Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 13

 
Roman Shiredchenko:

Meine Herren - es ist klar, dass das Herausfinden und so... :-)

Aber IMHO hat man den Eindruck, dass Sie den Zweig mit Ihrem EGO verstopfen, den Inhalt in Spam verwandeln, ihm die Sinnhaftigkeit nehmen ...

Aber er kann wochenlang über ein bestimmtes Thema reden, aber über nichts.

Verstehen und Verzeihen :-)

 
Roman Shiredchenko:

Meine Herren - es ist klar, dass das Herausfinden und so... :-)

Aber IMHO hat man den Eindruck, dass Sie den Zweig mit Ihrem EGO verstopfen, den Inhalt in Spam verwandeln und ihm die Sinnhaftigkeit nehmen...

Zurück zum Thema des Threads:

1. Der Supergewinn(Gral) ist unmöglich zu erreichen, denn unter Forex-Bedingungen bedeutet er den stabilen und unbegrenzten Bankrott ALLER Händler außer einem, der diesen Gral hat. Früher oder später werden andere aufhören, einzuzahlen und Geschäfte zu eröffnen, was zum "Zusammenbruch" des Grals führen wird.

2. Keine Strategie ist von Bedeutung, wenn Sie die Handelslogik der großen Akteure nicht verstehen, denn der Preis hängt von deren Handlungen ab.
 
3. Wenn man auf den Markt geht, muss man ihn kennen:

а. Ist der Markt ein Market Maker oder ein Trader?

b. Gibt es viele große Akteure in diesem Bereich?

c. Was sind ihre Strategien?
 
Реter Konow:
Zurück zum Thema des Threads:

1. Es ist unmöglich, Supergewinne (den Gral) zu erzielen, denn im Forex-Bereich bedeutet dies den stabilen und unbegrenzten Ruin ALLER Händler außer einem, der diesen Gral besitzt. Früher oder später werden andere aufhören, einzuzahlen und Geschäfte zu eröffnen, was zum "Zusammenbruch" des Grals führen wird.

2. Keine Strategie ist von Bedeutung, wenn Sie die Handelslogik der großen Akteure nicht verstehen, denn der Preis hängt von deren Handlungen ab.
Ich schlage vor, dass der Themenstarter (oder wir) den Begriff "

... Riesengewinne auf dem Devisenmarkt zu machen" - das ist nicht das, was "Supergewinne (der Gral) sind unmöglich zu machen, ..."

 
Roman Shiredchenko:
Ich schlage vor, dass der Themenstarter (oder wir) den Begriff "

... Riesengewinne auf dem Devisenmarkt zu machen" ist nicht dasselbe wie "Es ist unmöglich, Supergewinne zu machen (der Gral)..."


Nun, gigantische Gewinne sind fast ein Synonym für den Gral. Imho.
 
Das Täuschende an der"Gral"-Idee ist, dass sie die Quelle des Geldes völlig außer Acht lässt. Die Händler verstehen nicht, dass der Besitz des "Grals" bedeutet, andere Händler unbegrenzt zu "berauben", indem sie ihr Geld in einer endlosen Reihe von profitablen Geschäften nehmen. Mit anderen Worten: Der Gral "entmannt" sich selbst durch die Verarmung der Geldquelle - anderer Spekulanten.
 
In der Tat hat derjenige, dessen Einlage um ein Vielfaches größer ist als das gesamte Kapital des Händlers für den jeweiligen Markt, den Gral, denn dies erlaubt ihm, die gemeinsame Gegenpartei für ALLE zu werden und den Preis zu ziehen, indem er die "Bullen" und "Bären" zwingt, nacheinander zu verlieren.
 
Roman Shiredchenko:

Meine Herren - es ist klar, dass das Herausfinden und so... :-)

Aber IMHO hat man den Eindruck, dass Sie den Zweig mit Ihrem EGO verstopfen, den Inhalt in Spam verwandeln und ihm die Sinnhaftigkeit nehmen...

Roman, seien Sie nicht naiv und erwarten Sie nicht, dass Ihnen hier jemand sagt, wie Sie riesige Gewinne erzielen können. Es ist nur ein weiterer Thread für Flubbing, deshalb flubben wir ja). Mach dich lieber daran, dein Martingal zu perfektionieren. Meiner hat einen langen Testlauf, nichts zu tun, also bin ich nur mit Heulen beschäftigt).

 
khorosh:

Roman, seien Sie nicht naiv und erwarten Sie nicht, dass Ihnen hier jemand sagt, wie Sie große Gewinne erzielen können. Es ist nur ein weiterer Thread für Flubbing, deshalb flubben wir ja). Mach dich lieber daran, dein Martingal zu perfektionieren. Meiner hat eine lange Prüfung vor sich, nichts zu tun, also bin ich damit beschäftigt, zu flennen).



...

Gut. :-)

 
Реter Konow:


Von den Gewinnen aus dem Spekulationsgeschäft zu leben, ist keine große Ehre. Mangelnde Bildung hindert Sie daran, zu verstehen, dass Sie anderen armen Menschen, die ihr Geld verlieren, Forex-Geld wegnehmen. Und Sie haben es positiv ausgedrückt, ein Befürworter der "Wohltätigkeit")



Im Gegenteil, es ist eine große Ehre, rechtmäßig von den Besten der Besten genommen zu werden. Genau darum geht es beim Aktienhandel.

Grund der Beschwerde: