Wünsche für MQL5 - Seite 46

 

Ich denke, es wäre gut, die Möglichkeit hinzuzufügen, Optimierer für MT5 zu erstellen und einen Bereich auf dieser Seite zu haben, wo freiberufliche Entwickler ihre Versionen solcher Plug-ins hinzufügen könnten. Wenn Sie deren Wirksamkeit vergleichen wollen, können Sie eine eigene erstellen oder von dieser Website herunterladen.

 

Bitte fügen Sie die Möglichkeit hinzu, das Senden von Aufträgen an den Handelsserver zu verfolgen, insbesondere Logs vom Terminal, insbesondere die Zeit dieser Operationen wäre verfügbar

2008.06.19 06:30:33 '*****': Auftrag wurde eröffnet : #1941928 buy 0.25 GBPUSD at 1.9600 sl: 0.0000 tp: 0.0000

2008.06.19 06:30:30 '*****': Anfrage in Bearbeitung

2008.06.19 06:30:29 '*****': Anfrage wurde vom Server akzeptiert

2008.06.19 06:30:29 '*****': Auftrag kaufen Markt 0,25 GBPUSD sl: 0,0000 tp: 0,0000

Zum Beispiel durch bestimmte Funktionen oder etwas anderes. Dies ist eine sehr wichtige Information, aber der EA hat keinen Zugriff darauf :-(

 

Was zum Teufel?!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beim Speichern der Ergebnisse der Optimierung "Als Bericht speichern" werden nur die Ergebnisse gespeichert und keine EINGABEPARAMETER!!!! Und warum brauchen wir nackte Ergebnisse ohne Eingabeparameter, aus denen sie gewonnen wurden? Blödsinn.

 
dimontus писал (а) >>

Bitte fügen Sie die Möglichkeit hinzu, das Senden von Aufträgen an den Handelsserver zu verfolgen, insbesondere Logs vom Terminal, insbesondere die Zeit dieser Operationen wäre verfügbar

2008.06.19 06:30:33 '*****': Auftrag wurde eröffnet : #1941928 buy 0.25 GBPUSD at 1.9600 sl: 0.0000 tp: 0.0000

2008.06.19 06:30:30 '*****': Anfrage in Bearbeitung

2008.06.19 06:30:29 '*****': Anfrage wurde vom Server akzeptiert

2008.06.19 06:30:29 '*****': Auftrag kaufen Markt 0,25 GBPUSD sl: 0,0000 tp: 0,0000

Zum Beispiel durch bestimmte Funktionen oder etwas anderes. Dies sind sehr wichtige Informationen, und der EA hat keinen Zugriff darauf :-(

Sie können natürlich Zugang zu diesen Informationen haben!

Wenn Sie eine Protokolldatei öffnen, z. B. über DLL, und nach

Theoretisch ist dies möglich - es ist mühsam, aber es ist möglich.

 

In MQL5 möchten wir in der Lage sein, von einem EA aus zu verwalten

die Fähigkeit, den Strategietester zu nutzen

d.h.

1 der Expert Advisor funktioniert!

2 zum richtigen Zeitpunkt - startet die Optimierung natürlich im BACKUP-Modus - als Prozess - im gleichen Terminal - natürlich ohne externe DLLs - und arbeitet ruhig weiter

3 Dabei hat der RAT die Möglichkeit,,

sie auf jeden Fall von sich aus unterbrechen.

1 Zecke

2 wenn ein bestimmter Wert von einem beliebigen Parameter erreicht wird

3 oder nach Zeit

4 Durch ein anderes Ereignis.

4 Nach Abschluss der Hintergrundoptimierung - damit der Expert Advisor Zugriff auf die Ergebnistabelle hat, nicht in Form einer Datei (um sie nicht zu parsen)

sondern in Form von Abfragen

----

Das wäre großartig!

 
YuraZ писал (а) >> Ich mochte es auch, aber HistoryDepth( datetime dtDAT) ist funktionaler

dd = TimeCurrent() - 86400 * 15; // sieht immer 15 Tage zurück

HistoryDepth( dd );

Es liegt also an uns, zu entscheiden, wie viel Tiefe wir einsetzen wollen, und nicht an den Konstanten 0 1 2...

denn es kann anderthalb Wochen oder 3 Tage oder 11 Tage, 35 Tage ... dauern. usw.

Was ist der Grund?

Wenn in den Terminaleinstellungen die Option "Vollständigen Verlauf anzeigen" ausgewählt ist, wird er beim Start des Terminals heruntergeladen.

mit der Historie im Expert Advisor wie mit offenen Aufträgen arbeiten (in Bezug auf das Datum der Auftragseröffnung), d.h. vom letzten zum ersten Auftrag gehen und das Datum der Auftragseröffnung betrachten

wenn er kleiner ist als das aktuelle Datum - die Grenze der Tage für die Analyse - unterbrechen Sie den Zyklus

... Ich habe so etwas schon einmal gemacht (ich habe den Code eines Programms optimiert, das den Verlauf im Tester analysiert hat)

>> Mir hat es auch gefallen.

 
YuraZ писал (а) >>

können Sie natürlich Zugang zu diesen Informationen haben!

wenn Sie das Protokoll in der DLL öffnen und nach

Theoretisch ist es möglich - es ist umständlich - aber es ist möglich.

Eine Option natürlich :-), aber ich hätte gerne eine zivilisiertere Option :-)

 
dimontus писал (а) >>

Das kann natürlich der Fall sein :-), aber ich hätte gerne eine zivilisiertere Variante :-)

Ich habe gerade einen einfachen Tester in C++ geschrieben, der die Parameter aufnimmt

funktioniert sehr schnell... es ist sogar sinnlos, zu vergleichen

---

Einerseits ist es praktisch, den Tester im Terminal zu haben (vor allem die Visualisierung ist einfach cool) und die Armatur...

auf der anderen Seite, in Bezug auf die Geschwindigkeit :

Lesen von CSV-Dateien in großen Blöcken in den Speicher,

Speicherdurchlaufquotierungen - Erzeugung virtueller Abschlüsse - Erzeugung von Ausgabeparametern - sein Tester ist um Größenordnungen schneller

es ist nicht so einfach, aber durchaus realistisch und effizient

---



Ich frage mich, was mit TERMINAL und Tester in der Veröffentlichung von MQL5 passieren wird, vielleicht werden sie in verschiedene Wohnungen gehen?

weil ihre Aufgaben im Allgemeinen ein wenig anders sind


aber wenn sie weiterhin zusammenleben, wäre es vielleicht sinnvoll, die Tests von der EA aus zu verwalten?

 

Nun, zunächst einmal. Ich habe keine besonderen Ansprüche an die Programmiersprache selbst. Alle Aspekte sind angesprochen worden, und ich bin mit fast allem zufrieden.

Zweitens. Ich möchte, dass die Shell Funktionen oder große Operatoren in einem Block "verpackt"! SEHR BUCKY (sonst krank von Scrollen, Scrollen über einen vertrauten Text). (RS. Beispiele für kollabierende Tags in NTML gibt es viele. sehr hilfreich).

Drittens, nun ja, das ist wahrscheinlich nicht Ihr Anliegen, aber es wäre sehr schön, wenn bei der Optimierung eines Zeitabschnitts die Gesamtzahlen gespeichert würden, so dass die nächste Optimierung automatisch durchgeführt werden könnte. Angenommen, Sie optimieren einen Tester für 3 Monate und wollen sehen, wie er sich in den nächsten 3 Monaten verhält. Nun, Sie müssen nicht alle Ergebnisse manuell überprüfen, oder? Kann ich das tun? SENDEN SIE BITTE EIN BEWERBUNGSSCHREIBEN AN DIE ENTWICKLER!!!!!!!!!!!!

 

Ich persönlich brauche es nicht.... Aber für diejenigen, die nicht wissen, wie man programmiert, wird es einfacher sein, einen Berater/Indikator visuell zu erstellen, indem man eine freundliche grafische Schnittstelle mit Drag-Drop-Methode verwendet, es wird nicht schwierig sein, diesen wiederkehrenden Aufruf von Eingabefeldern zu tun, nur ein Feld von Werten kann als ein Eingabefeld von Close-Preisen von einem anderen Indikator ersetzt werden, auf die gleiche Weise kann ein IF(Bedingung)-Indikator zwei Felder vergleichen, und um einen Berater zu erstellen, fügen Sie einen Standard-Indikator, wie ReturnOrder, dessen Eingabe logisch sein kann

Letztendlich können wir, ohne komplexe Berechnungen zu programmieren, die Eingabeparameter des Expert Advisors für den Handel erstellen und optimieren.

Grund der Beschwerde: