Wünsche für MQL5 - Seite 49

 

Noch eine Sache:

Die Möglichkeit, Add-ons für MetaEditor zu schreiben, wie PsPad

Füge nette Dinge hinzu wie:

1. Unterstreichen von gepaarten Klammern!!!

2. ein Skript, das die gepaarte Klammer von selbst hinzufügt.

3. BITTE UNBEDINGT EINEN DATEIBAUM MIT EINEM SCHNELLSPRUNG ZU DEN GEWÜNSCHTEN FUNKTIONEN ERSTELLEN

4. kill ctrl+f2, tu es!!! ctrl+1, ctrl+2, ....

 

wenn eine gepaarte Klammer fehlt, zeigt der Compiler oft das Ende der Datei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und dann 1000 Zeilen durchsuchen :)

 
ihr seid die Profis in eurer Sprache ???? Wo ist Ihr Rahmen???? dringend!!! Es soll sehr schnell sein.
 
Und ja, ich habe mich gerade daran erinnert, eine Funktion direkt in der API zu erstellen, die einen Trailing Stop setzt!!! (weniger Kopfschmerzen!!!)
 
Toxa писал (а) >>
Und ja, ich erinnere mich, machen Sie eine Funktion in API, die einen Trailing-Stop setzen wird! (>> weniger Kopfschmerzen!!!)

Welche Art von Schleppen? ;)

Der Artikel "Library of Functions and Expert Advisors for Trailing / Yury Dzyuban" beschreibt 11 davon. Diese Logik gehört zur angewandten Ebene, d. h. sie wird von jeder interessierten Person unabhängig erstellt.

Eine Plugin-Technik für MQL-Editor wäre hilfreich - all die Dinge, die auf dieser Seite erwähnt werden (gepaarte Klammern, Auto-Vervollständigung von Code-Vorlagen, Überprüfung, ob Variablen verwendet werden, etc.), für Microsoft Visual Studio 2008 / 2005-Umgebung, kann leicht von JetBrains Resharper, ein Drittanbieter-Entwickler auf Visual Studio Extensions Technologie basiert implementiert werden.

 
chv писал (а) >>

Welche Art von Schleppen? ;)

Der Artikel "Library of Functions and Expert Advisors for Trailing / Yury Dzyuban" beschreibt 11 davon. Diese Logik gehört zur angewandten Ebene, d. h. sie wird von jeder interessierten Person unabhängig erstellt.

Ich stimme zu.

Diesen Gedanken habe ich bereits geäußert. Ich denke nicht, dass es für Sprachentwickler ein Problem ist, eine bestimmte Funktion zu schreiben. Aber das sollte man nicht tun: Die Bindung an einen bestimmten Algorithmus ist eine Tendenz, ein Dogma. Die Programmierung von Handelsalgorithmen ist ausschließlich Sache des Programmierers (des Entwicklers der Handelsstrategie).

Ein weiterer Punkt ist der Bedarf an Bibliotheken mit rein technischen, dienstleistenden Funktionen sowie Funktionen, die bei ihrer Erstellung Schwierigkeiten verursachen können. Bei der Programmierung von Funktionen zur Fehlerbehandlung, die vom Server zurückgegeben werden, kann der Programmierer beispielsweise nicht immer richtig verstehen, wie der Expert Advisor auf einen bestimmten Fehler reagieren soll (zu häufige Anfragen, der Broker ist beschäftigt usw.).

 

Meiner Meinung nach wäre es sehr nützlich, Eigenschaften für einige Objekte hinzuzufügen.

Zum Beispiel die Anzahl der Stäbe, die die Länge des Kanals bestimmen.

Schwierigkeiten bei der Arbeit mit Kanälen:

Angenommen, der Benutzer möchte für H1 eine Kanallänge von 24 Stunden einstellen.

Ein intuitiver Algorithmus kann auf die Berechnung der rechten und linken Zeitkoordinaten eines Objekts reduziert werden. Und es ist nicht schwer, diese Berechnungen durchzuführen: Die linke Koordinate wird berechnet als die rechte Koordinate minus 24 Stunden.

Wenn der rechte Punkt des Kanals z.B. auf 0 bar gesetzt ist und das Programm um 10:00 Mo ausgeführt wird, wird der linke Punkt auf den 1. bar des aktuellen Mo gesetzt. Die tatsächliche Kanallänge beträgt 10 Takte und nicht 24.

Solche Fehler sind schwer zu erkennen, wenn die Prüfung z. B. am Mittwoch stattfindet. In diesem Fall sieht der Benutzer das Ergebnis der "richtigen" Prüfung - die Kanallänge beträgt 24 Takte.

Ein ähnliches Problem ergibt sich bei der Konstruktion von Kanälen in kleinen TFs, deren Zitate mit "Löchern" gekennzeichnet sind.

 
SK. писал (а) >>

Ein weiterer Punkt ist der Bedarf an Bibliotheken mit rein technischen, dienstleistenden Funktionen sowie an Funktionen, deren Erstellung Schwierigkeiten verursachen kann. Bei der Programmierung der vom Server zurückgegebenen Fehlerbehandlungsfunktion kann der Programmierer beispielsweise nicht immer richtig verstehen, wie der Experte auf diesen oder jenen Fehler reagieren sollte (zu viele Anfragen, der Broker ist beschäftigt usw.).

Für Händler wäre es ideal, eine fertige Bibliothek von Handelsgeschäften im Lieferpaket zu haben,

so dass sich die Händler keine Gedanken über Requotes und Fehlerbehandlung machen müssen. Ich glaube, dass niemand es besser machen wird als die Entwickler.

Und Fachleute werden ihre eigenen Varianten schreiben, wenn sie wollen.

 

Es wäre nützlich, die Farbe eines symbolischen Namens oder einer symbolischen Konstante bei Verwendung des #define-Konstrukts ändern zu können, ähnlich wie es in Menüs mit anderen Textelementen gemacht wird:


Zum Beispiel: #define pi 3.14159265358 Scheinbar trivial, aber wenn es viele Definitionen gibt, sind sie nicht sofort sichtbar!

 
- Ein Chat in MT wäre schön. Einige Plattformen haben ihn (Chat), es ist das Einzige, was es gibt.
Grund der Beschwerde: