Von der Theorie zur Praxis - Seite 834

 
Novaja:
Und warum?
Er sagt, dass das Kapital bereits unendlich ist, übersieht aber, dass das Produkt aus Unendlichkeit und einer beliebigen Zahl in jedem Fall einen Sinn ergibt.
 
Novaja:
Pastuchow. Ich habe Kashin nicht gelesen, wenn es nicht schwierig ist, gib mir einen Link.

Hier - aus der Literaturliste für Pastukhovs Dissertation. Es gibt auch einen Hinweis auf Sevastyanov 1975

Verwirrt es Sie nicht, dass diese k.m.-Funktionen für Prozesse mit kontinuierlichen Trajektorien (z.B. Wiener und seine Ableitungen) definiert sind? Die realen Preise hingegen sind (manchmal stark) diskontinuierlich.

 
Novaja:
Und warum?

Logik, Dialektik und Philosophie :-)

Es gibt kein anderes Maß für die Unendlichkeit als die Vermehrung des unendlichen Kapitals :-)

 
Renat Akhtyamov:

Ich versuche nichts, das sind Fakten.

Im Allgemeinen spielt es keine Rolle, wie Sie den Markt betrachten, die Schlussfolgerungen werden immer die gleichen sein.

Beinahe hätte ich angefangen, meinen obigen Beitrag zu wiederholen, puh, puh, fade away unclean ;)

Ups, der letzte Satz ist nicht für Sie). Entschuldigung.
 
Martin Cheguevara:
Ups, der letzte Satz war nicht für Sie.) Es tut mir leid. (kichert)

Ja, das war nicht an Sie gerichtet.

Ich habe gerade wieder angefangen, denselben Beitrag zu schreiben.

Er hielt an, löschte ihn und schrieb die letzte Zeile.

Natürlich war es das für Sie.

 
Aleksey Nikolayev:

Hier - aus der Literaturliste für Pastukhovs Dissertation. Es gibt auch einen Hinweis auf Sevastyanov 1975

Verwirrt es Sie nicht, dass diese k.m.-Funktionen für Prozesse mit kontinuierlichen Trajektorien (Wiener und ihre Ableitungen) definiert sind? Die realen Preise hingegen sind (manchmal stark) diskontinuierlich.

Welche Literatur, wovon reden Sie?

Ein Schulkurs und keine Logiktricks reichen aus.

Schauen Sie sich ein reines Diagramm mit den Augen an, und Sie werden eine elementare Formel erhalten.

Kümmern Sie sich nicht um Statistiken, das bringt nichts.

Viel Glück!

 
Aleksey Nikolayev:

Hier - aus der Literaturliste für Pastukhovs Dissertation. Es gibt auch einen Hinweis auf Sevastyanov 1975

Verwirrt es Sie nicht, dass diese k.m.-Funktionen für Prozesse mit kontinuierlichen Trajektorien (Wiener und ihre Ableitungen) definiert sind? Die realen Preise hingegen sind (manchmal stark) diskontinuierlich.

Danke. Machen Sie den Schwellenwert größer als die Diskontinuität.
 
Maxim Kuznetsov:

Logik, Dialektik und Philosophie :-)

Es gibt kein anderes Maß für die Unendlichkeit als die Vermehrung des unendlichen Kapitals :-)

Raffinesse.
 
Renat Akhtyamov:

Von welcher Literatur sprechen Sie?

Ein Schulkurs und etwas einfache Logik reichen aus. Schauen Sie sich ein klares Diagramm mit Ihren Augen an und Sie erhalten eine Grundformel.

Kümmern Sie sich nicht um Statistiken, sie sind leer.

Viel Glück für Sie!

Gut, sollen sich doch die Zentralbanker und Marktmacher um alles kümmern.

Das proletarische Bauchgefühl reicht uns).

Viel Glück auch für Sie!

 
Andrey Dik:
Er sagt, dass das Kapital bereits unendlich ist, übersieht aber, dass das Produkt aus Unendlichkeit und einer beliebigen Zahl in jedem Fall sinnvoll ist.
Ja, es gibt einen solchen Splitter in der Unendlichkeit des ursprünglichen Kapitals. Und dann ist da noch die Spitzfindigkeit.