Wünsche für MQL5 - Seite 98

 
kombat писал(а) >>

Informationen über was?

(Man sieht zwar, dass es nichts ist, aber trotzdem...))

*

Was gibt es zu vergleichen? Sind die Spreads in jedem Geschäft anders?

Kein Wunder, denn dies ist der Händlermarkt, auf dem jeder Händler verkauft und kauft , wie er will.

Wäre es ein (zentralisierter) Aktienmarkt, wäre es etwas anderes, aber all diese "Informationen" sind Zeitverschwendung.

Auch hier schließe ich mich der Meinung des Herrn Adligen an und füge einen Zusatz hinzu:

nicht nur in jedem Geschäft an verschiedenen Ständen, sondern auch für jeden Käufer - ein persönlicher Aufstrich.

 

Und hier ein weiterer Vorschlag:

Es ist jetzt möglich, dem zu öffnenden Auftrag einen "Kommentar" hinzuzufügen.

Es wäre wünschenswert, ein zusätzliches Feld zu haben, um einen "Kommentar" zum Auftragsabschluss hinzuzufügen.

Es wäre wünschenswert, ein zusätzliches Feld zu haben, um einen "Kommentar" zu dem abzuschließenden Auftrag hinzuzufügen.

 

Guten Tag, ich habe MQL5 auf FXCH gesehen, ist das wahr? Das Unternehmen scheint seriös zu sein, und es arbeiten viele Leute dort. Ist es wirklich das letzte, das angekündigt wird? Gibt es ein Handbuch für MQL5?

 
AmeR писал(а) >>

Guten Tag, ich habe MQL5 auf FXCH gesehen, ist das wahr? Das Unternehmen scheint seriös zu sein, und es arbeiten viele Leute dort. Ist es wirklich das letzte, das angekündigt wird? Gibt es ein Handbuch für MQL5?

Es scheint MegaTrader 5 zu sein.

 

Ich frage mich, ob die beiden Wörter Mega und Meta unterschiedlich sindund welche Händler Sie sind, wenn Sie den Namen des Programms in der oberen linken Ecke im Titel nicht sehen können... oder gießt jemand Öl ins Feuer...? oder macht jemand Werbung für ein Unternehmen?...

 

1) mehr T-Frames: 2min-8-10min-13m 3h-6h

2) dass die ma-Linien unabhängig voneinander vertikal und horizontal mit einer Genauigkeit von 3 Nachkommastellen verschoben werden können: 0. 222

eine Art multifunktionaler Umschlag

3) Das Fenster kann aktiviert werden, indem man mit dem Mauszeiger über das Fenster fährt, ohne zu klicken.

 

Ich habe plötzlich einen Wunsch für MQL5 - eine Funktion für die Eingabe von String-Daten, ein Analogon der InputBox Aufruf von VBS-Skripten oder dessen Aufruf von kernel32.dll.

' VBS script code
Dim WshNetwork
Set WshNetwork = WScript.CreateObject("WScript.Network")
sDomain = InputBox ("Enter domain name", "List of the domain groups", WshNetwork.ComputerName)

Vorzugsweise mit der Möglichkeit, im Code den Fenstertitel, die Textaufforderung an den Benutzer im Fenster, den Anfangswert der Zeichenfolge, die Fensterbreite, mehrzeilige Parameter usw. zu steuern.

 

Hier ist ein Vorschlag für die künftige μl5-Site, oder besser gesagt für die Struktur der Codobase.

Machen Sie es für alle Sprachoptionen gleich ...

Beim Aufrufen der Seite wird die Beschreibung in der Sprache geladen, die der Benutzer oder Unitor eingestellt hat.

Warum sollten die Codeframes selbst übersetzt werden? ;)

Übrigens über die unitor und seine wunderbare Eigenschaft, um die Website zu reisen und arbeiten mit kodobaza direkt von ihm.

Darin wäre dann das gesamte Arsenal aller Völker der Welt, die mit dem Tabu belegt sind, verfügbar...


Und eine persönliche Bitte, das fünfte Gerät mit einer solchen Funktion auszustatten:

(aber das ist auch in der vierten Ausgabe kein Problem...)

Um das Blättern zu erleichtern, sollte eine Schaltfläche vorgesehen werden, die die Größe des Toolbox-Fensters ändert

von der vom Benutzer eingestellten Größe, z.B. 1/5 der Gesamtgröße des Einheitsfensters bis z.B. 2/3 der Gesamtgröße...

d.h. wenn die Einheit geladen wird, ist die "UND"-Fenstergröße die vom Benutzer eingestellte, und wenn man darauf klickt, vergrößert sich das Fenster auf 2/3 der Gesamtgröße der Einheit,

und dann durchsuchen Sie die Website oder kodobase, drücken Sie die Taste erneut und das "AND"-Fenster nimmt wieder seine "normale" Größe an...


Ich hoffe, dass es auf diese Weise klarer ist:



р


 
Bitte unterstützen Sie mehrere Monitore sowohl für Unit als auch für Terminal, so dass jedes Fenster (Graph, Code, Navigator, etc.) aus dem Hauptprogrammfenster herausgezogen und auf einem zweiten oder dritten Monitor entfaltet werden kann
 

Was ich mir für künftige Veröffentlichungen wünschen würde:

  1. Fähigkeit, seine Prozeduren außerhalb des Inhalts des Tick-Handlers auszuführen (bei MT4 ist dies start()) (z. B. in einer separaten Spur, zur Berechnung von Statistiken, zur Optimierung usw.),
  2. Die einfachsten Funktionen zur Handhabung der Maus. Zum Beispiel, auf "OnClick"-Ereignis ist es möglich, Zeiger-Koordinaten in MT Dimension (auf X - bar Index, auf Y - y-Koordinate des aktuellen Fensters zu erhalten.

Was die Spuren angeht... Ich bin gerade direkt darauf gestoßen. Es gibt Berechnungen (Optimierung für den Echtzeitmarkt), die 1,5 bis 3-4 Minuten dauern. Und die Berechnungen sind so leicht wie möglich mit viel Vergröberung. Allerdings führt dies bei 1-Minuten- oder 5-Minuten-Berechnungen zu sehr starken Verzerrungen. Das ist verständlich. Solange sich die Verwaltung in diesem Berechnungsverfahren befindet, werden die Angebote überhaupt nicht bearbeitet. Es gibt keine Möglichkeit, dies ohne Spuren zu tun. Selbst wenn dies auf der Ebene der MMS nicht möglich ist, so doch zumindest auf der Ebene des Systems, wo Benutzerinhalte und Systeminhalte in getrennten Threads mit unterschiedlichen Prioritäten arbeiten würden.

Ich habe den Eindruck, dass das System ohne diese grundlegende Innovation (sprich: keine Statistiken, keine Optimierung, keine Analysen usw.) nicht ernsthaft vorankommen wird. Die Handelssysteme ohne die Möglichkeit, seriöse Analysen durchzuführen, werden "auf den Knien" bleiben. Und im Moment hat MT4 solche Möglichkeiten nicht, und soweit ich das aus der Dokumentation zu MQL5 beurteilen kann, wird MT5 sie auch nicht haben.

Grund der Beschwerde: