Eine wirksame Handelsstrategie auf der Grundlage der Analyse mehrerer Währungen und mehrerer DCs - Seite 6

 

Renat, haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass dieselben Ticks auf unterschiedliche Weise gesehen werden können, nicht nur als Balken, zum Beispiel können sie auf dieselbe Weise wie Balken gesetzt werden, der Abstand zwischen ihnen, die Höhe, die Breite, man kann daraus völlig unterschiedliche Schlüsse ziehen, ebenso wie aus Balken.

Für dieses Beispiel möchte ich die gleichen Ticks sehen, außerdem kann das Terminal mehr Ticks in der realen Historie speichern, so lange wie nötig, das Terminal hat diese Möglichkeit verloren, aber ich dachte, es wäre nützlich, sie so zu sehen und die Ausgabe so einzustellen, wie es mir am besten gefällt, das ist der Unterschied:



Ticks sind natürlich nichts in der riesigen Welt der Charts, ein Jahresdiagramm von Ticks ist unnötig, aber um sie in ihrer ganzen Pracht und sogar in einer größeren Geschichte zu sehen, hilft manchmal mehr als ein paar hundert Ticks in der Zeit oder weniger, die Server-Kopie spielt hier keine Rolle, ich stimme dem zu.

Ich denke, was in diesem Bild fehlt, sind Zeitleisten, die ein- oder ausgeschaltet werden können. Aber vielleicht denken Sie nicht darüber nach und es wird in meiner Verlängerung bleiben, umso besser für mich, denn aus irgendeinem Grund tue ich es :) Fragen Sie diejenigen, die mit Ihrem Terminal arbeiten, vielleicht finden Sie die Antwort:)

 
xnsnet:

Renate, haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass die gleichen Tics auf unterschiedliche Weise gesehen werden können?

Ja, ich habe einige Fehler gemacht. Makler haben automatisch eingestellte und manuelle Filter, die regelmäßig angepasst werden. Irgendwann wurde einer der Parameter geändert, und das war's - das ganze Zeckenbild war weg. Fügen Sie eine zusätzliche 5-Sekunden-Verzögerung und Requotes(dies ist das Schicksal vieler Pips-Händler) auf dem realen Konto hinzu und die Situation ist noch schlimmer. Wem sollten wir die Schuld geben? Nur ich selbst.

Daher gilt: "Nicht in Ticks verfallen, das Rauschen beachten, weniger häufig handeln".
 
Okay, aber es gibt ein Tickchart, es ist im Programm enthalten :) Die Tatsache, dass es anders gezeichnet werden wird niemand schlechter machen, wird der Programmierer nicht ein Tick Geschichte zu seiner Verfügung haben, wird es nur die visuellen Indikatoren zu ändern, und der Rest ist in Ordnung, ich spreche nicht über die Tick Geschichte für den Einsatz, sondern nur für die Zeichnung, nicht mehr, nur manuelle Handel scheint mir nur zu verschönern:)

Trichter, Hurrikan in seiner ganzen Pracht :)
 
Ja, das ist großartig. Ich denke auch, dass ich meine eigenen Diagramme erstellen und alle Zeitrahmen, die ich möchte, vom Beginn der Minutenhistorie an neu berechnen sollte. Aber das liegt in der Zukunft, jetzt geht es darum, eine Strategie zu entwickeln, die funktioniert. Wenn wir etwas bekommen, sind wir mit einem ausgewählten Makler verbunden, mit dessen Preisen und Notierungen. Und wenn der Lieferant wechselt oder einfach schließt, müssen wir möglicherweise alles auf eine andere Maklerfirma setzen. Aber im Allgemeinen, versuchen Sie es aus Spaß und Interesse ;)
 
Dies ist die Art von Trichter, den ich sprach über, wie gutes Timing, und zur gleichen Zeit zeigte den Trichter im Bild oben:) Jump, skok, take away ready:) Es ist so ein Wirbel, wie gut er gezeichnet ist:) Wie kann man diesen Strudel auf Balken sehen, wenn der gesamte Strudel ein Balken auf einem 30-Minuten-Zeitrahmen ist. Der Strudel besteht aus Verlangsamung, Konsolidierung, dann schnellen Rückgängen in einem kleinen Loch und dann langen Ausschlägen. Dieses Muster ist leicht zu erlernen, sieht überall und fast immer gleich aus und hinterlässt einen bleibenden Eindruck im Tickchart. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Gold, ein Währungspaar oder etwas anderes handelt.
 

Gold auf Zecken ist selbstzerstörerisch, wie mir scheint. Es ist besser, mit ihr auf größeren TFs zu arbeiten. Es zieht wirklich gerne große Nieten, Zahlen wie 20 (Gold).

 
Mathematik Vergessen Sie nicht, dass diese Daten und diese Art von Trichtern kann nur auf Ticks gesehen werden, können sie auf Ticks verstanden werden, vorhergesagt und verwendet werden, wenn ich den ganzen Tag damit verbracht, auf dem Chart habe ich leicht abgeholt solche Trichter lange, bevor sie zeigten sich, wenn Sie nicht suchen und zu analysieren, zumindest in Ihrem Kopf ist es wie Roulette.
 
Ich strebe einen Vollautomaten an, ich bin nicht an Zecken interessiert. Aber wenn etwas Nachhaltiges mit Ingwer herauskommt, wird es um ein Vielfaches profitabler sein als jedes Währungspaar.
 
Leider war ich nie in der Lage, die Richtung dieses Trichters vor etwa fünf Minuten vor der Bewegung zu bestimmen. Es ist ein sehr komplexer und mühsamer Prozess, der noch charakterisiert werden muss, um ihn wirklich in demselben Berater zu verwenden, es braucht mehr als einen Monat Vorbereitung, auf Echtzeitdaten.
 
xnsnet:
Mathematik Vergessen Sie nicht, dass diese Daten und diese Art von Trichtern nur auf Ticks gesehen werden kann, können sie auf Ticks verstanden werden, vorhergesagt und verwendet werden, wenn ich den ganzen Tag damit verbracht, auf dem Chart habe ich leicht abgeholt solche Trichter lange, bevor sie zeigten sich, wenn Sie nicht suchen und zu analysieren, zumindest in Ihrem Kopf, es ist wie Roulette.
Sie sind nicht der Einzige, der Zeckenaktivitäten sieht. Gerade reale Trades im Moment einer starken Marktbewegung zeigen die harte Realität der Scalper. Es werden mit Sicherheit Requotes auftreten, die Ihnen keinen perfekten Einstieg in den Markt ermöglichen, und fast alle Einstiegspunkte werden verpasst werden. Es ist besser, in einem ruhigen Markt einzusteigen.
Grund der Beschwerde: