HedgeHog System & EA

 

Hallo an alle, ich wollte ein System teilen, das auf einer anderen Seite geteilt wurde, von dem ich guten Erfolg in der Demo manuelle Trades gehabt haben.

Hier ist der ursprüngliche Link: http://www.strategybuilderfx.com/forums/showthread.php?t=16093&page=1&pp=8

Der erste Beitrag enthält die ursprünglichen Regeln, mit dem Unterschied, dass jetzt ein 50-Pip-Stop hinzugefügt wurde. Hier sind die Paare, die ich gefunden habe, die mit ihm und ihren respektierten Take Profit arbeiten.

Eur/Usd mit 10 TP

Gbp/Usd mit 10 TP

Usd/Chf mit 10 TP

Usd/Jpy mit 10 TP

Eur/Jpy mit 12 TP

Gbp/Jpy mit 15 TP

EurGbp mit 10 TP

Bis jetzt wurden auf FXDD mit 1 Lot beginnenden Trades (10$ /pip), insgesamt 6973$ um 22:00 Uhr und 7347$ um 00:00 Uhr mit den 7 oben genannten Paaren auf einem Demokonto seit dem 16. April erzielt.

Die Trades, mit denen ich persönlich guten Erfolg habe, werden um 22:00GMT (2pm PST) und 00:00GMT (4pm PST) durchgeführt. Jetzt für die 2pm ich tun sie direkt nach 2pm, so dass ich nicht bekommen dinged die täglichen Zinsen. Die 4pm mache ich um 3:45pm, so dass sie vor der Bewegung, die manchmal um 4pm mit Jpy-basierten Paaren passiert, drin sind.

Der Grund, warum ich das hier poste, ist, dass ich mit der Arbeit an einem Expert Advisor beginnen möchte, da es hier viel mehr erfolgreiche Programme/Programmierer zu geben scheint als anderswo, wo ich bisher war.

Anbei ist EA Version 1.1. Meiner Meinung nach ist es die beste der Versionen. Die anderen Versionen sind auf den ersten 12 Seiten des oben erwähnten Threads zu finden.

Das Hauptproblem, das ich bei diesem EA festgestellt habe, ist, dass er weder um 22:00GMT noch um 00:00GMT auf FXDD Trades ausführt. Ich kann es zu anderen Zeiten zu arbeiten, aber das hilft nicht das System alle. Daher bin ich für jede Änderung oder Anregung dankbar.

Vielen Dank!

Graham

Dateien:
 

Ich wollte auch die folgenden Ergebnisse posten, die die Einzel- und Gesamtergebnisse seit dem 16. April zeigen. Dieses System hat im Laufe der Zeit eine Genauigkeit von ca. 80 - 85% basierend auf 00:00GMT (wie Sie lesen können, wenn Sie den zuvor erwähnten Thread lesen)... meine Ergebnisse unterstützen die oben genannten Ergebnisse.

22:00 GMT liegt bei 85,71% und 00:00 GMT liegt bei 86,25%...

Anbei eine Tabelle, die ich benutze, um den Überblick über den Nettogewinn zu behalten. Die 7 wichtigsten Paare sind auf der linken Seite aufgeführt. Andere Paare sind auf der rechten Seite aufgeführt. Die anderen Paare sind nicht so erfolgreich, und es wurden nicht alle Einzelgeschäfte hinzugefügt, weil sie nicht so gut waren.

Dateien:
 

Vielen Dank für EA mein Freund,

Dieses System nicht haben Stop-Loss?.. ist, weil whithout Stop-Loss der Drawdown wurde sehr schnell...

Was ist die Zeit frime und die besten Einstellungen, die Sie für diese EA gefunden?

Danke

Fast_cris

 
Fast_cris:
Danke für EA mein Freund,

Dieses System don ' t haben Stop-Loss?.. ist, weil whithout Stop-Loss der Drawdown wurde sehr schnell...

Was ist die Zeit frime und die besten Einstellungen, die Sie für diese EA gefunden?

Danke

Fast_cris

Im ursprünglichen System haben sie keinen Stop, aber später im Thread gehen sie von keinem, zu 100 S/L zu 80, dann schließlich zu einem 50 S/L, das ist, was ich auf alle Paare laufen. Meine TP sind wie oben angegeben... zum größten Teil 10

Was den EA betrifft, so sind die Standardeinstellungen von 10 TP, 50 S/L und 00:00 GMT (4pm) am besten, aber ich habe festgestellt, dass es auch bei 2PM PST funktioniert

Was die Zeitrahmen anbelangt, so kann dieses System an jeden Zeitrahmen angehängt werden, da es nicht auf der Grundlage eines Zeitrahmens handelt, sondern in einem 24-Stunden-Zeitraum. Fast alle Trades werden in 18 Stunden oder weniger geschlossen. Das einzige Paar, das ich gefunden habe, das länger dauert, ist der EurGbp.

Ich hoffe, das hilft,

Graham

 

Hallo!

u kann nicht gewinnen Geld auf lange Zeit mit nur 10TP und 50SL, auch mit 80% Trades gewonnen.

 
jojolalpin:
Hi! Mit 10TP und 50SL kann man auf lange Sicht kein Geld gewinnen, selbst wenn man 80% der Trades gewinnt.

Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen, aber wenn Sie die Mathematik hinter diesem System und die Natur des Martingale (sp?) Stil Handel zu tun verstehen, kann es und so weit hat funktioniert. Ich würde empfehlen, eine gute Lektüre der Link auf Beitrag # 1, einen Blick auf die Analyse der EurUsd zurück zu 1989, und die Ergebnisse in der oben genannten Link, es zeigt enorme Versprechen. Mit einem gut programmierten EA ist ein zuverlässigeres Backtesting durch jeden von uns möglich, was das Ziel dieses Threads ist.

Dankeschön,

Graham

 
sampson:

Verlust: 20 * 50 = 500

20*50=1000 und daher wird das Ergebnis negativ sein.

 
lomme:
20*50=1000 und daher wird das Ergebnis negativ sein.

Wow, ich brauche wirklich etwas Schlaf... haha

Nehmt es mir nicht übel.

 

Edit: Anscheinend kenne ich mein Einmaleins nicht... Du kannst das hier ignorieren...

 
sampson:
Gewinn: 80 * (10 - Spread = ~8) = 640

Verlust: 20 * 50 = 500

------------------------

Nettogewinn: +140.

Ihr habt Recht mit euren Korrekturen. Um historische Zahlen bis 1989 zu verwenden, wären die 80 % eher 90 %, aber nehmen wir einfach mal zum Spaß 85 %.

Gewinn: 85 * 10 tatsächliche TP = 850

Verlust 15 * 50 = 750 Verlust

So auf Grundlagen nach Spreads, gibt es einen Nettogewinn, wenn auch nicht viel.

Der Schlüssel zu diesem System ist jedoch die Tatsache, dass die Losgrößen nicht linear bleiben. Sie verwenden etwas namens Martingale (sp?), oder in Laiensprache, viel Skalierung auf der Grundlage von Wahrscheinlichkeiten ... lassen Sie mich erklären ...

Mit dieser Art der Absicherung und einem 10 TP und einem 50 S/L, Sie immer eine Seite Cash-out im Gewinn, so dass sofort haben Sie nur ein 40 S/L im Wert von Engagement. Das heißt, die obige Verlustzahl sinkt tatsächlich auf 15* 40 oder 600.

Da die Genauigkeit bei 80-90 % liegt, erhöhen Sie die nächste Losgröße am nächsten Tag, um den letzten Handel zu ersetzen. Bei einer so hohen Genauigkeit beträgt die Wahrscheinlichkeit, an 2 Tagen gleichzeitig Verluste in derselben Richtung zu erleiden, 15% * 15% oder 2,25% für den zweiten Tag. Es ist wie die Wahrscheinlichkeit, eine Münze zu werfen und 2 Köpfe in einer Reihe zu bekommen (50% * 50% = 25%). Wenn der Handel immer noch 2 Tage Verlust macht, dann wird die Wahrscheinlichkeit von 3 aufeinanderfolgenden Tagen zu 15% * 15% * 15% = 0,34%...und so weiter...

Das ist der Grund, warum man dieses System nicht nur auf die klassischen Dinge wie Stops und Limits, sondern auf die Mathematik der Wahrscheinlichkeiten auf der Grundlage der historischen Analyse betrachten muss.

Nur so als Hinweis, ich führe derzeit 2 Trades mit 7 Paaren in 2 Zeitrahmen durch, und beide Zeitrahmen liefern jeweils etwa 85% Genauigkeit, was die historischen Statistiken bestätigt.

Dankeschön,

Graham

 

Sie leisten großartige Arbeit, das ist sehr interessant. Martingaling ist nichts, wovon ich ein großer Fan bin, aber es scheint sich bei dieser Art von System zu lohnen, und die Fallstricke bei der Verwendung unterscheiden sich von denen anderer Arten von Systemen.

gkozlyk:
Ihr habt Recht mit euren Korrekturen. Um historische Zahlen bis 1989 zu verwenden, wären die 80% näher an 90%, aber lassen Sie uns 85% nur für Kicks verwenden.

Gewinn: 85 * 10 tatsächliche TP = 850

Verlust: 15 * 50 = 750 Verlust

Auf der Basis der Spreads ergibt sich also ein Nettogewinn, wenn auch nicht viel.

Der Schlüssel zu diesem System ist jedoch die Tatsache, dass die Losgrößen nicht linear bleiben. Sie verwenden etwas namens Martingale (sp?), oder in Laiensprache, viel Skalierung auf der Grundlage von Wahrscheinlichkeiten ... lassen Sie mich erklären ...

Mit dieser Art der Absicherung und einem 10 TP und einem 50 S/L, Sie immer eine Seite Cash-out im Gewinn, so dass sofort haben Sie nur ein 40 S/L im Wert von Engagement. Das heißt, die obige Verlustzahl sinkt tatsächlich auf 15* 40 oder 600.

Da die Genauigkeit bei 80-90 % liegt, erhöhen Sie die nächste Losgröße am nächsten Tag, um den letzten Handel zu ersetzen. Bei einer so hohen Genauigkeit beträgt die Wahrscheinlichkeit, an zwei Tagen gleichzeitig Verluste in derselben Richtung zu erleiden, 15% * 15% oder 2,25% für den zweiten Tag. Es ist wie die Wahrscheinlichkeit, eine Münze zu werfen und 2 Köpfe in einer Reihe zu bekommen (50% * 50% = 25%). Wenn der Handel immer noch 2 Tage lang Verluste einbrachte, beträgt die Wahrscheinlichkeit für 3 aufeinanderfolgende Tage 15% * 15% * 15% = 0,34%... und so weiter...

Das ist der Grund, warum man dieses System nicht nur auf die klassischen Dinge wie Stops und Limits, sondern auf die Mathematik der Wahrscheinlichkeiten auf der Grundlage der historischen Analyse betrachten muss.

Nur so als Hinweis, ich führe derzeit 2 Trades mit 7 Paaren in 2 Zeitrahmen durch, und beide Zeitrahmen liefern jeweils etwa 85% Genauigkeit, was die historischen Statistiken bestätigt.

Dankeschön,

Graham
Grund der Beschwerde: