Eine wirksame Handelsstrategie auf der Grundlage der Analyse mehrerer Währungen und mehrerer DCs - Seite 2

 
YuraZ:

und verwendet verzögerte Anführungszeichen

Die Verzögerung hat damit nichts zu tun. Nehmen Sie zwei Maklerfirmen: eine mit struppigen Kursen und die andere mit gekämmten Kursen. Die zotteligen haben Sprünge gegen den Trend und scheinen eine Drehung zu machen; die gebürsteten geben eine leichte Schwingung im Gegensatz zu einer Drehung.
 
DrawDown:
Piligrimm:
Ich glaube, Sie haben missverstanden, worüber wir sprechen und was ich mit dieser Strategie vorschlage.

1 - es ist das gleiche Bild wie in der Realität.

2 - "also mit einem starken Vertrauen in das Ergebnis. "Sie haben völlig Recht, nach drei Wochen Handel war es eine absolute Gewissheit.

3 - Wir sprechen hier überhaupt nicht von Pipsing. Wenn ein Expert Advisor auf der Grundlage der Mehrwährungsanalyse trainiert wird, basiert sein Algorithmus auf dem Vergleich der Dynamik der Veränderungen verschiedener Symbole, und wenn diese Veränderungen stabil sind und ein Instrument dem anderen in seiner Bewegung konstant voraus ist, selbst wenn es sich nur um einen Bruchteil einer Sekunde handelt, reicht dies für das Expertensystem aus, um diese Tatsache zu verstehen und zu speichern. Dadurch erhöht sich die Genauigkeit sowohl der kurzfristigen als auch der mittelfristigen Prognosen. Und bei der Verwendung von Angeboten mehrerer Maklerunternehmen werden die Unterschiede in der Dynamik noch deutlicher.

1 - Haben Sie die Methode an einem echten Konto getestet?

2 - Warum war die absolute Gewissheit?

3 - Wenn wir nicht über Pipsing sprechen, dann sagen Sie mir, wie die Genauigkeit der Vorhersagen, sowohl kurz- und mittelfristig, kann durch Veränderungen in der Dynamik der verschiedenen Instrumente der verschiedenen Brokerage-Unternehmen, auch für einen Bruchteil einer Sekunde beeinflusst werden?

Verstehen Sie es nicht als Kritik, ich versuche nur zu verstehen, worum es bei dieser Strategie geht und was Sie vorschlagen :)
1). Handel auf der realen ich nicht durchführen, aber auf die Analogie mit dem Handel auf der Demo, einige Zeit, um die Dynamik der realen beobachten, daher die Schlussfolgerung.
2). Selbstvertrauen ist ein psychologisches Konzept. Wenn man handelt und sieht, dass man die Situation unter Kontrolle hat und rechtzeitig auf Marktveränderungen reagieren kann, und die Praxis von mehreren Wochen dies bestätigt, dann kommt das Vertrauen.
3). Um diese gründlich zu verstehen, müssen Sie die Grundlagen der Zeitreihenprognose beherrschen. Kurz gesagt, kann man es so erklären: Während des Trainings eines Expertensystems, das auf der Analyse mehrerer Währungen basiert, um das Verhalten eines Wertpapiers zu prognostizieren, wählen wir die Gruppe der Symbole aus, die am stärksten mit ihm korrelieren. Und wenn die Bewegung eines Wertpapiers die Bewegung eines anderen Wertpapiers, das mit ihm korreliert ist, während der gesamten Trainingsphase auf einer ausreichend großen Stichprobe historischer Daten vorhersagt, dann berücksichtigt das Expertensystem dies in seinem Training bei der Bildung weiterer Prognosen. Ich möchte jedoch betonen, dass ein Expert Advisor, wenn er nicht über einen speziellen Block zur Erzeugung von Handelssignalen verfügt, die an eine bestimmte Art des Handels angepasst sind, Prognosen für ein bestimmtes Zeitintervall im Voraus erstellt, für das er ausgebildet wurde. Die Entscheidung, wie gehandelt werden soll, ob Pipsing, Intraday-Handel oder mittelfristiger Handel, wird vom Handelssystem oder einer Person beim manuellen Handel getroffen.
Zum Beispiel gibt mein Expert Advisor eine Vorhersage für eine Stunde im Voraus auf einem 5-Minuten-Zeitrahmen, d.h. ich habe ein Diagramm für High, Low, Close und auch für den Trend, der durch eine Vivelet-Transformation für 12 Zeitschritte vom Close getrennt ist, und ich muss selbst entscheiden, wie ich diese Informationen verwenden will.
In dieser Strategie schlage ich in erster Linie vor, meinen Blick auf die Möglichkeiten des effektiven Forex-Handels zu erweitern und mich beim Aufbau meiner Handelssysteme nicht nur auf die Indikatoren zu fixieren, die keine Vorhersagen machen können.
 
YuraZ:

Ich verstehe den Autor so, dass er eine Art Index aus verschiedenen Paaren erstellt hat
und nahm dann einige DTs.
und verwendet verzögerte Anführungszeichen.

diese Strategie erfordert ein qualitativ hochwertiges Internet, um einen Strom von Kursen für verschiedene Instrumente zu erhalten
von verschiedenen Händlern


Piligrimm richtig?
Was ein gutes Internet angeht - richtig, ansonsten - nein.
 
Wenn es Gewissheit gibt, warum sollte man dann etwas für die Allgemeinheit anbieten? Sie sollten ruhig einen qualifizierten Programmierer mit der Erstellung des Expert Advisors beauftragen und anfangen, Geld zu verdienen. Wenn Sie kein Startkapital haben, müssen Sie Geld verdienen, um den EA zu schreiben, auch wenn es sich um ein "sicheres" System handelt, und dann können Sie sich entspannen und Kataloge von Hochseeyachten durchsehen. Warum dieses ganze Bla-bla-bla? Oder schreiben Sie bereits von einer Yacht aus und sind allein von dem Wunsch getrieben, Ihrem Nachbarn zu helfen?
 
timbo:
Wenn Sie Vertrauen haben, warum sollten Sie dann etwas für die Allgemeinheit anbieten? Es ist notwendig, die Erstellung des Expert Advisors in aller Ruhe bei einem qualifizierten Programmierer in Auftrag zu geben und Geld zu verdienen. Wenn Sie kein Startkapital haben, müssen Sie Geld verdienen, um den EA zu schreiben, auch wenn es sich um ein "sicheres" System handelt, und dann können Sie sich entspannen und Kataloge von Hochseeyachten durchsehen. Warum dieses ganze Blabla? Oder schreiben Sie bereits von einer Yacht aus und sind allein von dem Wunsch getrieben, Ihrem Nachbarn zu helfen?

Hart... aber wahr.

So wie ich es verstehe, ist der Autor des Beitrages überzeugt von dem, was er durch die gegebene Aussage erhalten hat und von dem, was er bei echten Zitaten beobachtet hat... und noch etwas anderes. Der Wunsch des Autors, selbstbewusster zu werden, für den Fall, dass er sein System plötzlich in Form einer Maschine realisiert, die die vom Autor erwarteten Ergebnisse während der Hin- und Her-Tests zeigt; oder die Idee aufzugeben, nachdem er das Vertrauen verloren hat, für den Fall, dass die Maschine gegenteilige Ergebnisse zeigt; oder die Idee aufzugeben, die Hilfe und den Rat von Forumsteilnehmern anzunehmen, für den Fall, dass die Diskussionsergebnisse zeigen, dass die Maschine nicht erstellt werden kann, und zu versuchen, sie selbst zu erstellen; oder etwas anderes, aber ich sehe den Sinn dieses Beitrags nicht.
 
Nichts Starres, so wie das Leben...

Ich habe einmal irgendwo gelesen, dass "wir alle mit unseren Überzeugungen handeln". Jemand glaubt, dass der Dollar steigen wird, und er investiert in den Dollar. Es spielt keine Rolle, worauf seine Überzeugung beruht. Er mag sich geirrt haben, aber er hat nicht nur geredet, er hat gehandelt, er hat seine Überzeugung darauf gesetzt. Wenn selbst der Urheber einer Idee nicht genug daran glaubt, um echtes Geld in sie zu investieren, von welcher Art von Überzeugung kann man dann sprechen? Wollen Sie sich über virtuelle Millionen die Zunge kratzen?

Es wird sogar vorgeschlagen, die Unzulänglichkeit der Handelszentren und nicht des Marktes auszunutzen, d.h. das Geld nicht dem Markt, sondern den DCs zu entnehmen. Es kann sein, dass dies eine Zeit lang funktioniert, dass wir sogar ein bestimmtes Handelszentrum in den Ruin treiben und nichts dabei herauskommt. Meiner Meinung nach ein reiner Küchenansatz - nicht interessant.
 
Piligrimm, ich arbeite schon seit langem an dieser Aufgabe. Ich habe die Maschine und sie ist fast fertig. Kontaktieren Sie mich unter meiner E-Mail-Adresse, die Sie in meinem Profil finden.
 

Ich habe einmal irgendwo gelesen, dass "wir alle mit unseren Überzeugungen handeln".

Sie lesen es bei B. Williams, in seinen tiefgründigen Tiraden über das Handelschaos. Wenn man diesen Satz (und alles, was er schreibt) nicht allzu kritisch betrachtet, kann man zu der Überzeugung gelangen, dass alles so ist, wie er es schreibt, und infolgedessen sehr verarscht werden.

Ich meine damit, dass man seine "Überzeugungen" nicht mit der Realität verwechseln darf. Das ist typisch für Anfänger, Abenteurer, Frauen, usw.
Wenn ein Händler einen TS verwenden möchte, muss er zunächst die praktische Bestätigung erhalten, dass er für ihn und nicht gegen ihn arbeitet.
 

timbo - Sie und ich haben unterschiedliche Vorstellungen von den Werten des Lebens. Ich war schon immer ein professioneller Markthändler, ich habe es aus meiner Erfahrung gelernt, als ich mit dem Handel begann.

DrawDown - lesen Sie die ersten Zeilen des Beitrags, und Sie werden verstehen, warum er erstellt wurde, ich sagte es im Vorwort.
Ich brauche kein zusätzliches "Vertrauen", ich bin kein Programmierer, ich bin Analyst, und ich entwickle seit vielen Jahren Algorithmen und Strategien, nicht nur in der Anwendung auf den Handel. Wenn Sie von "Hin- und Her-Tests" sprechen, dann haben Sie den Kern der Idee nicht verstanden. Strategien mit mehreren Währungen, vor allem wenn sie die Kurse mehrerer Maklerunternehmen verwenden, können auf diese Weise nicht getestet werden. Sie haben meine Beiträge nicht aufmerksam gelesen und ziehen dann Schlussfolgerungen für mich, die das Wesentliche meiner Aussagen verfälschen. Ich habe bereits eine Mehrwährungsstrategie in einer anderen Version implementiert, ich experimentiere schon seit Jahren in dieser Richtung, und ich bitte niemanden um Hilfe. Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich die vorgeschlagene Idee nur deshalb nicht umgesetzt, weil mir die Computerressourcen fehlen, und weil es viele Ideen gibt, die ich umsetzen möchte, und diese nicht an erster Stelle steht.
Beim Timbo geht es nicht darum, die Unzulänglichkeiten eines bestimmten DC zu nutzen, sondern die Unzulänglichkeiten des Informationssystems, über das wir verfügen, zu nutzen und die Aussagekraft der erhaltenen Zeichen durch eine effiziente Vorverarbeitung zu erhöhen. Das System ist nur ein Hilfsmittel, wie Sie es einsetzen, bleibt Ihnen überlassen. Wenn Sie Pips verwenden, die auf Vorhersagen basieren, die Sie erhalten, werden die Brokerfirmen Ihnen sicherlich den Sauerstoff abschneiden.

Es scheint, dass ich meine Vorschläge zur falschen Zeit am falschen Ort platziert habe. Ich bot den Indikator - Kristi, aber es verschwand schnell im Sommer, das heißt, in den Archiven. Ich denke, na ja, die Leute hier sind kreativ, sie brauchen keine fertigen Lösungen, sie brauchen Ideen, jeder will alles mit seinen eigenen Händen machen, ich biete eine wirksame bewährte Strategie an, und wieder, statt inhaltlicher Diskussion - nur leeres Geschwätz.

In Ordnung, betrachten wir das Thema als abgeschlossen.

 
Piligrimm:

Es scheint, dass ich meine Vorschläge zur falschen Zeit am falschen Ort platziere. Ich habe den Indikator von Kristi angeboten, aber er verschwand schnell in der Versenkung, d.h. im Archiv. Ich denke, na ja, die hier versammelten Menschen sind kreativ, sie brauchen keine fertigen Lösungen für nichts, sie brauchen Ideen, jeder will alles mit seinen eigenen Händen machen, ich biete eine wirksame bewährte Strategie an, und wieder, statt einer inhaltlichen Diskussion - leeres Geschwätz.


Um ehrlich zu sein, war es sehr seltsam zu hören, wie Sie den Forumsteilnehmern vorwarfen, sich nicht für Ihren Indikator zu interessieren, Kristi!
Im ersten Beitrag Ihres Artikels haben Sie direkt an erster Stelle folgendes geschrieben
Liebe Trader, ich biete Ihnen meinen Trendindikator - Kristi an. ' Piligrimm 20.03.2007 01:02
***********************

Bitte stellen Sie keine Fragen über den Algorithmus und wie er erstellt wird, ich werde den Algorithmus nicht preisgeben.
*****************

Auf den ersten Blick sieht der Indikator aus wie mehr als 1000 Zeilen Code, gefüllt mit Formeln ohne jeden Kommentar!
Sie haben keine eindeutigen Beispiele für seine Verwendung genannt. Alles, was Sie haben, ist die folgende Formulierung:
"...Ich teste diesen Indikator nicht während des Demo-Programms, jeder kann ihn selbst testen, je nach seinen Aufgaben..."
"...Ich habe diesen Indikator vor mehr als einem Jahr entwickelt, aber ich habe ihn aufgegeben, weil ich nicht in der Lage war, das zu bekommen, was ich wollte, ich wollte eine Trendvorhersage..."
"...Wenn jemand ein Handelssystem macht, das anständige Ergebnisse zeigt, basierend auf diesem Indikator - bitte kontaktieren Sie mich und geben Sie mir etwas Hilfe..."

Nach all dem sind Sie also beleidigt, dass Ihr Beitrag für niemanden von Interesse ist?????
Denken Sie einfach ein wenig darüber nach, was Sie geschrieben haben, bevor Sie jemanden beschuldigen, Ihrer Meinung nach unangemessen zu reagieren.

PS: Und die Leute hier sind wirklich kreativ. Und wenn es einen Diskussionsgegenstand gibt (und Ihre Verschlüsselung von unendlichen Formeln in Form eines Indikators Kristi kann kein Diskussionsgegenstand sein), dann gibt es auch ein konstruktives Gespräch! Es gibt jedoch Fälle, in denen die Verfasser von Threads nicht an konstruktiven Gesprächen interessiert sind, insbesondere wenn sie auf einige Probleme mit ihren vorgeschlagenen Ideen hingewiesen werden. Und solche Beispiele finden Sie zuhauf in diesem Forum, aber das ist ein anderes Thema...
Grund der Beschwerde: