FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 681

 
alex_r:

Oder anders ausgedrückt: Wenn es nicht ankommt. Wo sind die Verkäufe?

Ein Delta von 2.000 bei 260.000 Transaktionen ist kein Indikator für eine große Anzahl von Käufern
 
Sdimm:

Das ist kein Stochern im Himmel, wo es hingeht, oder sabbern, wo der Wind hinweht )))) Wie hoch war das Einkommen von gestern?
Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass es nicht nett ist, das Geld anderer Leute zu zählen?
 
alex_r:

Oder anders ausgedrückt: Wenn es nicht ankommt. Wo sind die Verkäufe?

Hallo. Hören Sie, wie unterscheiden Sie auf der CD zwischen dem Volumen der Eröffnungskäufe und dem der Schlussverkäufe?
 
maladroit:
Es gab ein Wachstum aus dem Nichts, das aufhören wird, sobald die großen Akteure gehen, und wenn die Bären nicht auf den Boden gedrückt werden, wird alles zusammenbrechen.

Wenn ja, dann gibt es eine konkrete Situation hier und jetzt, und die sollte berücksichtigt werden. Die Käufer werden gehen, und ich werde nicht kaufen, geschweige denn teilen, aber im Moment sind sie da, und das ist eine Tatsache.
 
maladroit:
Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass es nicht nett ist, das Geld anderer Leute zu zählen?

Ich zähle nicht mit, ich habe selbst genug davon, ich frage Sie nach Punkten.
 
Sdimm:

Ich zähle nicht mit, ich habe selbst genug davon, ich frage Sie nach Punkten.
sitzt im Verkauf...
 
maladroit:
Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass es nicht nett ist, das Geld anderer Leute zu zählen?

das hängt davon ab, wo Sie arbeiten )))))
 
solar:

das hängt davon ab, wo Sie arbeiten )))))
Das ist richtig :)
 
somby:
Hallo. Können Sie mir erklären, wie man auf der CD das Volumen von der Eröffnung von Käufen und vom Abschluss von Verkäufen unterscheidet?
und man betrachtet die Sache aus einer anderen Perspektive. Eine Short-Position wird durch einen Kauf geschlossen - der Preis steigt, und eine Long-Position wird umgekehrt durch einen Verkauf geschlossen. Liegt das Volumen über einem Minimum oder Maximum, werden die Stop-Limit-Orders ausgelöst, die Sie anhand des Deltas auf Preisebene unterscheiden können.
 
strangerr:

Wenn das der Fall ist, dann gibt es hier und jetzt eine besondere Situation, die berücksichtigt werden muss. Die Käufer werden weggehen, und ich werde nicht weiter kaufen, geschweige denn teilen, aber in der Zwischenzeit sind sie da, und das ist eine Tatsache.
Daran besteht kein Zweifel. Wenn ich nicht in den Verkauf gegangen wäre, wäre ich sicher erstaunt, aber jetzt ist es zu spät.
Grund der Beschwerde: