Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 3

 

Adaptive Trend- und Zyklenfolgemethode

In den nächsten Beiträgen:

- werden wir die Interpretation der Indikatoren erläutern (wir sind noch nicht fertig),

- werden wir über die Spektralanalyse sprechen oder darüber, warum Sie Ihren eigenen digitalen Filter brauchen,

- werden wir die auf den digitalen Filtern basierende Prognosestrategie für den Handel erläutern,

- wird über einige andere Handelsstrategien sprechen,

- werden Sie verstehen, warum Sie diese digitalen Filter nicht in Ihren eigenen Handelsstrategien verwenden (und wer verwendet sie?),

- und was zu tun oder zu verbessern ist, um ihn zu nutzen (die digitalen Filter bei uns zu verwenden oder nicht zu verwenden).

 

Alles, was ich fragen wollte, ist, ob er sich einfach wie jeder andere überkaufte/überverkaufte Indikator wie die Stochastik verhält. Und wenn das, was ich auf meinem Diagramm jetzt sehen, ist genau, wie es in Echtzeit sah.

 

Nein, ich habe nur ein paar Artikel in russischer Sprache aus verschiedenen Quellen.

Wenn jemand dieses Handbuch hat, wird es sehr gut sein.

Besonders 'DIGITALE ANZEIGEN UND ISHIMOKU' usw.

 

Aber ich denke, ich werde trotzdem weitermachen.

Langsam und Schritt für Schritt (Post für Post).

Dieses Handbuch wird natürlich helfen.

Außerdem haben wir den Digital Indicators Generator (im Downloadbereich), eine aktualisierte Version mit dem Spectral Analyzer. Alles zusammen und aktualisierte Version (vom Autor und nicht von der Finware-Website).

Wir haben alle digitalen Filter (auch im Downloadbereich).

Also, wir haben alles. Wir haben mehr als die Finware-Website hat.

Das Hauptproblem ist nicht das Handbuch, das ich nicht habe.

Das Hauptproblem mit diesen Filtern ist, dass es verschiedene digitale Filter für die verschiedenen Paare, Zeitrahmen, Tageszeiten usw. geben sollte. Es ist nicht der klassische Indikator, der überall angewendet werden kann. Wenn Sie versuchen, die Filter mit den Charts zu verbinden und damit zu spielen, werden Sie verstehen, was ich meine. Wir sollten anfangen, neue Filter zu erstellen. Und das ist das Hauptziel, wie ich es sehe.

Ich werde meine Beiträge fortsetzen.

 
bubble:
Hallo newdigital, ... aber leider kann der Optimierungsprozess zur Generierung der Parameter mehr als 24 Stunden dauern, und da es mehrere Indikatoren gibt, die denselben Prozess durchlaufen müssen, kann das sehr lange dauern.

Weniger als 1 Minute. Wählen Sie einfach "Methode 2" und es wird weniger als 1 Minute dauern.

Natürlich ist diese Software nicht die endgültige. Ich habe alles über diese Software hier gepostet https://www.mql5.com/en/forum/172934

Und wir können es auch im Download-Bereich finden. Das Problem ist, dass der Autor überhaupt kein Englisch spricht und das zweite Problem ist, dass er diese Software nicht fertigstellen kann: er braucht einen Mathematiker, der ihm helfen kann, einen Ausführungsalgorithmus für die Berechnung der Parameter unter Verwendung der Spektraldiagramme zu erstellen.

Ich habe es hier erklärt https://www.mql5.com/en/forum/173243

... Niemand hat geantwortet ...

Blase:
Ich sehe kein Problem darin, mit der Arbeit an der Generierung einiger Signale zu beginnen, wie sie im Handbuch von fin-ware beschrieben sind, denn ich denke, die Leute werden sich langweilen, wenn dieser Thread zu lange ohne wirkliche Fortschritte weiterläuft...

Sie haben Recht. Ich tue es besonders. Wir sind hier mehr als 700 Mitglieder. Ich möchte, dass jeder dieses Thema versteht. Ich glaube nicht, dass alles sehr schnell sein wird: wir haben eine Menge mit diesen Filtern und Software usw. zu tun, bevor EAs zum Beispiel. Und ein anderer Grund: fast alles wurde sehr schnell in 1-2 Monaten ins Forum gestellt. Fast alles: Indikatoren und so weiter. Und nun? Also nichts. Niemand hat angefangen, etwas zu entwickeln (außer ein paar Leuten: die Programmierer Alex und Beluck, und ein paar andere, die die Ideen entwickelt haben, aber nur ein paar), niemand hat eine Analyse von irgendetwas gepostet.

Wir können alles entwickeln. Aber um zu entwickeln, müssen wir die Geschichte kennen, alle Geschichten, und das kann uns vor vielen Fehlern bewahren.

Blase:
Ich habe einige Signale mit den Indikatoren, die wir haben, entworfen und sie sehen ziemlich vielversprechend aus, aber ich dachte, ich würde warten, bevor ich poste, um zu sehen, was du dir ausgedacht hast, da du der Autor und Administrator dieses Threads bist

Blase, warte nicht auf mich. Posten Sie einfach alles hier und diskutieren Sie mit mir usw., oder erstellen Sie einen neuen Thread für die zu entwickelnden "digitalen" Systeme (Sie können ihn irgendwo im MT4-Diskussionsbereich erstellen). Ich werde mich anschließen und andere Mitglieder werden sich anschließen. Aber jemand sollte den Anfang machen.

Und es wäre sehr gut, wenn jemand einen neuen Thread über die klassischen Indikatoren eröffnet: wie man sie benutzt, was die moderne oder aktuelle Vision ist und so weiter. Natürlich können wir die Bücher lesen. Aber wenn wir das Forum nutzen, können wir mit allen darüber diskutieren.

Blase:
Obwohl ich zugeben muss, dass ich mich frage, ob wir ein totes Pferd peitschen, da viele russische Foren versucht haben, diese Indikatoren ohne Erfolg zu verwenden, und soweit ich weiß, gibt es sie schon seit mindestens 3 oder 4 Jahren.

Es war die Geschichte, als jemand einen Filtergenerator und digitale Indikatoren (Finware) entwickelte und dann aufhörte. Die anderen Leute (hauptsächlich aus der russischen Forex-Gemeinschaft) verstanden es nicht als Endprodukt und wollten die Entwicklung fortsetzen (ohne Geld, als Hobby, weil es dafür kein Geld gab). Aber um die Entwicklung fortzusetzen, mussten sie die Produkte kaufen, die nicht endgültig waren. Aber sie wollten sie nicht kaufen, und wie ich weiß, haben sie sie auch nicht gekauft. Sie erklärten die Entwicklung. Sie entwickelten die Finware-Indikatoren so, dass sie wie Finware-Indikatoren aussahen (so war es von Anfang an). Später änderte jemand die Entwicklung zu den ursprünglichen Indikatoren und es war das gleiche.

Die gleiche Geschichte war mit den Jurik-Indikatoren (siehe im Download-Bereich). Und die gleiche Geschichte war mit BrainTrading System (auch im Downloadbereich). Die gleiche Geschichte mit Ichimoku. Und mit Fibonacci/Gann war die gleiche Geschichte. Und die gleiche Geschichte war mit eASCTrend v6.0 Software Programm: sie erstellt ASCTrend Indikatoren-System dann aktualisiert es zu Bykov Trend, dann zu Alter Trend, dann zu Silver Trend usw.

Ich glaube nicht, dass diese Pferde bereits tot waren. Es ist unsere Grundlage, unsere Basis, unsere Geschichte.

Aber sie haben auch die ganze Entwicklung gestoppt: und Jurik, und digitale Filter, alles. Ich kenne den wahren Grund nicht. Vielleicht wurde die Entwicklung nur für die Öffentlichkeit geschlossen. Ich habe keine Ahnung, warum.

 

war gespannt, welche Art von Informationen Sie haben, über die Verwendung von digitalen Filtern, hoffe, dass Sie die Zeit haben, um weiter zu posten.

Ich habe mit der Software hier gepostet die meisten der Indikatoren für GBP/$ 15 min erstellt...und fragte mich, ob ich sie richtig bekommen haben, die Kombination RBCI, FTLM, RFTL sieht gut aus und sollte eine gute Bestätigung der anderen Signale oder es kann ein Signal auf es selbst sein.

 

Natürlich werde ich weitermachen. Ich habe manchmal aufgehört, weil ich viele Dinge gleichzeitig mache.

 

So sehe ich das Problem der digitalen Filter. Natürlich alles IMHO.

Meine Schlussfolgerung ist, dass sie nutzlos sind. Zumindest haben diese Indikatoren keinen Vorteil gegenüber den guten alten gleitenden Durchschnitten. Die Autoren haben jedoch immer das Gegenteil behauptet. Mein Echtzeithandel mit diesem Set ist ziemlich enttäuschend.

Die Indikatoren wurden für EURUSD 1D mit Bezug auf 1W entwickelt, so dass 15M GBPUSD von vornherein nicht in Frage kommt. Das System erfordert mindestens 100K Depot für gewöhnliche Trader. Positionen werden über Wochen gehalten.

Das Regelwerk ist recht komplex und erfordert die Interpretation von 7 schwer fassbaren Indikatoren, von denen jeder durch eine Richtung und eine Steigung oder Neigung gekennzeichnet ist.

Wenn Sie darauf spucken und anfangen, sie wie gewöhnliche MAs zu verwenden, werden Sie auch bald enttäuscht sein. Die Indikatoren sind zwar, wie von den Autoren behauptet, "zero lagging", sie sind wirklich geglättet und ansprechend, aber sie sind adaptiv. Das heißt, sie passen sich selbst an und kochen die Geschichte. Und für dieses Problem gibt es keine Lösung. Es gilt für alle so genannten adaptiven Indikatoren, einschließlich der juristischen. Um gerecht zu sein, verwenden die Autoren nie den Begriff "Crossover" in dem Regelwerk, aber das ändert nichts an der Situation.

Gutes Handeln.

 
alp:
Das ist die Art und Weise, wie ich das Problem der digitalen Filter sehe. Alles IMHO natürlich.

Meine Schlussfolgerung ist, dass sie nutzlos sind. Zumindest haben diese Indikatoren keinen Vorteil gegenüber den guten alten gleitenden Durchschnitten. Die Autoren haben jedoch immer das Gegenteil behauptet. Mein Echtzeithandel mit diesem Set ist ziemlich enttäuschend.

Die Indikatoren wurden für EURUSD 1D mit Bezug auf 1W entwickelt, so dass 15M GBPUSD von vornherein nicht in Frage kommt. Das System erfordert mindestens 100K Depot für gewöhnliche Trader. Positionen werden über Wochen gehalten.

Das Regelwerk ist recht komplex und erfordert die Interpretation von 7 schwer fassbaren Indikatoren, von denen jeder durch eine Richtung und eine Steigung oder Neigung gekennzeichnet ist.

Wenn Sie darauf spucken und anfangen, sie wie gewöhnliche MAs zu verwenden, werden Sie auch bald enttäuscht sein. Die Indikatoren sind zwar, wie von den Autoren behauptet, "zero lagging", sie sind wirklich geglättet und ansprechend, aber sie sind adaptiv. Das heißt, sie passen sich selbst an und kochen die Geschichte. Und für dieses Problem gibt es keine Lösung. Es gilt für alle so genannten adaptiven Indikatoren, einschließlich der juristischen. Um gerecht zu sein, verwenden die Autoren den Begriff "Crossover" im Regelwerk nie, aber das ändert nichts an der Situation.

Gutes Handeln.

Sie haben Recht.

Es gibt zwei Theorien:

- Der Markt verändert sich ständig, aber wir brauchen nichts Neues zu schaffen. Wir müssen nur die alten Indikatoren verwenden, die in jeder Marktsituation gleich sind, um die Linien und Pfeile auf den historischen Daten für ihre Interpretation (mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit) zu zeichnen;

- Der Markt verändert sich, und wir müssen uns zusammen mit dem Markt verändern.

Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

Alp, stellen Sie sich vor, Sie sind ein militärisches U-Boot aus den USA oder China. Und ich bin ein anderes U-Boot, ein sehr kleines und überhaupt nicht militärisch. Es kommt aus Russland. Wie kann ich Ihr U-Boot erkennen?

Ganz einfach.

Aber wenn wir die anderen Schiffe haben, aber ich möchte vor allem Ihr U-Boot erkennen? Schwierig: Fische unterhalten sich untereinander, und die anderen Schiffe erzeugen ein großes Rauschen, und Ihr U-Boot ändert die ganze Zeit die Frequenz ...

Eindigitaler Filter wird mir helfen.

Natürlich sind die Handelssysteme, die nur auf den Filtern basieren, keine guten Systeme (digitale Filter oder MACD oder was auch immer).

Aber wir wollen etwas über die Filter verstehen, um sie in unseren Handelssystemen zu verwenden. Wir wollen einen Weg finden, sie zu nutzen.

Und warum nicht?

 

@alp

ich benutze nicht die ganzen 7 oder wie viele at&cf Indikatoren es auch immer sind...und ich kenne kaum die Regeln mit denen sie ursprünglich gehandelt werden sollten, ich benutze 2 von ihnen als Bestätigung des Momentums, das ist alles...bis jetzt habe ich kein Nachjustieren bemerkt und ich werde sie so lange benutzen, bis ich etwas falsches oder etwas besseres finde

Haben Sie etwas dagegen, alle Dateien zu teilen, die Sie mit den ursprünglichen Anweisungen haben, ich bin neugierig auf das, was sie zu sagen haben.

Grund der Beschwerde: