Fragen zu MQL4 - Seite 5

 
Und noch etwas...
Gibt es eine Möglichkeit, den Indikator und den Expert Advisor über die Software aus dem Fenster zu entladen?
Oder weder laden noch entladen?
 
Nein.
 
OK...
 
Wenn eine vom Benutzer erstellte MessageBox(Expert Advisor oder Skript) auf dem Bildschirm angezeigt wird, sind die Optionen zur Steuerung der MT verfügbar.
Zum Beispiel ist ein Rechtsklickmenü verfügbar. Dies hat EAs>>Löschen.
Es passiert nichts, wenn ich auf Entfernen klicke.

Sollte das so sein, oder ist das ein Fehler? Vielleicht meinten Sie damit, dass MT nicht verfügbar ist, bis Sie OK oder andere Tasten auf der MessageBox drücken?

Wenn MessageBox von MT erstellt wird (z. B. beim Versuch, von einem Zeitrahmen zu einem anderen zu wechseln, wenn das Skript geladen wird), ist MT nicht verfügbar.
 
Genau...

Ist es nicht erlaubt, Alert() in init() zu verwenden?

In meinem Skript blockiert diese Art der Verwendung MT, ich muss es überladen...
Ich habe eine Weile gebraucht, um herauszufinden, was los ist.
Ist dies ein normaler Zustand oder eine Störung?
 
<br / translate="no"> Ist das die Norm oder eine Panne?

Glitch
 
Slawa,
vielen Dank für Ihre Antwort.

Können Sie bitte auch klären, was der Grund für diese Störung ist?
Ist das ein Fehler in MT oder mache ich etwas falsch?

Ich verwende die Version 184. Ich habe alle Programme entladen, Expert Advisors und Indikatoren entfernt und nur ein solches Skript eingefügt:
int init() { int A=0; Alert ("A = ",A); return; }


Und Traida ist raus...
Was ist zu tun?

 
Jetzt habe ich dieses Skript auf einem anderen Rechner ausprobiert - W98, Build 183.
Der Traida ist so stark abgestürzt, dass er nicht mehr startet, ich musste den Rechner neu starten.
 
Können Sie bitte auch den Grund für diese Störung nennen? <br / translate="no"> Ist dies ein Fehler in MT oder mache ich etwas falsch?

Fehler



Was sollte ich tun?

Verwenden Sie bei der Initialisierung des Skripts keine Warnung, bis ein neuer Build veröffentlicht wird.
 
Slawa,
OK, danke.

Wenn ja, können Sie auch berücksichtigen, dass
für deinit(), um ObjectDelete() abzulehnen, ist es notwendig, dass deinit() nicht Alert() hat.
Und in diesem Fall funktioniert Alert() selbst korrekt und bleibt nicht hängen.
Grund der Beschwerde: