EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 666

 
Ekonom:
haben die Bai im Volumen geschlossen?

Ich schaue nicht zu - es lenkt mich ab.
 
über volumes.... Es würde Spaß machen, die Anzahl der Geschäfte in Kauf und Verkauf aufzuteilen. Das heißt, es gibt nur die Anzahl der Abschlüsse pro Stunde, aber wenn wir wüssten, wie viele verkauft und wie viele gekauft wurden. Teilen Sie sozusagen das Volumen. Und auch das Volumen der einzelnen Geschäfte. Das wäre heiß!!!!!!
 
nikelodeon:
über volumes.... Es wäre gut, die Anzahl der Geschäfte in Kauf und Verkauf aufzuteilen. Ich meine die Anzahl der Geschäfte pro Stunde, aber nur um zu wissen, wie viele Geschäfte verkauft und wie viele gekauft wurden. Teilen Sie sozusagen das Volumen. Und auch das Volumen der einzelnen Geschäfte. Das wäre heiß!!!!!!

Dies ist ein Stimmungsindikator.

Einige DCs wenden diese Praxis an und geben diese Informationen weiter.

Ob Sie es glauben oder nicht, das hängt von Ihnen ab. Schließlich kann niemand ihre Statistiken überprüfen.

Leider gibt es keine globalen Indikatoren für den gesamten Markt.

 
Ich stimme zu, aber es würde Spaß machen, ja, übrigens, ich habe eine Quelle im Internet gesehen, die diese Art von Dingen praktiziert hat. Es gab drei Gruppen. Jetzt kann ich mich nicht mehr an die Quelle erinnern, aber wenn ich sie sehe, werde ich sie bestimmt herausfinden. Wenn jemand den Film gesehen hat, schickt mir den Link.... Ich wäre Ihnen sehr dankbar...
 
nikelodeon:
über volumes.... Es würde Spaß machen, die Anzahl der Geschäfte in Kauf und Verkauf aufzuteilen. Das heißt, es gibt nur die Anzahl der Abschlüsse pro Stunde, aber wenn wir wüssten, wie viele verkauft und wie viele gekauft wurden. Teilen Sie sozusagen das Volumen. Und auch das Volumen der einzelnen Geschäfte. Das wäre heiß!!!!!!


al___ri hat es. nicht in der Form, wie es sein sollte, aber es ist da.

 
Fahrrad trocknet bald aus verkaufen bei 90pts Minimum !
 
kamik:
Fahrrad trocknet bald aus verkaufen bei 90pts Minimum !
Imho ist es besser, zur Seite zu gehen.
 
nikelodeon:
Nochmal fünfundzwanzig, in welche Richtung es geht..... Ich arbeite an der Uhr... Es geht jetzt aufwärts... alle stimmen mit mir überein??????? und der aktuelle Trend hält an.... Keiner weiß, wie lange es dauern wird, außer den Leuten, die den Markt leiten (aus der Verschwörungstheorie). Ich mache keine Marktprognosen (denn das ist eine Utopie), ich stelle fest, dass die Fakten..... bereits eingetreten sind. Wenn die Trendwende eintritt, ist es an der Zeit, mit dem Abprall nach unten zu gehen, aber der Abprall wird möglicherweise nicht stattfinden. Wenn Sie an der Tiefe meiner Meinung interessiert sind, werde ich im nächsten Beitrag meine Ansicht über den Markt und den Handel im Allgemeinen erläutern. Vielleicht findet sie ja jemand nützlich. Und jetzt werde ich die P- und R-Tasten auf der Tastatur ändern, die ich bei der Reinigung neu verlegt habe, weil sie für Mädchen im Internet unbequem sind, besonders wenn ich das Wort "Schlaf" schreibe.

Wir sind mit Ihnen einverstanden! Aber die Tatsache, dass die Vorhersage des Marktes, wo es sich entfalten wird "ist Utopie" wir nicht zustimmen! Wie ich schon sagte, hat der Markt bereits im Voraus entschieden, wo und von welchem Niveau aus er sich bewegen wird...
 
barfly13:

Wir sind mit Ihnen einverstanden! Aber die Tatsache, dass die Vorhersage, wohin sich der Markt entwickeln wird, "eine Utopie" ist, stimmt uns überhaupt nicht zu! Wie ich bereits sagte, hat der Markt bereits im Voraus entschieden, wo und von welchem Niveau aus er sich bewegen wird...
Wohin gehen wir?
 

OK, keine Antwort.

Wer ist dann "wir"?

Grund der Beschwerde: