Eine wirksame Handelsstrategie auf der Grundlage der Analyse mehrerer Währungen und mehrerer DCs - Seite 14

 
Mak:
Nun, ich verstehe einfach nicht, was für eine Art von "Tick-Analyse" Sie da machen ... :))
Zumal das Thema "Eine effektive Handelsstrategie auf der Grundlage von ... "

Was xnsnet tut, ist kein Widerspruch zum Thema, sondern eine konstruktive Ergänzung.

("Serverzeit" - "Clientzeit") --- ist das nicht eine Konstante?
Warum sollte man den Preis speichern, wenn man den Preisschritt pro Tick speichern kann?


Und wenn es eine Unterbrechung der Verbindung oder eine Störung gibt, von welchen Schritten gehen Sie dann aus?

Und noch eine Frage: Was hat das alles für einen Sinn?
(Bindung von Anführungszeichen an Millisekunden)
Zur weiteren Synchronisierung von Ticks aus verschiedenen Instrumenten und von verschiedenen Brokern.

xnsnet - meiner Meinung nach würde die Komprimierung der Tick-Informationen (Zeitcodierung, Intervalle usw.) die Sache erheblich erschweren.
Weiterverarbeitung. Es ist notwendig, einen einzigen Strom von Ticks für verschiedene Instrumente und verschiedene Makler oder besser noch Informationsagenturen zu erstellen, der zeitlich synchronisiert ist. Dadurch wird das Volumen der gespeicherten Informationen erheblich vergrößert, aber es wird möglich sein, sie mit den bestehenden Standardpaketen zu verarbeiten, die auf Analyse und Vorhersage ausgerichtet sind, andernfalls muss man sie während der Verarbeitung erneut entschlüsseln und zu einem einzigen Fluss erweitern, und das ist eine zusätzliche Arbeit, außerdem wird es viel schwieriger sein, die kodierten Informationen zu verstehen und zu systematisieren.

 

Ja, Pilgrim, ich habe Sie sehr gut verstanden. Mit der Komprimierung der Informationen meinte ich die endgültige Konsolidierung der Daten mehrerer Clients auf demselben DC- oder Demo-Server. Natürlich hatte ich nicht vor, Kompressionsalgorithmen anzuwenden:) In Zukunft werde ich diese Aktion Konvergenz nennen, z. B. Geschichte von vor einem Monat, verarbeitet vor langer Zeit.
Sagen wir einfach, ich denke, dass zusammengefasste Daten in Echtzeit neu erstellt werden können, z. B. im Falle eines schlechten Clients, der Daten liefert, können diese Daten einfach als unbrauchbar verworfen werden, wenn sie auf ihre Güte geprüft wurden, wobei die Güte wiederum durch den Erhalt derselben Daten von mehreren anderen Clients, z. B. mit unterschiedlichen IP-Adressen und in unterschiedlichen Adressbereichen, als eine zu berücksichtigende Option bestätigt wird. Es ist nicht so kompliziert, wie es aussieht. Als Entwickler habe ich eine gute Vorstellung von all diesen Schritten, Sie können also beruhigt sein.

Kommentar: Hier ist eine weitere Schlussfolgerung in der Machbarkeit eines solchen Servers, zunächst dachte ich darüber nach, was ich selbst tun kann, dh die Informationen selbst zu sammeln, dann kam ich zu dem Schluss, ein globaler Server, der dies tun wird, mit Daten von anderen Kunden, damit wir loszuwerden unabhängige Tracking von mehreren Maklern und Servern, die Zuweisung dieser Aufgaben zu den gleichen Kunden und ihnen im Gegenzug die Informationen, die sie helfen, den Server, soweit erforderlich. Dadurch erhalten wir die Möglichkeit, andere Maklerunternehmen zu überwachen, ohne unsere eigenen Anstrengungen zu unternehmen. In diesem Fall werden die Informationen nicht von allen Clients aufgenommen, sondern nur von denjenigen, die der Server selbst auswählt. Die Methodik der Quellenauswahl hängt von der Anzahl und der Vielfalt der Clients ab, sowie von ihrer Ausstattung (Absorptionsrate und Angebot), im Allgemeinen die wichtigsten Parameter.

Ich verstehe, dass ein Server nicht mit mehreren Anbieter-Clients zurechtkommt, also müssen Sie auch über eine Delegation nachdenken oder sie in einem Cluster implementieren. Aber das ist jetzt nicht so wichtig:) Das Wesentliche ist klar:) Beachten Sie, dass das Projekt noch nicht existiert und nicht gestartet, ich Form in meinem Kopf die allgemeine Idee und zur gleichen Zeit in diesem Thread, weil ich bereits über hier, wie gesprochen werden. Aa Sie beginnen ein Projekt? Ja? Ja, ja. Interessant:) Vielmehr werden die Werte vor dem Start festgelegt, obwohl vieles schon klar ist:) Ich habe schon so oft angefangen und bin dann steckengeblieben, aber es gibt einen Silberstreif am Horizont, früher oder später nutze ich die Früchte der anderen, statt ihrer, wenn auch nach langer Zeit:) Ich schätze, ich bin nicht der Erste und nicht der Letzte:) Denn bevor Sie ein Projekt in Angriff nehmen, müssen Sie alles bis ins Detail durchdenken, stolpern ist bereits ekelhaft geworden, vor allem, wenn ein solches Wort wie "blockiert", aus dem einen oder anderen Grund hat eine Gewohnheit geworden:) Deshalb muss man das Thema entwickeln, sich einmischen, argumentieren, die Wahrheit herausfinden, die verschiedenen Widersprüche bekämpfen. Denn das ist genau das, wofür wir alle dankbar sind, vielleicht werden wir gemeinsam die Bedeutung des Projekts bestimmen:) Ich möchte Sie daran erinnern, dass jede Meinung zu diesem Thema wichtig ist, vorausgesetzt, Sie haben sich mit dem Inhalt befasst. Das Projekt wird, wenn überhaupt, offen und öffentlich zugänglich für nicht-kommerzielle Zwecke sein, der Serverteil auf jeden Fall:). Ich eigentlich fast alles in letzter Zeit im Freien, ich habe große Hoffnungen für sie:). Kontrollieren Sie die Lizenz, die ich nicht benötige, wenn ich nur ein Programm unterstütze, Spenden, alle Teilnehmer werden mit einem Anteil der Spende belohnt, wenn überhaupt, ich meine Spenden:) Um etwas zu verkaufen, und das schließe ich nicht aus, muss man ein Unternehmen gründen, Menschen anziehen usw. In einem geschäftlichen Umfeld kann dieses Projekt meiner Meinung nach von den Händlern unterstützt werden oder auch nicht. Im Übrigen denke ich, dass Sie es sehr gut verstehen. Offene Projekte sind schneller zu entwickeln, schneller zu implementieren usw., insbesondere wenn es nur einen Starter und keinen Support gibt. Ehrlich gesagt ist es nicht die Ebene der Aufgaben, bei der es darauf ankommt, wer sie erledigt und wie sie erledigt wird, die Hauptsache ist, sie zu erledigen:)

 
elritmo:
Piligrimm:
Die Schließlinie für das Werkzeug im Fenster ist in MT grün gezeichnet. Die anderen werden nach der Skalierung angewendet, ein Beispiel ist in der angehängten Datei enthalten, ich konnte es nicht als Code in das Fenster laden. Die Datei selbst ist für einige andere Aufgaben gedacht, daher hat sie einige Besonderheiten, außerdem kenne ich MQL nicht und schreibe sehr unordentlich darin.
Jetzt habe ich es verstanden - es ist das Indikatorfenster, in dem Sie alles im Indikatorcode zeichnen.

Richtig, aber es wäre besser, ein eigenes Fenster zu erstellen, ähnlich dem, das die Charts der Instrumente anzeigt, aber ich weiß nicht, wie man das macht. Dies ist nicht nur notwendig, um die skalierten Charts verschiedener Instrumente in einem Fenster anzuzeigen, sondern auch, um sie zeitlich zu synchronisieren. Eine Skalierung ergibt kein vollständiges objektives Bild, denn durch die Auslassungen an verschiedenen Stellen in verschiedenen Werkzeugen sind die Diagramme verschiedener Werkzeuge relativ zueinander verschoben, und das stört sowohl das Wahrnehmungsbild als auch die Genauigkeit weiterer Berechnungen.
Ich habe jetzt mit der Erstellung des Synchronisationsprogramms begonnen, leider hatte ich heute keine Zeit, die Fehlersuche zu beenden, und morgen werde ich eine Woche lang keine Internetverbindung haben, so dass die Ergebnisse in einer Woche angezeigt werden. Ich werde mich von Ihnen allen vorläufig verabschieden.
 
Für diejenigen, die keine Lust hatten, sich anzuschauen, was ich in der Verlängerung mache, eigentlich nichts Besonderes, Tics sind Tics, nur aus anderen Blickwinkeln:)
Im Übrigen habe ich die Videofunktionen der Website überprüft:) Endlich überprüft:) Ehrlich gesagt nimmt snagit von meinem Computer die letzten Ressourcen weg, wahrscheinlich weil überlastet durch Dienste und die ständige CPU-Last von 20 bis 50 Prozent oder weil die zwei Monitore, ich wünschte, ich wüsste. Genug, um die Aufnahme zu starten und alles lags wie ein Fremder, egal, welche Größe Region oder Bildschirm, lags immer das gleiche, als ob der gesamte Desktop erfasst, im Prinzip, ja, aber wie sonst:)

 
Aus diesem Grund wird die Idee des Servers behandelt: "Tics: Amplituden- und Verzögerungsverteilung".
Grund der Beschwerde: