Ist es möglich, Forex zu betrügen. - Seite 27

 
mmmoguschiy:
Es war ein Abend...

habe den Thread gelesen, habe gelacht... :-D

Sie sollten den Jungen nicht zu Vorlesungen schicken, sondern zum Physikunterricht :-D

ERINNERE DICH DARAN, WAS MAN DIR IN DER SCHULE BEIGEBRACHT HAT :-D

Nur ein Scherz - die Lichtgeschwindigkeit beträgt was? Das sind genau 299.000 Kilometer pro Sekunde! Wie groß ist die Länge des Äquators? 40.000 Kilometer. Dann gehen wir zurück in die Grundschule und lernen die Funktionsweise der Division. 300.000 geteilt durch 40.000 ist 7,5. Erinnern Sie sich, woraus die gesamte Internetkommunikation auf der Erde besteht? Das ist richtig - Glasfaseroptik. Schalten Sie jetzt die grauen Zellen ein und wenden Sie das Wissen an. Welche Schlussfolgerung lässt sich aus all dem ziehen? Richtig - ein optisches Signal kann unseren Globus entlang des Äquators in 1 Sekunde 7,5 Mal umrunden!
Informationen werden in einem Computer sehr, sehr schnell verarbeitet. Und selbst wenn man hier noch die unglaublichste Datenverarbeitungszeit hinzurechnet, kommt man kaum an die 3 Sekunden Verzögerung heran!!!

Dennoch bin ich selbst sehr, sehr interessiert an diesem Thema. Und in letzter Zeit forsche ich aktiv daran. Wenn also jemand interessante Erkenntnisse hat - nicht verstecken)).
Es stellt sich heraus, dass sich diese CA irgendwo auf dem Mars befindet, wenn sie für 3-5 Sekunden langsamer wird. Und sie sagten, dass es dort kein Leben gibt.
 
mmmoguschiy:
Es war ein Abend...

habe den Thread gelesen, habe gelacht... :-D

Sie sollten den Jungen nicht zu Vorlesungen schicken, sondern zum Physikunterricht :-D

ERINNERE DICH DARAN, WAS MAN DIR IN DER SCHULE BEIGEBRACHT HAT :-D

Nur ein Scherz - die Lichtgeschwindigkeit beträgt was? Das sind genau 299.000 Kilometer pro Sekunde! Wie groß ist die Länge des Äquators? 40.000 Kilometer. Dann gehen wir zurück in die Grundschule und lernen die Funktionsweise der Division. 300.000 geteilt durch 40.000 ist 7,5. Erinnern Sie sich, woraus die gesamte Internetkommunikation auf der Erde besteht? Das ist richtig - Glasfaseroptik. Schalten Sie jetzt die grauen Zellen ein und wenden Sie das Wissen an. Welche Schlussfolgerung lässt sich aus all dem ziehen? Richtig - ein optisches Signal kann unseren Globus entlang des Äquators in 1 Sekunde 7,5 Mal umrunden!
Informationen werden in einem Computer sehr, sehr schnell verarbeitet. Und selbst wenn man hier noch die unglaublichste Datenverarbeitungszeit hinzurechnet, kommt man kaum an die 3 Sekunden Verzögerung heran!!!

Dennoch bin ich selbst sehr, sehr interessiert an dieser Frage. Und in letzter Zeit forsche ich aktiv daran. Wenn also jemand interessante Gedanken hat, zögern Sie nicht, sie mitzuteilen)).
Keine Tatsache, es sei denn, Sie sind nicht aus Moskau ... Aber die Hälfte von Russland ist immer noch auf Kupfer + unter Berücksichtigung des Geländes wird sich herausstellen, alle 80.000, plus, wie Sie sagten, die Verarbeitung Signal * die Anzahl der Punkte beim Tracing
 
MIG32:
Es stellt sich heraus, dass sich dieser DC irgendwo auf dem Mars befindet, wenn er 3-5 Sekunden lang langsamer wird. Und sie sagten, es gäbe dort kein Leben.
Nicht auf dem Mars, aber irgendwo in der Nähe des Mondes 100% :-D.

Und die Zitate scheinen aus dem All zu kommen.
 
IvanIvanov:
Nicht unbedingt, es sei denn, Sie kommen aus Moskau... Aber halb Russland ist immer noch auf Kupfer + angesichts des Geländes, es ist alles 80.000, plus, wie Sie sagten, Signalverarbeitung * Anzahl der Punkte bei der Verfolgung
Kupfer wird von der Peripherie verwendet. Und das war's!!! Alle wichtigen Kommunikationsleitungen werden mit Hilfe von Glasfasern hergestellt. Schauen Sie sich eine Karte der optischen Kabel an - Sie werden sehr überrascht sein ;)
 
jyiv:
Ich gebe Ihnen ein Beispiel: Viele Menschen sehen zu Hause fern und sind mit der Situation konfrontiert, dass der erste Fernseher im Wohnzimmer steht, der zweite in der Küche oder im Schlafzimmer, was auch immer, und sie sehen denselben Sender. Das Signal auf einem Fernsehgerät wird um 3 Sekunden verzögert.

Handeln Sie auf Whotrads, es gibt eine Verzögerung von 15 Sekunden, wenn der Markt volatil ist. ;)

Der Gral ist verbrannt.

 
menvr:

Handel auf Whotrads, gibt es eine 15 Sekunden Verzögerung. wenn der Markt volatil ist. ;)

der Gral ist verbrannt.

Es gibt eine Menge solcher Betrüger in Maklerfirmen, daher glaube ich nicht, dass ein solcher Trick funktionieren wird.
 

jyiv:

Ist es überhaupt möglich, Forex zu betrügen?

Theoretisch ist das möglich, praktisch auch. Dazu müssen Sie Mathematik verstehen, um herauszufinden, ob eine zufällige Reihe (Zitate) eine Nachwirkung (Erinnerung) hat.

Wenn es sie gibt, dann bedeutet das, dass es bedingte Wahrscheinlichkeiten gibt, die den Unterschied in der unbedingten Wahrscheinlichkeit verursachen. Diese Differenz kann in die eigene Tasche gesteckt werden, wenn sie die Gemeinkosten übersteigt: Spread, Maklerprovision, Swapdifferenz usw..


Weitere Einzelheiten über die Verfügbarkeit der Nachwirkung finden Sie in der beigefügten PDF-Datei. PDF-Datei im beigefügten Archiv.

Dateien:
 
Reshetov:

Theoretisch ist das möglich, praktisch auch. Dazu muss man die Mathematik kennen, um herauszufinden, ob eine zufällige Reihe (Zitate) eine Nachwirkung (Erinnerung) hat.

Wenn dies der Fall ist, bedeutet dies, dass es bedingte Wahrscheinlichkeiten gibt, deren Anwendung einen Unterschied zur unbedingten Wahrscheinlichkeit ergibt. Diese Differenz kann in die eigene Tasche gesteckt werden, wenn sie die Gemeinkosten übersteigt: Spread, Maklerprovision, Swapdifferenz usw..


Weitere Einzelheiten über die Verfügbarkeit der Nachwirkung finden Sie in der beigefügten PDF-Datei. PDF-Datei im beigefügten Archiv.

Warum sollte man sich wirklich die Mühe machen, Fernsehgeräte in verschiedenen Räumen aufzustellen? Es ist alles viel einfacher - studieren Sie mathematische Analyse, mathematische Statistik, Wahrscheinlichkeitstheorie, Spieltheorie, stochastische Prozesse und Sie werden glücklich sein - "Ich habe Ihren Preistrend erschüttert" :-D
 
Ja, es ist schon komisch, dass dieser Thread so ein Quatsch ist. Danke, Sie haben mir den Tag versüßt.
 
Es gibt schnellere DCs, oder ehrlicher - ich weiß es nicht, und es gibt einige, die verzögert sind - darüber reden wir wahrscheinlich, aber es sind keine drei Sekunden - es sind Mikrosekunden und es ist das gleiche 50/50. Besorgen Sie sich zwei Monitore von verschiedenen Systemen, einen schnelleren und näher an den Servern, nehmen Sie ein schnelleres DT auf und erhalten Sie ein früheres Signal... als eine Küche, die nur Geld sammelt )))))). Bei denselben TV-Kanälen ist die Verzögerung auf verschiedenen Frequenzen deutlich spürbar
Grund der Beschwerde: