Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 252

 
Die Bilanz stärkt das Vertrauen und hilft Ihnen, Ihr Guthaben schneller abzubauen.
 
avtomat:

Ich glaube nicht, dass das richtig wäre.
Der Saldo ist bei weitem kein Geld, vorausgesetzt, dass der Auftrag in mehr als einem Auftrag funktioniert.
 

Ich habe euch schon vor langer Zeit gehört und verstehe euren Standpunkt sehr gut. Aber ich habe meine eigene Sichtweise, die sich von der Ihren unterscheidet. Ihr Standpunkt überzeugtmich nicht davon, meinen Standpunkt zu ändern.

Irgendwo in dieser Richtung ;)

 
avtomat:

Ich habe euch schon vor langer Zeit gehört und verstehe euren Standpunkt sehr gut. Aber ich habe meine eigene Sichtweise, die sich von der Ihren unterscheidet. Ihr Standpunkt überzeugtmich nicht davon, meinen Standpunkt zu ändern.

Irgendwo in dieser Richtung ;)

Jeder weiß das schon seit langem. Wie wäre es mit einem Chat? Vielleicht gibt es ja doch ein paar Samen. Es ist immer eine gute Idee, die Sichtweise eines anderen zu berücksichtigen; manchmal kann man sie gut gebrauchen.
 
_new-rena:
Der Saldo ist noch lange kein Geld, solange mehr als ein Auftrag läuft.

Ich bin auch dafür, dass das Augenmerk auf die Gerechtigkeit gerichtet wird. Der Saldo kann leicht wie ein Luftballon aufgeblasen werden, aber er fällt immer in sich zusammen, und die Aktien werden dem Eigenkapital entsprechen, wenn die Position unfreiwillig oder ungewollt geschlossen wird. Und wenn das Eigenkapital nahe bei Null liegt((((
 
ULAD:

Auch um die Aufmerksamkeit auf das Eigenkapital zu lenken. Das Gleichgewicht kann leicht wie ein Ballon aufgeblasen werden, aber es platzt immer, und wenn man gezwungen ist, die Position zu schließen, wird sie gleichwertig. Und wenn das Eigenkapital nahe bei Null liegt(((.
Ich stimme zu. Die Erhöhung des Saldos ist das erste, was in einer bestimmten Phase beeindruckend ist, aber es ist vorübergehend. es ist viel schwieriger, Eigenkapital in der "+"-Se...
 

Was hat das mit Eindrücken zu tun... Darum geht es nicht, es geht um einfache Überlegungen. Was ist "Eigenkapital"?

"Eigenkapital" = "Bilanz" + "Gewinn"

und "Gewinn" kann entweder positiv oder negativ sein.

Der feste "Saldo" ist der letzte feste Punkt in der Zeit, um den sich die Schwankungen des "Gewinns" drehen. Die Kontrolle erfolgt über den Index "Gewinn" im Verhältnis zum festen Index "Saldo".

Es ist ganz einfach :)

 
Überlegen Sie nun, ob "Equity" aussagekräftig genug ist, wenn es mehrere offene Aufträge für verschiedene Instrumente gibt, und unter diesen sowohl "+" als auch "-", sowohl steigend als auch fallend, sind. In diesem Fall gibt "Equity" die Durchschnittstemperatur an. Im Fall von "Profit" werden alle Aufträge leicht ausgesondert.
 
avtomat:
Überlegen Sie nun, ob "Equity" aussagekräftig genug ist, wenn es mehrere offene Aufträge für verschiedene Instrumente gibt und darunter sowohl "+" als auch "-" sind, sowohl steigende als auch fallende. In diesem Fall gibt "Equity" die durchschnittliche Temperatur an. Aber für "Profit" werden alle Aufträge leicht ausgesiebt.


Im Prinzip kann es cool sein, jede Sache mit einem eigenen Blick "unter den Füßen" zu betrachten. Die Hauptsache ist, dass wir einen stabilen Gewinn erzielen. ;)

P.S. Das Universum weiß, was es braucht und wie. )))

 
avtomat:
Überlegen Sie nun, ob "Equity" aussagekräftig genug ist, wenn es mehrere offene Aufträge für verschiedene Instrumente gibt, und unter diesen sowohl "+" als auch "-", sowohl steigend als auch fallend, sind. In diesem Fall gibt "Equity" die Durchschnittstemperatur an. Was den "Gewinn" anbelangt, so sind alle Aufträge leicht auszusieben.

Welchen Unterschied macht es, ob die Position im Plus oder im Minus ist? Der Saldo ist überhaupt kein Indikator. Es geht nur um Gerechtigkeit. Der Saldo wird nur dann ausgewiesen, wenn er gleich dem Eigenkapital ist. Es ist sehr einfach zu beweisen: Sie können das Guthaben nicht vom Konto abheben, wenn das Eigenkapital gleich Null ist.

Wie kann man so einfache Dinge nicht verstehen?

Grund der Beschwerde: