Jurik - Seite 8

 

Dies ist derselbe JRSX wie im 1. Beitrag dieses Threads gepostet. Ich fügte einfach Preisauswahl und ausgesetzt paar Konstanten für eine bessere Feinabstimmung.

Dateien:
 
Dateien:
error.jpg  223 kb
 

Es wird nichts angezeigt, weil die kyrillischen Zeichen nicht auf Ihrem Computer installiert wurden (z. B. in Ihrem Windows). Es wird also nur etwas angezeigt.

Testen Sie die Indikatoren aus diesem Beitrag?

https://www.mql5.com/en/forum/173010/page5

 

Ich installiere diese Indikatoren und es ist im Fall von JMACDX geschrieben, dass Parameter nJMA.limit Funktion von JJMAseries weniger als notwendig ist. Ich denke, es ist etwas mit der Einstellung dieser JJMAseries in /include Ordner (JJMAseries Nummer =2, aber es sollte mehr in den Einstellungen sein, wie ich verstehe).

 

Ерфтлы

Ich habe das Set installiert, aber ich kann MT nicht unter cirilic zum Laufen bringen.

Allerdings sind die beiden einzigen Indikatoren, die ein Problem zu haben scheint, ist 3c_JMACDX und JMACDX. Wie auch immer, kleine Fehler, es tut nicht weh, den Indikator. andere in der Packung haben einige Minderjährige zu und funktioniert sehr gut.

Ich mag JMomentum

ин

Dateien:
 

Bilder aller Indikatoren finden Sie hier https://www.mql5.com/en/forum/173010/page5

Wie wird installiert?

Die Indikatoren sollten sich im Ordner /indicator befinden, und die Dateien aus dem Ordner include natürlich in /include.

Überprüfen Sie also die Zip-Datei.

Nur ein Indikator funktioniert nicht, nur weil einige setinmgsw in der Hauptdatei.

Dateien:
jurik.zip  310 kb
jurik9.gif  23 kb
jurik4.gif  25 kb
 
Linuxser:
Ерфтлы

Ich habe das Set installiert, aber ich kann MT nicht unter cirilic zum Laufen bringen.

Allerdings sind die beiden einzigen Indikatoren, die ein Problem zu haben scheint, ist 3c_JMACDX und JMACDX. Wie auch immer, kleinere Fehler, es tut nicht weh, den Indikator. andere in der Packung haben einige Minderjährige zu und funktioniert sehr gut.

Ich mag JMomentum

ин

3c_JMACDX ist in Ordnung. Kein Problem für mich. JMACDX ist fehlerhaft, aber das hängt mit den Einstellungen der Hauptdatei im Include-Ordner zusammen.

Ich mag 3 farbige Indikatoren 3c_JFatl, 3c_J2JMA und 3c_JMovingAverages mit der Möglichkeit, diese Farbe (Trend des Marktes) für lange, kurze und flache Markt durch einfache Zahlen zu setzen.

Dateien:
 

JUR X-Indikator, der einen MA mit roter und gelber Farbe auf dem Chart anzeigt.

Stellt er sich selbst wieder her? Sieht zu perfekt aus, um eine Trendwende vorherzusagen.

 
takechance:
JUR X-Indikator, der einen MA mit roter und gelber Farbe auf dem Chart platziert. Zeichnet er sich selbst neu? Sieht zu perfekt aus, um eine Trendwende vorherzusagen.

Sieht sehr gut aus.

Aber ich habe sie leider nicht live ausprobiert.

 
newdigital:
Bitte finden Sie Bilder von allen Indikatoren von hier https://www.mql5.com/en/forum/173010/page5

Wie wird installiert?

Indikatoren sollten im Ordner /indicator sein, und Dateien aus dem Ordner include sollten natürlich in /include sein.

Überprüfen Sie also die Zip-Datei.

Nur ein Indikator funktioniert nicht, nur weil einige setinmgsw in der Hauptdatei.

Absolut genial, newdigital!! Jurik Indikatoren sind die besten auf dem Planeten....

Grund der Beschwerde: