AutoGraf Series 4 - MQL-Funktionen. - Seite 8

 
ALEX_SPB_RU:

Ich zum Beispiel kann in manchen Fällen keine HD-Filme bequem anschauen, wenn der Expert Advisor läuft, es gibt manchmal Ruckler.

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Ich kann beim Handeln nicht einmal Musik hören. Das stimmt, aber aus einem anderen Grund: Ich habe keine eigenen Ressourcen. Das Autofahren und das Telefonieren mit dem Handy sind nicht überlastet - es fühlt sich an, als würden mir die Ressourcen ausgehen, aber ich habe sie.

Aber beim Handel - nicht genug.

 

А вот во время торговли - не хватает.

Auch ich kann, wie mein Namensvetter aus St. Petersburg, einen Film sehen oder "Transistor spielen" (c)

 
SK. писал (а):
ALEX_SPB_RU:

Ich zum Beispiel kann in manchen Fällen keine HD-Filme bequem anschauen, wenn der Expert Advisor läuft, es gibt manchmal Ruckler.

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Ich kann beim Handeln nicht einmal Musik hören. Das stimmt, aber aus einem anderen Grund: Ich habe keine eigenen Ressourcen. Das Autofahren und das Telefonieren mit dem Handy sind nicht überlastet - es fühlt sich an, als würden mir die Ressourcen ausgehen, aber ich habe sie.

Beim Handel hingegen nicht genug.

Wenn Sie nicht mit dem Tickchart arbeiten und ihn je nach Situation alle 5, 10 oder 15 Minuten überprüfen können, warum sollte ich ihn dann ständig anstarren?

Insbesondere nimmt Ihr Programm dem Händler einen Teil seiner Arbeit ab...

Und niemand wird daran gehindert, Markierungen in den Zeitplan zu setzen, wenn diese erreicht sind, ertönt ein Piepton...

Ich selbst mag es auch nicht, mehrere Dinge auf einmal zu tun, aber es ist wie beim Angeln - man sitzt einfach da und wartet, bis der Biss kommt...

Das ist lyrisch... Was halten Sie von den Vorschlägen?

 

Ich lese und denke über alle Vorschläge nach.

Es gibt noch keine endgültige Entscheidung. Noch haben nicht viele Menschen das Programm gesehen. Das dürfte einige Zeit dauern.

 
hier ist sie übrigens, die Nachrichtenpanne, ich konnte zwar nicht den Anfang einfangen, um den spontanen Beginn der Fehlermeldungen und das ebenso spontane Ende zu zeigen, aber was ich konnte, wie man so schön sagt:



wie Sie sehen können, kann der Nachrichten-Button nicht sofort deaktiviert werden

WinXP Pro SP2 + alle aktuellen Updates

 

Ich bin neugierig auf Folgendes.

Tritt diese Störung regelmäßig oder jedes Mal auf, wenn die Nachrichtenleitungen eingeschaltet werden?

Kennen Sie irgendwelche Umstände, unter denen dies geschieht?

Wer hat sonst noch diese Störung?

(an die Moderatoren: der Clip wird heruntergeladen, dauert aber nur etwa 4 Sekunden).

 
4 Sekunden lang ist ein Knistergeräusch zu hören und das Video selbst dauert 32 Sekunden.
 

Nein, diese Störung tritt nicht auf, wenn die Nachrichtenlinien eingeschaltet sind, sondern einfach während des Prozesses, und was mir aufgefallen ist, ist, dass es passiert, wenn die Nachrichtenlinie in der Nähe des aktuellen Kurses ist, und es ist spontan, d.h. ich war nicht in der Lage, den Beginn und das Ende der Störung zu verstehen und mit irgendeinem Ereignis zu verbinden.

Wenn es mir gelingt, werde ich versuchen, diese Situation zu erfassen, nicht das Ende, wie beim letzten Mal

ZS: Das heruntergeladene Video konnte vollständig und ohne Probleme angesehen werden.

 
alexx_v:

Nein, diese Störung tritt nicht auf , wenn die Nachrichtenlinien eingeschaltet sind, sondern einfach während des Prozesses, und was mir aufgefallen ist, ist, dass es passiert, wenn die Nachrichtenlinie in der Nähe des aktuellen Kurses ist, und es ist spontan, d.h. ich war nicht in der Lage, den Beginn und das Ende der Störung zu verstehen und mit irgendeinem Ereignis zu verbinden.

Wenn es mir gelingt, werde ich versuchen, diese Situation zu erfassen, nicht das Ende, wie beim letzten Mal

ZS: sein heruntergeladenes Video konnte er ohne Probleme in voller Länge ansehen

Das Problem könnte folgendes sein. In MT, gibt es eine leichte Ungenauigkeit ... Die Linien auf der rechten Seite des 0 bar. geben coord. in sootv. mit einer starren Berechnung der Bars zum Zeitpunkt der Installation des Objekts. Und je mehr Löcher in den Balken entstehen, desto größer wird der Fehler. Bleibt dieses Objekt unangetastet, wird es sich mit einer Koordinate "in der Zeit zurückbewegen", die nicht mit der tatsächlichen Koordinate übereinstimmt (dies ist in der Visualisierung deutlich zu sehen) und kann theoretisch die falschen Koordinaten an das Programm weitergeben... Und AG reagiert auf falsche Koordinaten, d.h. es denkt, dass der Benutzer alles verschoben hat, also reagiert es auf jede "irgendwie verschobene" Linie... und davon gibt es eine Menge rechts vom 0-Balken. Das ist der Masseneinwand.

Sie müssen aber noch prüfen, wie es im Code funktioniert (wie die Koordinaten tatsächlich lauten). Wenn dies die Ursache ist, ist es überwindbar (Sie müssen nur das Objekt am Anfang eines neuen Taktes neu zeichnen, bevor Sie seine Position überprüfen). Ich werde es morgen überprüfen und Ihnen dann Genaueres sagen.

Wenn dies der Fall ist, sollte der Effekt hauptsächlich auf M1 und nur im Moment des "Lochs" auftreten, d.h. wenn die Eröffnungszeit des 0-Taktes von der Eröffnungszeit des 1-Taktes abweicht. 1 bar unterscheidet sich um mehr als 1 min.
 
Rosh:
4 Sekunden lang ist ein Knackgeräusch zu hören, aber das Video selbst dauert 32 Sekunden.

Hier habe ich das gleiche Problem, nur dass es in der 4. Sekunde aufhört.