Stochastischer Indikator. Eine merkwürdige Beobachtung. - Seite 8

 
leonid553:

Hallo zusammen. Hier ist eine weitere interessante Beobachtung. Der Expert Advisor, der auf der in der Abbildung in der vorherigen Nachricht gezeigten Taktik basiert, scheint profitabel arbeiten zu können. Ich habe jedoch seine Funktionsweise modifiziert, indem ich Long- und Short-Positionen unabhängig voneinander gemacht habe, d.h. ich habe zwei Versionen in einem Expert Advisor vereint. Im Einklang mit der in https://www.mql5.com/ru/articles/1485 beschriebenen Idee

Eine Version ist nur KAUFEN, die andere ist nur VERKAUFEN.

GBPJPY, M30, C 1 Jan. 2007 bis Seg.

Beachten Sie die Absenkung im Einheitsmodus.

Können Sie den Code posten? Ich möchte ihn ausführen.
 

Ich möchte meine einfachste Version des ST+ENV-Systems später mit Ihnen teilen. Ohne Trendfilter usw... keine Trendfilter und andere "Auswüchse"... Long- und Short-Geschäfte funktionieren unabhängig voneinander. Sie können sie mit den entsprechenden Optionen Long =true/false; Short =true/false deaktivieren; Ihr Expert Advisor arbeitet mit Eröffnungskursen. Optimieren Sie Lang- und Kurzfassung getrennt. Parameter Stochastic_period ; MA_period ; Deviation ; Optimierung im Bereich von 4 bis 28 Einheiten. Andere Parameter (Stopps und Schleppnetz) hängen vom Zeitrahmen und dem gesunden Menschenverstand ab. Ich optimiere in der Regel auf die Historie von 1,5 Jahren und mehr. Insbesondere auf kleinen (m30) Zeitrahmen.

Der Quellcode befindet sich im Download

Dateien:
st_env_.mq4  7 kb
 
Leonid, könnten Sie den Stohostic Enveloper Indikator posten
 

Sie können. Im Download. Aber im Ordner include sollten Sie B-lots Berechnungsbibliotheken und I.Kims Trailing Stop a-SimpleTrailing hinzufügen. Sie befinden sich in CODE BASE.

Die Version funktioniert für ALLE TYCES

Dateien:
 

Hallo.

Konnte es nicht herausfinden, hier ist der Testbericht mit Stochastik, können Sie die offensichtliche Long-Positionen schief sehen


und hier ist der Bericht ohne die Stochastik



Ich formuliere die stochastische Kreuzung wie folgt:

double S = iStochastic(NULL,0,KPeriod,DPeriod,Slowing,MODE_SMA,0,MODE_SIGNAL,1);
double M = iStochastic(NULL,0,KPeriod,DPeriod,Slowing,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,1);
double M2 = iStochastic(NULL,0,KPeriod,DPeriod,Slowing,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,2);

S>70 && M>70 && M2>S && M<S //Sell
S<30 && M<30 && M2<S && M>S //Buy
Was ist mein Fehler?
 

Das scheint in Ordnung zu sein. Allerdings ist eine dieser Bedingungen wahrscheinlich überflüssig.

S>70 && M>70 .

Und versuchen Sie, diese beiden Bedingungen zu entfernen (um sie nicht zu verwechseln) - sowohl für den Kauf als auch für den Verkauf. Wie werden dann die Kauf- und Verkaufsgeschäfte quantitativ korrelieren?

 
Ich glaube nicht, dass es einen Fehler gibt! (nicht in den Code, in den Code - ich bin 0) Wie viele EAs habe ich ausgeführt, durch einen Tester, mit stochastischen... Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber eine Menge... Es hängt sehr stark von dem Zeitrahmen ab, in dem der EA getestet wird. Wenn er sich im Kauftrend befindet, wird es mehr Kaufaufträge geben!
 
Paha:
Ich denke, es liegt kein Fehler vor! (Nicht in Code, in Code - ich bin 0) Ich habe so viele Expert Advisors durch den Tester mit stochastischen laufen... Ich weiß es nicht mehr genau, aber viele... Es hängt sehr stark von dem Zeitrahmen ab, in dem der EA getestet wird. Wenn es ein Kauftrend ist, wird es mehr Kaufaufträge geben!

Hallo.

Nur weniger Kaufgeschäfte, aber sie sind viel profitabler, und der Trend im Jahr 2007 für dieses Paar war sowohl hier als auch dort.


Ichweiß es nicht:

Ich denke, das ist in Ordnung. Allerdings ist eine dieser Bedingungen wahrscheinlich überflüssig.

S>70 && M>70 .

Und versuchen Sie, diese beiden Bedingungen (um sie nicht zu verwechseln) zu beseitigen - für den Kauf und für den Verkauf. Wie korrelieren dann Kauf- und Verkaufsgeschäfte quantitativ?

Danke, ich werde es versuchen)

 

Wissen Sie, Männer... Es gibt schließlich eine Noosphäre. :)

 

Ich denke schon seit einer Woche darüber nach!

Und "welche ist es, die Noosphäre?" Was hat das damit zu tun?

Grund der Beschwerde: