Eine wirksame Handelsstrategie auf der Grundlage der Analyse mehrerer Währungen und mehrerer DCs - Seite 11

 
xnsnet:
Piligrimm:
So einfach ist das vielleicht nicht. Was ist, wenn die Unterschiede hauptsächlich darauf zurückzuführen sind, dass die DCs Informationen aus unterschiedlichen Quellen empfangen? In diesem Fall führen Sie nur zusätzliche Verzerrungen ein. Aber versuchen Sie es auf jeden Fall, achten Sie nur darauf, dass Sie keine zusätzlichen Störungen verursachen.

Natürlich ist die Visualisierung von Diagrammen dazu da, diese Verzerrungen zu erkennen:) Auf jeden Fall muss man einen Server schreiben, der auch die Störungen unterscheidet, im Prinzip ist alles schon klar, man muss es nur tun:) Ich habe immer gesagt, das menschliche Gehirn ist ein Virus:) Ich hatte ein großes Problem, wie man den Server-Shutdown im Metatrader zu verfolgen, weil keine Ereignisse empfangen werden, jetzt habe ich den sichersten Weg gefunden, es nicht zu tun :) Denn wenn eine DC ausfällt, gibt es eine andere DC. Mit all dem gesagt, gibt es keinen Geruch von Hacking hier als nur Drawdowns können für Pipsing verwendet werden, das ist genau das, was die Filter zu absorbieren, und wenn es alles macht nur ein Bild für die Analyse, dann können Sie nur diese Daten für die Analyse verwenden, nicht für Pipsing auf Schwachstellen.
Schauen Sie sich diesen Link an, ich denke, Sie könnten etwas Nützliches finden. http://www.zetms.ru/catalog/programs/zetlab_studio/
http://www.zetms.ru/catalog/programs/zetlab/filtrdiff.php
 
Piligrimm:
xnsnet:
Schauen Sie sich diesen Link an, ich denke, Sie könnten etwas Nützliches finden. http://www.zetms.ru/catalog/programs/zetlab_studio/
http://www.zetms.ru/catalog/programs/zetlab/filtrdiff.php

Danke für die Links, mein Vater hat sein halbes Leben lang mit ADC zu kämpfen, ich denke, er könnte es gebrauchen, und ich werde es mir selbst mal ansehen:) Ich werde selbst einen Blick darauf werfen:) Er sagt, dass es bei Rtos nutzlos ist.

Ansonsten ziehe ich es vor, fast von Grund auf neu zu tun, sonst würde ich nicht gedacht haben, um den SQL-Server zu verwenden, wenn Sie von Grund auf neu zu tun, keine Notwendigkeit zu verstehen, wie und was funktioniert, geschweige denn nach Methoden suchen, um die Produktivität zu erhöhen, weil in den Feinheiten Sie verstehen, wie es funktioniert:) Was ist unnötig, was notwendig ist, ist es nicht schwer zu bestimmen:) True, ich weiß, wie SQL-Server funktionieren, so dass ich nicht brennenden Wunsch, sie zu benutzen. Abfragesprachen nützen mir überhaupt nichts, schon allein aus Kompatibilitätsgründen:)
 

Ist es nicht wunderschön? Ich beobachte dieses Kauderwelsch schon seit einem halben Tag, und auf allem kommen ausnahmslos so lebendige Bilder heraus:) Von Zeit zu Zeit und je nach Situation:) Und eine schöner als die andere:) Der Linke gibt nie auf, auch wenn es zu seinem eigenen Nachteil ist:) Und der rechte bläst manchmal mehr Trübsal als der linke wegen Kleinigkeiten:)



So schleicht sich zum Beispiel Trübsal unbemerkt ein:)



Offensichtlich verwenden beide Filter, der linke ist großkalibrig, der rechte kleinkalibrig:)

Kleiner, flacher http://community.xnsnet.ru/photos/mtterm/images/58/original.aspx und noch flacher http://community.xnsnet.ru/photos/mtterm/images/59/original.aspx eineinhalbtausend Ticks:)
Matrix ist, wo die neo: http://community.xnsnet.ru/photos/mtterm/images/60/original.aspx fünftausend Zecken:) Vergleich http://community.xnsnet.ru/photos/mtterm/images/61/original.aspx

 
Piligrimm:
elritmo:
Piligrimm, sagen Sie mir, wie können Sie mt verwenden, um einen Schlusskurs eines beliebigen Währungspaares auf einem Diagramm eines anderen Währungspaares darzustellen?

Bilden Sie mit Hilfe der Funktion iClose eine Datei, die alle erforderlichen Instrumente enthält, und ermitteln Sie dann für jedes Instrument ein Mittelungsverhältnis, indem Sie z. B. die letzten 100 Balken für jedes Instrument summieren und durch 100 dividieren. Danach werden alle Daten für jedes Instrument durch seinen Koeffizienten geteilt, als Ergebnis erhalten Sie Werte aller Instrumente, die um eins schwanken (übrigens ist es für die weitere Verarbeitung mit neuronalen Netzen praktisch, alle Daten werden normalisiert), danach multiplizieren Sie die Werte des Instruments, das Sie auf einem anderen Diagramm anzeigen möchten, mit dem Koeffizienten, der für das Instrument auf dem Diagramm, das Sie anzeigen möchten, erhalten wurde.

OK, ich verstehe, wie Sie die Klone der ausgewählten Paare über iClose nehmen. Dann schreiben Sie diese Werte in eine Datei (ich frage mich, welche Art von Datei und welches Format?).
Dann, so vermute ich, öffnen Sie diese Datei irgendwie in MT4 und es zeichnet alle Werte in Form von Linien, die den Close der verschiedenen Instrumente verbinden. Zumindest in Ihrem Screenshot, wo die Verbindungslinien zwischen den Lücken GBPUSD, AUDUSD und EURUSD eingezeichnet sind, ganz zu schweigen von den Trendlinien, die nach einem Algorithmus gezeichnet werden. Ich habe mich nur gefragt, wie Sie, ohne diese Linien im EA oder Indikator zu zeichnen, in der Lage waren, alle drei Paare in Form von Linien in verschiedenen Farben anzuzeigen, die nahe beieinander liegen?
 
xnsnet, haben Sie ein paar Monate der Tick-Historie im csv-Format? Es muss nicht April-Mai 2007 sein, es kann auch früher sein. Das spielt keine Rolle, solange die Daten von demselben Maklerunternehmen stammen.
 

Nein, aber wenn der Kern der Sache die Daten sind, denke ich, dass dies bald kein großes Problem mehr sein wird, und die Konvertierung in jede Art von Ausgabe wird kein Problem sein:) Was mir in diesem Fall am meisten Angst macht, sind Verbindungsabbrüche, die gar nicht so selten sind. Deshalb kam die Frage auf, wie man Daten von mehreren DCs gleichzeitig sammeln kann, und da ich sogar sehen kann, wie diese Daten kombiniert werden können, ist das sicher von Vorteil. Ich denke, wenn dieser Fall globalisiert wird, d. h. zum Beispiel die Verbindung durch das Verschulden des Anbieters unterbrochen wird, wird es Menschen geben, die das fehlende Stück Iterium haben. Die ganze Frage ist ein echtes Bedürfnis, wenn das Bedürfnis entsteht, dann wird es verlangt, und die Ressource dieser Größenordnung ist nicht schwer zu organisieren:)). Ich bin an einer anderen Sache interessiert, sicher gibt es solche Ressourcen, die ganze Frage ist die Qualität der Daten, ob sie prigotory nur eine DC, die sie filtert, wie das, was ich in den Screenshots gezeigt. Stellen Sie sich eine Ressource wie Wikipedia, in denen jeder etwas von ihren eigenen hinzufügen können, ohne Angst, dass es das Gesamtbild zu verderben. Vielleicht werden wir früher oder später dazu kommen :) So kann beispielsweise jeder Kunde die Daten des Servers mit den Daten seiner oder anderer Maklerunternehmen vergleichen. Schließlich befinden sich die Maklerunternehmen dann in einer unangenehmen Situation, wenn jeder die Möglichkeit hat, ihr Angebot zu bewerten:) Und wenn es sich als wahr erweist, dann wird es sicher Leute geben, die helfen, diesen Fall zu entwickeln:)

Meiner Erfahrung nach ist es nicht schwierig, ein Terminal wie MetaTrader dafür anzupassen, ich tue es :). Ich habe es getan:) Außerdem benutzen es viele Leute die ganze Zeit, rund um die Uhr, so dass es in Echtzeit gemacht werden kann. Wie wäre es mit dieser Idee - sie ist nicht neu - wenn jeder hundertste Nutzer mit seinen Daten in Echtzeit hilft, zumindest zum Vergleich, ist es einfach, die Schädlinge zu identifizieren, denen der Zugang zur Dateneingabe verweigert werden kann, und ihre historischen Daten zum Ausfüllen des Bildes zu deaktivieren. Zum Beispiel können nur zehn Benutzer gleichzeitig Daten für einen bestimmten DC eingeben:) Außerdem wird diese Aktion die Popularität des Terminals bei den Nutzern erhöhen, aber vielleicht wird es DC einen schlechten Ruf einbringen, ich weiß es nicht, da ich nur aus der Sicht der Nutzer urteilen kann. Auf jeden Fall scheint es mir, wenn es keine solchen Ressourcen gibt, werden sie erscheinen und einer von ihnen wird auf dem Höhepunkt der Popularität sein, zum Beispiel durch die Schaffung einer Reihe von Servern in verschiedenen Ländern. Ich erinnere mich gut und kenne die Geschichte von Wikipedia, also warum nicht:) Vielleicht bin ich nicht der erste, der auf diese Idee kommt, ich war schon mindestens der zweite:)

 

Im Allgemeinen befürworte ich die Idee, Daten auch in Ticks oder Minuten von verschiedenen Maklerunternehmen über einen langen Zeitraum zu sammeln - aber wir werden lange warten müssen, aber dies werden echte Daten sein, und die Maklerunternehmen werden sie in ihrer Geschichte nicht herausfiltern, und es wird einen Ort im Internet geben, an dem Sie Daten von verschiedenen Maklerunternehmen über MT über einen langen Zeitraum finden können. Natürlich haben wir MQ, aber um die Robustheit des Systems zu überprüfen, sollten wir Daten verschiedener Maklerunternehmen über einen langen Zeitraum, mindestens ein Jahr, verwenden. Wenn es einen Server für Zitate gäbe - wer würde einen solchen Dienst organisieren? :)
xnsnet vielleicht würden Sie es tun? Wenn Sie einen Server mit MT4 und Ihrer Erweiterung bekommen, wird dieser Ticks sammeln und alle Clients (Ihre Erweiterung für MT) nach fehlenden Daten für einen bestimmten Broker durchsuchen und die Lücken in den Kursen auf dem Server füllen. Es kann auch Ticks verwenden, um Minutenbalken zu erstellen, oder sie parallel zu Ticks sammeln, wie sie im Terminal vorhanden sind.
Ein interessantes Projekt übrigens ;)
Ich könnte eine Extension-Client-Version in C++ schreiben, für diejenigen, die z.B. Dot no nicht installieren wollen.

 
Piligrimm:

Übrigens, hier ist ein Link zur Verwendung der Wavelet-Transformation in Verbindung mit neuronalen Netzen: http://library.mephi.ru/data/scientific-sessions/2001/Neuro_Lect/2343.htm gibt es ein Beispiel:
"Finanzielle Zeitreihenanalyse und Bedeutung von Faktoren in der Modellierung neuronaler Netze".

Und ein weiterer Link: http: //www.tradeways.org/wave_4.php

Ich danke Ihnen für diese Links. Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen.
 
Na, na, Alexey ich mag deine Gedanken:) Ich nehme einen maximalen Datendefinitions-Tick von 128 Bytes, multipliziert mit 100 Tausend Ticks, zwölf Meter, von einem Client pro Tag multipliziert mit 100 Clients, Gigabytes, selbst mit meinen Ressourcen kann ich eine Geschichte für ein paar Monate von hundert Clients halten, was zu sagen, wenn ich die notwendige Hardware, für Jahre mit einer sicheren Verdichtung setzen.
 
Gedanken sind gut, aber ein Enthusiast oder Enthusiasten sind schwer zu finden :) Bis jetzt habe ich nicht viel Zeit, aber wenn das Projekt beginnt, würde ich mitmachen - ich würde die Zeit geben. Aber bis jetzt nur reden.
Grund der Beschwerde: