Von der Idee bis zur tatsächlichen Rechnung. - Seite 9

 
Mangalor:

Es ist klar, dass der Broker es nicht gut mit Händlern meint, die zu oft Aufträge erteilen.
Ich frage mich, was er von einem so häufigen Wechsel der Haltestellen hält, fast bei jeder Zecke?
Ich beziehe mich auf die Trailing-Stops in Ihrem EA. Ich weiß es nicht, aber ich vermute, dass es da ein Problem geben könnte.


Nein, sie werden nicht, betrachten Sie die folgende Situation, der Tester arbeitet mit jedem Tick und bewegt daher die Haltestelle sogar 10 Mal pro Sekunde, der Broker wird nicht zulassen, dass wir das natürlich tun, so dass die Annäherung an die Realität der Prüfung wurde mit requotes (siehe den 1. Post), die zufällige Verzögerungen sind mehr ähnlich wie die Arbeit auf einem realen Konto.
 
HIDDEN писал (а):
Mangalor:

Es ist klar, dass der Broker Händler, die zu oft Aufträge erteilen, schlecht behandelt.
Ich frage mich, wie er zu einem so häufigen Wechsel der Haltestellen steht, fast bei jeder Zecke?
Ich beziehe mich auf die Trailing-Stops in Ihrem EA. Ich weiß es nicht, aber ich vermute, dass es damit ein Problem geben könnte.


Nein, werden sie nicht. Betrachten Sie die folgende Situation, der Tester führt jeden Tick, und daher bewegt sich der Anschlag sogar 10 Mal pro Sekunde, ein Broker wird das natürlich nicht tun, so dass die Annäherung an die Realität der Prüfung fand mit requotes (siehe 1 Post), die zufällige Verzögerungen sind mehr wie die Arbeit auf einem realen Konto.

Was hat das mit den Requotes zu tun? Sie haben einen Stopp, der bei jedem Tick gezogen wird, d.h. bei der Ausführung eines entsprechenden Auftrags. Ein solcher Expert Advisor kann einfach deaktiviert werden, da er zu oft Aufträge ausgibt.

REGELN FÜR DIE BEARBEITUNG UND AUSFÜHRUNG VON KUNDENAUFTRÄGEN ALPARI

2.7 Der Händler hat das Recht, die Anfrage eines Kunden in den folgenden Fällen abzulehnen:
(c) wenn dieser Kunde in letzter Zeit ein Verhältnis von Anträgen zu abgeschlossenen Geschäften hatte, das beständig angemessene Grenzen überschreitet (4);

(4) Durchschnittlich 5 Anfragen pro Handel.

Ein "Handelsgeschäft" ist ein Kauf oder Verkauf eines beliebigen Instruments durch den Kunden.

 
Mangalor:
HIDDEN schrieb (a):
Mangalor:

Es ist klar, dass der Broker nicht gut auf Händler zu sprechen ist, die zu oft Aufträge erteilen.
Ich frage mich, was er von einem so häufigen Wechsel der Haltestellen hält, fast bei jeder Zecke?
Ich beziehe mich auf die Trailing-Stops in Ihrem EA. Ich weiß es nicht, aber ich vermute, dass es damit ein Problem geben könnte.


Nein, sie werden nicht, betrachten Sie die folgende Situation, der Tester führt jeden Tick, und infolgedessen bewegt die Haltestelle sogar 10 mal pro Sekunde, der Makler wird nicht zulassen, dass es natürlich tun, so dass die Annäherung an die Realität der Prüfung wurde mit requotes (siehe 1 Post), zufällige Verzögerungen sind mehr ähnlich wie die Arbeit auf einem realen Konto.

Was hat das mit den Requotes zu tun? Sie haben einen Stopp, der bei jedem Tick gezogen wird, d.h. bei der Ausführung eines entsprechenden Auftrags. Ein solcher Expert Advisor kann einfach deaktiviert werden, da er zu oft Aufträge ausgibt.

REGELN FÜR DIE BEARBEITUNG UND AUSFÜHRUNG VON KUNDENAUFTRÄGEN ALPARI

2.7 Der Händler hat das Recht, die Anfrage eines Kunden in den folgenden Fällen abzulehnen:
(c) wenn bei diesem Kunden in letzter Zeit das Verhältnis zwischen den gestellten Anträgen und den ausgeführten Geschäften durchgängig einen angemessenen Grenzwert überschreitet (4);

(4) Durchschnittlich 5 Anfragen pro Handel.

"Handelsgeschäft" - der Kauf oder Verkauf eines Instruments durch den Kunden.

Natürlich gibt es auch Abweichungen


MT4 verfügt über einen internen Trawl für eine Position von 15 Pips oder mehr. Alpari erlaubt seine Verwendung. Ich persönlich kenne Makler, bei denen diese Funktion im Kontextmenü überhaupt nicht vorhanden ist.
 
Es ist sehr einfach, solche häufigen Änderungen des Stopps zu vermeiden, z.B. alle X Punkte (wobei x sowohl eine Konstante als auch eine Funktion des aktuellen Gewinns sein kann). Die Rentabilität des Expert Advisors wird dadurch in keiner Weise beeinträchtigt. Vielleicht ist es sogar umgekehrt. Der Hauptvorteil dieses Expert Advisors ist ein hoher Prozentsatz an erfolgreichen Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten.
 
HIDDEN писал (а):


Um nicht zu raten, was und welche Paare in den Expert Advisor involviert sind, werde ich EURUSD, GBPUSD, USDCHF, USDJPY schreiben.


Und wenn Sie USDJPY testen, soll es ein Verlust sein... Deshalb gibt es auch keinen Test dafür, wahrscheinlich nicht aus diesem Grund -.... Interessantes Rätsel)
 



Als ich mir die Berichte dieses Experten ansah, wollte ich deutlich sehen, wo der Experte Positionen direkt auf dem Chart eröffnete.
schrieb dieses Skript.
werfen Sie die Datei StrategyTester.htm in den Ordner expertsfiles
öffnen Sie den gewünschten Chart (z.B. EURUSD)
führen Sie das Skript aus, wir sehen die Pfeile, die die Stellen markieren, an denen Kauf- oder Verkaufspositionen eröffnet wurden,
Kreuze, Positionen, die durch Stop Loss geschlossen wurden, Ticks, Positionen, die durch Take Profit oder Closingsignal geschlossen wurden.

dann kann dieser Graph leicht analysiert werden durch

Dateien:
exaccount.mq4  6 kb
 

Dieses Skript befindet sich bereits in der Datenbank: 'Übertragen von Geschäften aus dem Testerbericht in das Diagramm'.

 
Ja, danke für die Information.
man kann nicht alles im Auge behalten :)
Ich hatte noch keine Zeit, die gesamte Codebasis durchzugehen.
 
HIDDEN писал (а):
Ich dachte auch, was mir nicht gefällt, ist, dass wir durch einen Stopp, der das Schleppnetz bewegt, oder durch ein Rückwärtssignal aussteigen.
Mit dem umgekehrten Signal ist alles klar. Nehmen wir an, dass wir den Einstiegspunkt in den Markt gefunden haben, jetzt suche ich nach dem Weg, den Markt zu verlassen. Schleppnetze sind nicht sehr effizient, bis zu 50 % der Gewinne gehen verloren.

Ich habe die Trades Ihres EA auf dem Chart (GBP) beobachtet, er verliert wirklich viel Gewinn wegen des Stops.

Ich schlage vor, den Trailing-Stop zu verbessern, um den Gewinn zu erhöhen. Bei einer flachen Position sollte der Stop minimal sein (hängt von der Volatilität ab). Effektiver als ein Standard-Trailing. Es gibt einen Kodex für die eigene Entwicklung.
 
ram25 писал (а):
HIDDEN schrieb (a):
Ich habe mir überlegt, was mir nicht gefällt, ist, dass wir bei einem Stopp, der das Schleppnetz bewegt, oder bei einem Rückwärtssignal aussteigen.
Mit dem Rückgabesignal ist alles klar. Nehmen wir an, wir haben den Einstiegspunkt in den Markt gefunden, jetzt suche ich den Weg aus dem Markt. Schleppnetze sind nicht sehr effizient, bis zu 50 % der Gewinne gehen verloren.

Ich habe die Geschäfte Ihres EA auf dem Chart (GBP) beobachtet, er verliert wirklich viel Gewinn wegen des Stopps.

Ich schlage vor, den Trailing-Stop zu verbessern, um den Gewinn zu erhöhen. Bei einer flachen Position sollte der Stop minimal sein (hängt von der Volatilität ab). Effektiver als ein Standard-Trailing. Es gibt einen Kodex für die eigene Entwicklung.

Wenn Sie es veröffentlichen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Grund der Beschwerde: