Elite-Indikatoren :) - Seite 175

 

Jim

Ich war überzeugt, dass ich es irgendwann einmal gemacht habe, aber ich konnte es nicht einmal auf meinem PC finden, also ... hier ist es

_______________________________

Was die Unterschiede in den Werten angeht: das ist eine Geschichte, die die Metatrader-Leute erst jetzt zu korrigieren versuchen (mit Metatrader 5, leider nichts Neues mit Metatrader 4), aber sie weigern sich immer noch, es einen Fehler zu nennen, also haben sie und ADX und Wilders ADX und nicht wie der ganze Rest der normalen Welt einfach einen ADX, der so funktioniert, wie sein Erfinder es beabsichtigt hat, zu funktionieren. Daher die Unterschiede: Metatrader ADX ist nicht das, was ADX sein sollte (im Vergleich zu jeder anderen Handelsplattform und letztlich zum Original selbst)

Diese funktioniert so, wie sie sollte (siehe den Vergleich mit der "Buch"-Version, die ich zum letzten Brief gemacht habe, wie Welles Wilder sie in seinem Buch auf dem unteren Bild beschrieben hat)

viele Grüße

mladen

94315jim:
Hallo Mladen,

Angehängt ist, glaube ich, Ihr All ADX Indikator. Es sieht so aus, als ob die Werte im Vergleich zu Ihrem jüngsten DMI-Buch-Indikator von Wilder anders sind.

Ich habe mich gefragt, ob Sie einen All ADX-Indikator auf der Grundlage des Wilder's DMI Book-Indikators erstellen können? Zweitens, könnten Sie ihn so gestalten, dass der Benutzer auswählen kann, welche Zeitrahmen angezeigt werden sollen?

vielen Dank............jim
 

Farbe Stochastik + mtf

Liebe mladen,

vor ein paar Wochen hast Du die schöne "Color Stochastic + mtf" (Beitrag # 1589) geschrieben, die mir sehr gut gefällt. Wäre es möglich, dass Sie eine weitere Version davon erstellen könnten, die 2 (dieser) Stochastiken im selben (Unter-)Fenster anzeigt?

Vielen Dank im Voraus

derfel

 

Farbe stochastisch + mtf

Liebe mladen,

sorry, ich habe vergessen, etwas zu meiner Anfrage nach den "2 Stochastics + mtf" in meinem vorherigen Beitrag zu erwähnen: Die Stochastik enthält bereits einen Alarm, wenn sie in die OS- und OB-Zone eintritt bzw. diese verlässt. Aber in diesem Fall bin ich an einem Alarm interessiert, wenn beide Stochastiken (mit unterschiedlichen Einstellungen) sich kreuzen. Ist es möglich, das zu machen?

Vielen Dank im Voraus.

derfel

 

Hallo

Dieser Indikator ist VT-QQE.

Bitte fügen Sie MTF danke:)

Dateien:
qqe-vt.mq4  6 kb
 

und.....

Hallo.

Dieser Indikator ist T3 Taotra.

Bitte fügen Sie MTF und Pfeil auf aktuelle Fenster:)

Dateien:
t3.taotra.mq4  9 kb
 

yama

Hier ist er. Eine etwas andere Berechnung, aber die gleichen Werte (einfachere Berechnungen und Code in diesem, auch können Sie die schnellen und langsamen Ebenen zu steuern). Zum Vergleich: Die obere Version ist die "VT"-Version, die untere ist diese.

mtf hinzugefügt

______________________

PS: falls jemand den Indikator schnell heruntergeladen hat und der 3. Parameter in der Parameterliste nicht RsiSmoothingFactor ist, bitte den Indikator erneut herunterladen (es wurden einige Änderungen vorgenommen, die die Arbeit in mtf beeinflussen)

Grüße

mladen

yama728:
Dieser Indikator ist VT-QQE. Bitte fügen Sie MTF hinzu, danke:)
Dateien:
 

Diese auch

Habe Kositins Version nicht verwendet (sie sind nicht geeignet für eine einzelne Datei MTF) Stattdessen habe ich diese gemacht
Grüße

mladen

Dateien:
 

Volatilitätsbänder Beiträge #1494 und 1710

mladen:
Aus der Mai 2010 Ausgabe des Futures Magazins:"Fixing the Bollinger Bands" von David Rooke

_________________________

Guten Morgen Mladen,

Ein interessanter Indikator, um es vorsichtig auszudrücken. Es ist noch früh, aber beim Backtesting (und aufgrund seiner Beschaffenheit nehme ich an, dass er genau genug ist, um eine fundierte Meinung zu ermöglichen) zeigt er Potenzial, aber für mich auf einer anderen Skala, die ich hier posten werde, sobald ich überzeugt bin, dass er einen Mehrwert für die genaue Auswahl von Richtungsänderungen bietet.

Nur eine Bitte - könnten Sie vielleicht einen Pfeil hinzufügen, wenn der Indikator die 0,0-Marke (*) überschreitet, der auf den Kerzen angezeigt wird?

Ich freue mich, von Ihnen zu hören und danke Ihnen im Voraus.

Beste Wünsche.

====================================================

Hallo Mladen,

Könntest du bitte einen Pfeil hinzufügen, wenn der Indikator die 0,5-Marke durchläuft, vorzugsweise direkt auf den Kerzen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Mtf

casaliss:
Hallo Mladen

Multi Time Frame

Nicht oder Interpolieren

danke

Hi mladen

multitimeframe

ınterpolieren

nach 1750

 

Danke!

Hallo mladen,

danke!!!

Grund der Beschwerde: