Könnte jemand jeden Trade gewinnen? Diskutieren wir

 

Lassen Sie uns diskutieren, wenn jemand weiß, jede Strategie zu gewinnen 100%, jede und jeder Handel?

Ich bin Scalping den Markt für kleine Gewinne mit keine sl.

 
Ich erinnere alle daran, dass die Diskussion über ein bestimmtes kommerzielles Produkt (von Signal oder Market) in diesem Forum nicht erlaubt ist.
 
Ja, das ist möglich. Die Schlüsselfragen dafür sind die folgenden:
  • ist das System mit Stop-Loss? ... wenn nicht so die Diskussion sollte gestoppt werden :)

  • Für wie lange schätzen wir diese 100% Gewinn (1 Tag Handel, 3 Monate Handel ... 1 Jahr Handel ...) ... wenn weniger als 3 Monate Handel - Diskussion über diese EA ist nutzlos

  • wurde diese Schätzung durch Backtesting vorgenommen (Backtesting-Ergebnisse können kein Beweis dafür sein, dass ein EA profitabel ist), oder durch normales, bewährtes Trading auf einem Demokonto? Durch eine hochgeladene html-Anweisung, die vom 'Autor' bearbeitet werden kann? oder durch einen MT4/MT5 Signal Service, der die Ergebnisse beweisen kann? wenn nur Backtesting - ist keine ernsthafte Diskussion möglich, sorry.

  • Quellcode bitte (mql5) :)

Nur meine Meinung

 
abhishek72457:

Lassen Sie uns diskutieren, wenn jemand weiß, jede Strategie zu gewinnen 100%, jede und jeder Handel?

Ich bin Scalping den Markt für kleine Gewinne mit keine sl.

Also, was ist Ihr durchschnittliches Risiko pro Handel (MAE) und was ist Ihr durchschnittlicher Gewinn pro Handel?
 
RaptorUK:
Wie hoch ist also Ihr durchschnittliches Risiko pro Handel (MAE) und wie hoch ist Ihr durchschnittlicher Gewinn pro Handel?
MAE ist jetzt - 1.04 und MFE ist 4.42
 
newdigital:
Ja, das ist möglich. Die Schlüsselfragen dafür sind die folgenden:
  • Ist das System mit Stop-Loss? ... wenn nicht, so sollte die Diskussion beendet werden :)

  • für wie lange schätzen wir diese 100% Gewinnquote (1 Tag Handel, 3 Monate Handel ... 1 Jahr Handel ...) ... wenn weniger als 3 Monate Handel - Diskussion über diese EA ist nutzlos

  • wurde diese Schätzung durch Backtesting vorgenommen (Backtesting-Ergebnisse können kein Beweis dafür sein, dass ein EA profitabel ist), oder durch normales, bewährtes Trading auf einem Demokonto? Durch eine hochgeladene html-Anweisung, die vom 'Autor' bearbeitet werden kann? oder durch einen MT4/MT5 Signal Service, der die Ergebnisse beweisen kann? wenn nur Backtesting - ist keine ernsthafte Diskussion möglich, sorry.

  • Quellcode bitte (mql5) :)

Nur meine Meinung

Hallo,

eigentlich in Ihrer Meinung, ich nicht den Handel in der Art, wie ich bin Handel. ohne stoploss. ich bin mit der Strategie von 2 Monaten mit 100% Gewinnquote Handel. mit kleinen Gewinnen.

 

Es tut mir leid - es war meine persönliche Meinung ... wenn kein Stop-Loss/Exit mit kleinem Gewinn - ich bin nicht interessant in ihm.

Sie können Quellcode für Ihre EA hier hochladen und vergessen ... denn was werden wir hier ohne Quellcodes diskutieren? nichts ... dies ist kostenloses Forum, so sollte alles kostenlos hier sein (und jede Förderung der Signale ist auf dem Forum verboten) ...

 
newdigital:

Es tut mir leid - es war meine persönliche Meinung ... wenn kein Stop-Loss/Exit mit kleinem Gewinn - ich bin nicht interessant in ihm.

Sie können Quellcode für Ihre EA hier hochladen und vergessen ... denn was werden wir hier ohne Quellcodes diskutieren? nichts ... dies ist kostenloses Forum, so sollte alles kostenlos hier sein (und jede Förderung der Signale ist auf dem Forum verboten) ...

Nein keine Notwendigkeit zu sagen, sorry liebe, es ist deine Meinung.

Ich möchte nur einige Leitlinien von Experten . so bin ich mit Ihren Antworten verpflichtet :)

 
angevoyageur:
Ich erinnere alle daran, dass eine Diskussion über ein bestimmtes kommerzielles Produkt (von Signal oder Market) in diesem Forum nicht erlaubt ist.
ok Ich wusste nicht, über Signal
 
abhishek72457:
MAE ist jetzt - 1,04 und MFE ist 4,42
Ich habe nicht nach dem MFE gefragt, sondern nach dem durchschnittlichen Gewinn ... Risiko ist MAE Belohnung ist nicht MFE, oder sind Sie anderer Meinung?
 
RaptorUK:
Ich habe nicht nach MFE gefragt, sondern nach dem durchschnittlichen Gewinn ... Risiko ist MAE, Belohnung ist nicht MFE, oder sind Sie anderer Meinung?
Können Sie das in einer einfachen Sprache erklären? denn ich verstehe Sie nicht. wonach fragen Sie?
Grund der Beschwerde: