Probabilistische neuronale Netze, Pakete und Algorithmen für MT4 - Seite 7

 
magiXpert:
Gesendet. Bitte wenden Sie sich an magiXpert@mail.ru, dann geht es schneller.
Kann ich auch einen Link bekommen? Vorzugsweise mit der Kur. zxd45@yandex. ru
 
Und mich an njel(@)rambler.ru, wenn Sie nichts dagegen haben.
 
Figar0:

Nun, wenn das Thema so abwegig ist: Esel und andere Viecher sind lang, schmutzig und ohne die geringste Garantie, dass man das bekommt, was man will, und nicht einen deutschen Tussi-Film. Ich habe es seit ein paar Jahren kaum noch benutzt. Gehen Sie auf das bekannteste russischsprachige Torrent-Portal. ... Statistika, Matlab usw.


Können Sie einen Link zu dem bekanntesten russischsprachigen Torrent-Portal angeben?
 
Yurixx:
Ist es möglich, einen Link zu dem bekanntesten russischsprachigen Torrent-Portal zu bekommen?
torrents.ru )
 

Figar0, waren Sie der Verfasser des Threads "Ich kann mir nicht helfen"?

Kann ich deine E-Mail oder ICQ haben?

 
Ich war der Autor. Die E-Mail-Adresse steht in meinem Profil.
 
Ich habe eine Frage an diejenigen, die Statistica 7 ausprobiert haben.
Ich habe zum Beispiel einen Test im Bereich NeuralNetwork durchgeführt. Ich wollte einen Code in C++ mit Hilfe des Codegenerators erstellen, um zu versuchen, ihn mit MT4 zu verbinden. Aber der Code wird nicht generiert und ich habe eine seltsame Meldung erhalten. Wenn es jemand geschafft hat, sagen Sie mir bitte, was ich tun muss, um den Code zu generieren. Oder kann ich vielleicht Statistica und MT4 ohne Code verbinden?
 

Guten Abend!

1 Kann jemand einen Link zum C++-Quellcode einesneuronalen Netzes zur Verfügung stellen?

Ich möchte den NS von innen kennenlernen und ihn nicht wie eine Blackbox betrachten :-)

die allgemeinen Grundsätze natürlich - ich mag keine vorgefertigten Black-Box-artigen Pakete

Es sei denn, einer von ihnen erzeugt C++-Quellen,

Ich habe eine - ich würde gerne mehr sehen.

2 vielleicht gibt es eine?

 
ANG3110:
Ich habe eine Frage an diejenigen, die Statistica 7 ausprobiert haben.
Ich habe zum Beispiel einen Test im Bereich NeuralNetwork durchgeführt. Ich wollte einen Code in C++ mit Hilfe des Codegenerators erstellen, um zu versuchen, ihn mit MT4 zu verbinden. Aber der Code wird nicht generiert und ich habe eine seltsame Meldung erhalten. Wenn es jemand geschafft hat, sagen Sie mir bitte, was ich tun muss, um den Code zu generieren. Oder kann ich vielleicht Statistica und MT4 ohne Code verbinden?

Ich kann die Seriennummer im Netz nicht finden.
 
AndyGri:

Und wo haben Sie das Heilmittel bekommen? teilen Sie plz. kann nicht die Seriennummer auf dem Internet zu finden.
Nun, hier auf diesem Forum wollen wir keine Links zu nicht lizenzierten Produkten schreiben. Schicken Sie mir eine E-Mail an ANG3110 doggie latchess.com, dann sende ich Ihnen den Link, ich habe ihn über eine Suchmaschine von einem ausländischen bittorrenta.