meine Frau hat das MRA neu installiert... Wir sprechen uns am Nachmittag, okay, Konstantin?

Natürlich so bequem wie möglich, nichts Wichtiges, nur ein Link dorthin...interessant, aber das ist für mich, falls Sie es schon gelesen und die Idee verworfen haben.
Wie auch immer, sagt mir, was ihr denkt... und bis morgen, viel Glück.
 
Mathemat:
Es scheint eine Lösung für das Problem der synthetischen Erzeugung zu geben, die nicht mit der Stationarität des Prozesses zusammenhängt. Aber das ist erst einmal nur ein Genitiv. Wir werden darüber nachdenken müssen.

Jemand hat dort Bendat gepostet, Kapitel 12 ist interessant, gerade über nicht-stationäre Reihen. Der Autor schreibt zwar mehr über nicht-stationäre Reihen, die beim Raketenstart entstehen, aber dennoch...

 
Kurz gesagt, nach Bulaschew sieht es so aus, als ob Fat Tails die prinzipielle Möglichkeit, die Tatsache der Stationarität/Nicht-Stationarität selbst zu bestimmen - zumindest in Bezug auf Renditen oder deren Logarithmen - auf unüberwindbare Weise einschränken. Nun, Foreh ist natürlich kein Honigschlecken. <br / translate="no">

Ja, diese Argumentation von Bulaschew sieht aus wie eine Beschreibung der Quantenmechanik an den Fingern. Ich habe einen Link zur Inversionsmethode angegeben. Mit ihr lassen sich zuverlässige Schlussfolgerungen mit der erforderlichen Genauigkeit ziehen.
 
bstone:
Kurz gesagt, nach Bulaschew sieht es so aus, als ob Fat Tails die Möglichkeit, Stationarität/Nicht-Stationarität prinzipiell zu bestimmen - zumindest was Renditen oder deren Logarithmen betrifft - auf unüberwindbare Weise ausschließen. Nun, ich sehe, Foreh ist kein Honigschlecken.

Ja, diese Argumentation von Bulaschew sieht aus wie eine Beschreibung der Quantenmechanik an den Fingern. Ich habe einen Link zur Inversionsmethode angegeben. Mit ihr lassen sich zuverlässige Schlussfolgerungen mit der erforderlichen Genauigkeit ziehen.


Zur Erinnerung: Bulashev hat das Buch "Statistik für Händler" geschrieben. :) Es ist das Gleiche wie Quantenmechanik für Dummies. :)

Und die Inversionsmethode ist nicht besser geeignet als jede andere.

 
NorthernWind:

Zur Erinnerung: Bulashev hat das Buch "Statistik für Händler" geschrieben. :) es ist dasselbe wie Quantenmechanik für Dummies. :)

Und die Inversionsmethode ist nicht besser geeignet als jede andere.


Ich weiß, dass Bulaschew der Autor des erwähnten Buches ist, aber ich sehe nicht, inwiefern das die Möglichkeiten der Inversionsmethode schmälert. Erklären Sie, warum sie nicht geeignet ist?
 
NorthernWind:
bstone:
NorthernWind:

Zur Erinnerung: Bulashev hat das Buch "Statistik für Händler" geschrieben. :) es ist dasselbe wie Quantenmechanik für Dummies. :)

Und die Methode der Umkehrung ist nicht besser geeignet als jede andere.


Ich weiß, dass Bulaschew der Autor des erwähnten Buches ist, aber ich sehe nicht, inwiefern das die Möglichkeiten der Inversionsmethode schmälert. Erklären Sie, warum sie nicht geeignet ist?


Hier gibt es eine Feinheit, zwei völlig unterschiedliche Punkte, die ich persönlich in keiner Weise miteinander vermische.

Erstens ist sich der Autor des Buches sehr wohl bewusst, dass der Handel keine exakte Wissenschaft ist, und er präsentiert das Material in einer für Händler leicht zugänglichen Form - dafür gebührt ihm Anerkennung, auch wenn es einige Anmerkungen gibt.

Zweitens wurde festgestellt, dass "die Methode der Umkehrungen nicht besser geeignet ist als andere Methoden. Es wurde nicht gesagt, dass es "nicht geeignet" ist, sondern nur, dass es "nicht besser" ist. [weiter eingestreut, für die Eitelkeit].

 
Nun, nach allem, was hier über Stationarität gesagt wurde, ist die Inversionsmethode die einzige, die auf unser Problem angewendet werden kann (meiner Meinung nach). Wenn Sie Ideen für andere Methoden haben, sollten wir sie mit der Öffentlichkeit teilen :)
 
Im Allgemeinen gibt das Inversionskriterium (das mir bekannte) ebenso wie das Reihenkriterium Aufschluss über mögliche Abhängigkeiten zwischen Daten und zeigt nicht direkt Stationarität/Nicht-Stationarität an.
Grund der Beschwerde: